Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Antikal fresh

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Antikal fresh  Empty
230515
BeitragAntikal fresh

Antikal fresh  Antika10

Hallo meine Lieben,

vor einer gewissen Zeit hatte die Seite for me: For me Webseite Leute für einen Test mit dem neuen Antikal fresh gesucht. Ich habe mich dort beworben und habe Glück gehabt, denn ich habe das Paket zugeschickt bekommen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für dieses große Testpaket mit Antikal fresh bei for me.

Als Testerin habe ich folgendes bekommen:

- 1 x Antikal Fresh mit Febreze Spray (a 700 ml)
- Projekthandbuch mit spannenden Infos
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:

- 20 Rabatt Coupons für Antikal Kalkreiniger
- 20 Postkarten mit Wasserhärte - Teststreifen

Zu erst möchte ich euch Infos zu kommen lassen, welche im Projekthandbuch geschrieben stehen.

Kalk entfernen mit Febreze Frische:

Wenn es um die Sauberkeit in eurem Haushalt geht und das schonende Entfernen von Kalk geht, unterstützen die Produkte von Antikal bereits seit 16 Jahren. Darunter gibt es ein Produkt, das nicht nur das Auge, sondern auch die Nase freut: Antikal mit der Frische von Febreze.

Mit 100 % Antikal - Power und der Frische von Febreze sorgt Antikal fresh für saubere, glänzende und kalkfreie Oberflächen und hinterlässt gleichzeitig einen angenehm frischen Duft. Es schont die Oberflächen und wirkt aktiv neuen Kalkablagerungen entgegen: ideal für Oberflächen in Küche und Bad, die häufig mit Wasser in Berührung kommen.

Der Febreze Frischeduft:

Wie duftet Antikal Fresh? Dank Febreze Frische entfaltet sich in Küche und Bad während und nach dem Putzen ein angenehmer Duft.

Kopfnote: Grüne Blätter, Frisches Wasser, Anis und Zitrus
Herznote: Jasmin, Rose, Maiglöckchen
Basisnote: Weißer Moschus, Cremig und Zedernholz

Die frische Kopfnote zeichnet sich durch eine fruchtige Zitrusnote, Anis und Naturakzente aus. Die Herznote des Duftes verbindet blumige Rose mit Jasmin und Maiglöckchen. Die abschließende Basisnote verbindet hölzerne Noten mit Moschus und einer cremigen Nuance.

Starkes, sicheres Reinigen:

Antikal Fresh mit Febreze Frische beseitigt Wasserflecken und selbst hartnäckige Kalkbeläge. Einfach auftragen, mit Schwamm oder Tuch verreiben und dann gut abspülen - für anhaltenden Glanz und einem frischen Blütenduft in Küche und Bad.

Antikal eignet sich dabei ideal für die Reinigung von Oberflächen und Armaturen in Bad und Küche. Es kann verwendet werden auf:

- Chrom
- rostfreien Stahl
- Fiberglas
- Keramik
- Porzellan
- Glas
- Kunststoff

Antikal ist nicht geeignet zur Verwendung von heißen, beschädigten oder säureempfindlichen Oberflächen (z.B. Gold, Silber, Kupfer oder Aluminium), Emailleoberflächen, Haushaltsgeräten (einschließlich Wasserkochern) sowie Naturstein (z.B. Marmor, Travertin)

Reinigungstipp:

Bei hartnäckigen Ablagerungen Antikal auftragen und bis zu 5 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich abspülen. Gegebenenfalls wiederholen.

Wie wirkt Antikal mit Febreze?

100 % Antikal Kraft: Die Variante Fresh mit Febreze Frische entfernt genauso wirkungsvoll Kalk wie das reguläre Antikal und verleiht auch noch einen frischen Duft.

Bei regelmäßiger Anwendung sorgt Antikal mit Febreze für kontenuierlich saubere und glänzende Oberflächen - dank der einzigartigen Glanzschutzformel und dem wasserabweisenden Anti-Tropfen-Film. Antikal wirkt auf drei Arten:

- Antikal nutzt ein säurehaltiges System, um Kalk und Wasserflecken zu entfernen.
- Tenside beseitigen weitere Flecken im Bad und Küche, so dass das Zuhause in sauberen Glanz erstrahlt.
- eine zähflüssige Formel ermöglicht eine längere Haftung des Produkts auf der Oberfläche und erleichtert damit das Reinigen.

