Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Floraprima

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Floraprima Empty
260515
BeitragFloraprima

Hallo meine Lieben,


einige von euch wissen, dass meine Mutter über 10 Wochen in Krankenhäusern und in einer Rehaklinik verbracht hat und das genau zum Muttertag und auch zu ihrem Geburtstag. Dadurch haben wir natürlich überlegt, wie könnten wir ihr eine Freude machen, denn wir konnten nicht einfach mal vorbei fahren, denn den Muttertag und ihren Geburtstag hat sie in Altenberg im Erzgebirge verbracht. Wir haben ein wenig im Internet gestöbert und dann bin ich auf einen Online-Blumenladen gestoßen, deren Angebote mir richtig gut gefallen haben.


Also, Blumen ausgesucht und schicken lassen, und wir sind sehr begeistert von dem Onlineshop, daher möchte ich euch hier darüber berichten.


Flora Prima erreicht man über diese Internetadresse: Flora Prima


Die Auswahl an Blumen ist echt riesig. Da war das aussuchen von den perfekten Blumen für meine Mutter echt schwierig. Aber wir haben uns dann für Orchideen entschieden, denn sie liebt Orchideen. Daher hatten wir uns dann für dieses Angebot entschieden: Ming Vase mit asiatischen Orchideen & Lindt Pralinés Das schöne bei diesem Angebot war, dass eine chinesische Ming Vase dabei war, sie konnte die Blumen gleich ins Wasser stellen und musste sich nicht um die Vase kümmern. Und das gratis. Zusätzlich zur Vase gab es auch eine kleine Praline von Lindt. Wir alle wissen, dass Lindt eine etwas teurere Marke ist, aber man kann sich verlassen dass diese Pralinen dann auch schmecken.


Das war das perfekte Geschenk für meine Mutter, habe ich mir gedacht, also das Angebot in den Warenkorb gelegt. Dies war das erste Mal, dass ich Blumen übers Internet bestellt habe, daher war ich ein wenig skeptisch. Aber trotz der Skepsis habe ich die Blumen trotzdem bestellt. Das gute an diesem Onlineshop war die Bewertung der Besteller und weitere positive Punkte, die ihr hier in der Auflistung findet:


Floraprima Bestel10 


Floraprima Blumen10


Floraprima Branch10


Floraprima Comput10


Floraprima N24_be10


Floraprima Testsi10


Floraprima Trust_10


 Floraprima Gepryf10




Diese ganzen positiven Bewertungen kommen ja nicht von irgendwo her, auch namen-hafte Firmen haben hier eine Bewertung abgegeben und über 12.500 Leute haben dort schon bestellt und haben eine sehr gute Bewertung abgegeben. Diese Bewertungen und das Angebot von Flora Prima hatte mich dann überzeugt:


Floraprima Deshal10


Das Angebot an Blumen ist auch sehr groß. Man findet eigentlich für jeden Anlass Blumen, aber auch andere Präsente. Da gibt es Präsentkörbe mit Wein, Gartenblumen, Rosen, Rosensträuße, bunte Sträuße, Danke-Sträuße, Torten, Premiumblumen, Trauerfloristik. 


Präsente können:


- weltweit versendet werden
- taggleich bestellt werden unter bestimmten Voraussetzungen
- Torten sollten 1 bis 2 Tage vorher bestellt werden, damit sie pünktlich sind
- auch zu Feiertagen bestellbar, jedoch sind die Versand-Gebühren sehr hoch 




Bezahlt werden kann: 


- durch Kauf auf Rechnung
- PayPal
- Lastschrift
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung


Flora Prima bietet folgendes ebenfalls: 


  • 7-Tage-Frische-Garantie

  • 24h-Lieferservice ohne Aufpreis

  • Direktlieferung an Ihre Wunschlieferadresse

  • Termin-/Aboservice

  • Kostenloser Grußkartentext

  • Handgeschriebene Grußkarte

  • Beilage von Ihrem persönlichen Werbegeschenk

  • Individuelle Sträuße in Ihren Firmenfarben

  • Absolut zuverlässige Abwicklung großer Aufträge




Hier sieht man auch eine Aufzählung von zufriedenen Kunden: Zufriedene Firmenkunden


Zustellungsmöglichkeiten und deren Preise:

- Standardzustellung in Deutschland 4,99 € (Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag (zwischen ca. 8:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr) und Samstag (zwischen ca. 8:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr) mit DHL (Deutsche Post AG). Der Wunschtermin wird mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 95% erreicht. In den übrigen Fällen kann sich die Zustellung um einen Werktag verzögern. Ist der Empfänger nicht da, versucht der Fahrer die Sendung bei Nachbarn abzugeben)

- Garantierte Zustellung in Deutschland 11,99 € (inkl. Geld-Zurück-Garantie) (Die Zustellung erfolgt am Wunschtermin von Montag bis Samstag mit DHL Express. Bei der Zustellung mit DHL Express (Garantierte Zustellung) wird garantiert, dass der Wunsch-Liefertermin eingehalten wird. Falls wider Erwarten nicht zugestellt wird, bekommen Sie Ihr Geld für die Versandkosten zurück. Wenn Ihnen dann eine Ersatzlieferung lieber ist, machen wir das natürlich. Sie werden verstehen, dass die Zustellgarantie nur gilt, wenn kein Zustellversuch unternommen wurde. War DHL rechtzeitig vor Ort und niemand hat geöffnet, gilt die Garantie nicht. Hinweis: Die Garantierte Zustellung für Premiumsträuße und Premiumrosen kostet 19,99 EUR (inkl. Geld-Zurück-Garantie).)