So funktioniert der Anti-Tropfen-Film:

- Ohne Antikal bleiben Wassertropfen auf den Oberflächen zurück und hinterlassen Kalkflecken. Die Flächen werden fühlbar stumpf.
- Antikal hinterlässt einen Anti-Tropfen-Film, der das Wasser von Oberflächen abgleiten lässt und damit auch neuen Kalkbelägen vorbeugt. Es bleiben keine Wassertropfen mit gelöstem Kalk auf den Flächen zurück, wodurch sie lange sauber, glatt und glänzend bleiben. Antikal schützt bis zu 3 x länger gegen Kalk als andere Kalkreiniger.

Was ist Kalk?

Kalk ist auf die im Wasser gelösten Stoffe, wie z. B. Calciumhydrogenkarbonat zurückzuführen. Je mehr davon das Wasser enthält, desto härter - sprich kalkhaltiger - ist es. Kalk beruht auf drei Mineralien, die im Wasser natürlicherweise vorkommen:

- Kalzium
- Karbon
- Magnesium

Überall im Haushalt wo Wasser fließt, setzen sich diese Mineralien mit der Zeit auf den Oberflächen und Armaturen ab und kristallisieren zu einer weißen Schicht, dem Kalk.

Warum lohnt es sich, Kalkflecken regelmäßig zu entfernen?

Kalkablagerungen können Wasserhähne mit der Zeit blockieren, so dass weniger Wasser hindurchfließt und sie können die Oberflächen von Waschbecken und Duschen angreifen. Außerdem gilt, je länger sich Kalk ansammelt, desto härter wird er und umso schwieriger lässt er sich entfernen.

Um diesen Schäden vorzubeugen, ist ein guter Kalkentferner hilfreich. Mit den Antikal Kalkreinigern lassen sich hartnäckige Verkrustungen beseitigen - für sichtbare Kalkentfernung und perfekten Glanz in Ihrem Haushalt.

Wo kommt Kalk vor?

Kalk kommt vor allen in Regionen mit "hartem Wasser" vor, dort enthält das Wasser eine hohe Menge der Mineralien, die Kalk verursachen. Es gibt außerdem auch Regionen mit "weichem Wasser", in welchem der Anteil der Mineralien niedriger ist. Auch hier können jedoch Kalkflecken entstehen.

Das Spektrum der Wasserhärte reicht in Deutschland von weichem bis mittel bis hin zu hart.

Antikal fresh  Wasser10

Die Antikal Produktfamilie:

Inzwischen gibt es von Antikal für die unterschiedlichsten Aufgaben im Haushalt verschiedene Produkte. Alle haben ihren
besonderen Vorteil:

- Antikal Gel: ist ideal zur Anwendung für kleine und schwer zugängliche Flächen wie Abflüsse, Waschbecken- und Duscharmaturen, Toiletten und Badezimmerecken
- Antikal Spray: ist zusätzlich praktisch für die Anwendung auf großen und senkrechten Oberflächen, wie Badewanne, Duschwände oder Fliesen
- Antikal Gel oder Spray: 100 % Antikal-Power mit der Frische von Febreze für Sauberkeit in Küche und Bad
- Antikal Hygiene Spray: überzeugt vor allem mit einer tiefengründlichen Reinigung - für mehr hygienische Sauberkeit

Infos im Überblick:

Antikal Fresh Kalkreiniger mit Febreze Frische:

- 100 % Antikal-Power mit der Frische von Febreze
- Entfernt Wasserflecken sowie Kalkablagerungen und wirkt aktiv neuen Kalkablagerungen entgegen.
- Hinterlässt einen angenehmen, frischen Blütenduft
- ideal für Oberflächen in Küche und Bad, die häufig mit Wasser in Berührung kommen.
- Sorgt für anhaltenden Glanz in Küche und Bad.

ACHTUNG:

Reizt die Augen Reizt die Haut Gase/Dämpfe/Sprühnebel nicht einatmen Bei Berührung mit den Augen sofort mit reichlich Wasser ausspülen und einen Arzt konsultieren Berührung mit der Haut vermeiden Nach versehentlichem Verschlucken sofort Arzt aufsuchen und Verpackung oder Etikett vorzeigen Nicht zusammen mit Bleichmitteln oder anderen Reinigern verwenden Behälter an einem gut belüfteten Ort aufbewahren Außer Reichweite von Kindern aufbewahren Bei Verschlucken kein Erbrechen herbeiführen

Unverbindliche Preisempfehlung (UVP):

Antikal Fresh Sprayflasche (700 ml): 3,99 € (Euro)
Antikal Fresh Gel (500 ml): 2,19 € (Euro)

Bilder zum Antikal Fresh:

Antikal fresh  Antika10

Hier sieht man das komplette Paket welches mir kostenfrei von for me zur Verfügung gestellt worden ist. Mit Gutscheinen und Postkarten mit einem Kalktest zum Weiter verschenken und die Antikal Fresh Flasche mit 700 ml Inhalt.

Antikal fresh  Antika11

Die Antikal Fresh Flasche ist in einem schönen Pink gehalten. Sehr auffällig und sympatisch. Kann mir gut vorstellen, dass es einen guten Eindruck macht im Regal im Discounter. 

Antikal fresh  Antika12

Nochmal das mir zugesandte Paket. Bin wirklich sehr begeistert von Antikal Fresh und kann mir gut vorstellen, auch weiterhin Antikal Fresh zu kaufen, denn der Duft ist der Hammer und die Armaturen werden auch glänzend sauber. Kann ich echt nur empfehlen. 

Antikal fresh  Antika13

Ich habe auch mal einen Kalktest gemacht, der dem Paket bei lag und hier ist gut sichtbar, dass wir wirklich sehr hartes Wasser hier haben, also auf jeden Fall mit Kalk versetzt ist. Und da ist der gute Grund für Antikal Fresh, denn es hilft gut gegen Kalkflecken usw. 

Antikal fresh  Antika14

Hier möchte ich euch nochmal die Antikal Fresh Flasche zeigen, damit ihr seht, wie sie ausschaut und ihr sie beim Einkaufen nicht verfehlen könnt. 

Das Unternehmen P&G:

Die Marke Antikal gehört zum Unternehmen Procter & Gamble (P&G). Dieses ist seit über 50 Jahren mit zahlreichen bekannten Marken in Deutschland erfolgreich.

Ob es nun um Schönheitspflege und Rasur, Haushalt oder Gesundheit geht: Gute Markenprodukte machen uns das Leben jeden Tag ein bisschen leichter. Viele Produkte, denen wir vertrauen, kommen von Procter & Gamble.

Procter & Gamble wurde bereits 1837 von zwei Europäern, William Procter und James Gamble, in Ohio, USA gegründet. Seither zeichnet sich die 175 - jährige Unternehmensgeschichte durch Innovation und starke Marken aus.

Rund 4,6 Milliarden Mal am Tag kommen Menschen in aller Welt mit den Marken von Procter & Gamble in Berührung. In neun von zehn Haushalten gibt es mindestens ein Produkt von P&G.

Die Marken von P&G sind vielen Menschen aus den Medien bekannt. Das Ziel von Procter & Gamble ist es, das Leben der Menschen Tag für Tag ein bisschen angenehmer zu machen. Bei der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten legt P&G besonders Wert auf Nachhaltigkeit: Das Unternehmen pflegt die Marken im Sinne nachfolgender Generationen und unterstützt zukunftsfördernde und soziale Projekte.

Jetzt möchte auf unsere Meinung vom Antikal Fresh kommen und auch gleich eine kurze Zusammenfassung geben:

Der Duft vom Antikal Fresh hat mich voll umgehauen. Normaler Weise kennt man diese Kalkreiniger mit einem sehr beißenden und chemischen Geruch, hier gibt es einen Reiniger mit einem schönen blumigen Duft. Meine Pflegerin hatte damit die Armaturen im Bad gesäubert und hat auch versucht die Fliesen damit sauber zu machen. Die Armaturen sind super glänzend geworden, fast wie neu. Allerdings hat der Reiniger es nicht geschafft, die Fliesen richtig gesäubert zu bekommen. Wir haben hier ältere Fliesen, die stark mit Kalk belegt sind. Selbst ein sehr starker Reiniger schafft diese Kalkablagerungen nicht. Aber was wichtig ist, dass die Armaturen wieder super glänzend sind und auch nicht so schnell dreckig werden bzw die Kalkflecken nicht so schnell wieder entstehen.

Ganz zu Beginn, als sie es aufgetragen hatte, kam der Geruch nicht ganz so rüber, jedoch als der Reiniger etwas wirken konnte, kam der gute saubere Geruch richtig schön ins Wohnzimmer rüber. Ich war richtig überrascht davon, wie klasse es gerochen hatte. Ich hatte das Gefühl, ich habe eine Duftkerze angemacht, jedoch war dies nicht der Fall.

Also gebe ich hier diesem Reiniger wirklich die vollen 5 Sterne, denn die Sache mit den Fliesen hätte eh nicht geklappt, wie gesagt, die sind schon extrem alt und irgendwann werden sie einfach nimmer sauber.

Ich kann es wirklich nur empfehlen, grad wenn ihr einen Kalkreiniger sucht und ihr den chemischen Geruch nicht mögt.

Ich möchte auch noch an dieser Stelle auch die Plattform vorstellen, welches mir diesen Test kostenlos ermöglicht hatte:

Die Frauenplattform for me:

Die einzelnen Marken und die Menschen, die sie benutzen, stehen für P&G im Vordergrund. Deshalb gibt es die Frauenplattform for me:

Erreichen könnt ihr diese Plattform hierrüber: For me

Das Team von for me glauben, dass der Unterschied zwischen einem gewöhnlichen und einem außergewöhnlichen Tag in dem kleinen gewissen Etwas liegt. Deshalb ist for me vollgepackt mit Ideen, Tipps, Produkten und praktischen Services aus den folgenden Bereichen:

- Schönheit & Pflege
- Familie & Freizeit
- Clever einkaufen
- Spiele & Spaß
- Gesundheit & Wohlfühlen
- Haus & Garten
- Kochen & Genießen
- Stiftung Warentest

Registrierte Leserinnen erwarten zudem exklusive Gewinnspiele, attraktive Coupons für Produkte des täglichen Lebens, kostenlose Produktproben und - tests und vieles mehr.

Die for me - Botschafter sind dabei häufig unter den Ersten, die von neuen Produkten erfahren, sie ausprobieren und ehrliche Rückmeldung dazu geben. (So wie ich das in dem Projekt Antikal Fresh grade mache)

Das ist das spannende an der Sache - sowohl für die Botschafterinnen, als auch für die Markenbetreuer und die Produktentwickler von P&G. Denn so können bestehende Produkte verbessert oder neue Produkte entwickelt werden.

Ob Du selbst testest oder Feedback sammelst - wie in diesem Botschafterprojekt mit Antikal Fresh mit Febreze Frische - oder von den Bewertungen und Empfehlungen anderer Teilnehmer profitieren: for me bietet euch das kleine gewisse Etwas, das einen gewöhnlichen Tag zu einem außergewöhlichen macht!

Links:

- For me
- Antikal Fresh Kalkreiniger mit Febreze Frischeduft Spray 700 ml, 10er Pack (10 x 700 ml) für eine Sammelbestellung
- Antikal Fresh Kalkreiniger mit Febreze Frischeduft Flüssig 500 ml, 15er Pack (15 x 500 ml) für eine Sammelbestellung
- Antikal mit Febreze beim P&G Shop einzelnd
- Antikal Fresh Gel im P&G Shop
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Antikal fresh :: Kommentare

Keine Kommentare.

Antikal fresh

Seite 1 von 1