- Garantierte Zustellung am Sonntag 22,99 € (inkl. Geld-Zurück-Garantie) (Die Garantierte Zustellung am Sonntag erfolgt mit DHL Express garantiert am gewünschten Sonntag. Sollte die Zustellung nicht in diesem Zeitraum erfolgen, erstatten wir Ihnen umgehend die vollen Versandkosten. Hinweis: Die Garantierte Zustellung am Sonntag für Premiumsträuße, Premiumrosen einzelne andere Produkte kostet 27,99 EUR (inkl. Geld-Zurück-Garantie).)

- Abendzustellung mit DHL Express Montag bis Samstag (ca. 17 bis 22 Uhr) 19,99 € Die Zustellung erfolgt am Wunschtermin von Montag bis Freitag zwischen ca. 17 und 22 Uhr mit DHL Express. Bitte beachtet, dass sich DHL vorbehält, die Sendung auch schon vor 17 Uhr beim Empfänger oder evtl. bei einem Nachbarn zuzustellen. DHL kommt aber noch einmal zwischen 17 und 22 Uhr, wenn vorher die Zustellung nicht erfolgen konnte. Hinweis: Die Abendzustellung mit DHL Express für Premiumsträuße, Premiumrosen und einzelne andere Produkte kostet 27,99 € (inkl. Geld-Zurück-Garantie).)

- Standardzustellung in Österreich und Dänemark 11,99 €; Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen und Tschechien 14,99 € (Die Zustellung erfolgt von Mittwoch bis Freitag (zwischen ca. 8 bis ca. 19 Uhr) mit GLS. Der Wunschtermin wird mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 95% erreicht. In den übrigen Fällen kann sich die Zustellung um einen Werktag verzögern. Ist der Empfänger nicht da, versucht der Fahrer bei Nachbarn abzugeben. Hinweis für Frankreich: die Zustellung auf Inseln (z. B. Korsika) und französischen Überseedepartéments ist nicht möglich.)

- Blumen Floristenzustellung: Deutschland und Österreich 9,95 €

- Blumen in der Schweiz: 14,99 €

- Blumen alle anderen Länder: 14,99 €

- Blumen USA und Kanada: 14,99 €, Samstag 32,99 €


Zuerst wählt man sich den Strauß aus, den man verschenken möchte. Dieser sollte in den Warenkorb gelegt werden. Soll nur ein Strauß bestellt werden, dann kann man dann im Warenkorb, zusätzliche Sachen bestellt werden, eine Grußkarte. Man hat mehrere Grußkarten zur Verfügung. Dort sollte überlegt werden, ob man sich die kostenlose nimmt oder ob man noch ein wenig investieren mag und sich eine andere aussucht, die dort noch zur Verfügung steht.  Zusätzlich gibt es noch etliche andere Möglichkeiten, den Strauß noch zu verschönern. (ein Blumenband, einen Blumenstecker usw) Die Vielfalt an zusätzlichen Dingen hat mich überrascht. Bei der Grußkarte ist noch der Platz da um einen persönlichen Gruß zu hinterlassen. Es gibt auch dort eine Hilfe um schöne Sprüche zu zitieren.




Ist die Auswahl komplett fertig, dann kommt man zur Zahlung. Weiter oben stehen die Zahlungsmöglichkeiten. Ist alles erledigt, die Zahlung abgeschlossen, dann bekommt man eine E-Mail mit der Bestellnummer und der Bestellung selber. Wird der Strauß von Flora Prima an die DHL übergeben, bekommt man ebenfalls noch eine E-Mail mit einem Link, wo man den Versand nach verfolgen kann. Ist der Blumenstrauß bzw Präsent übergeben, bekommt man noch eine Information per E-Mail, damit man weiß, dass das Paket übergeben worden ist. 


Hier mal die Bilder von dem schönen Strauß für meine Mutter: 


Floraprima Strauy10


Floraprima Strauy11


Floraprima Strauy12


Floraprima Strauy13


Ich bin sehr begeistert von Flora Prima und vergebe hiermit auch 5 Sterne. Ich kann Flora Prima jedem empfehlen, der seinen Liebsten einen Strauß Blumen zu kommen lassen möchte oder ein Präsent. Wirklich beide Daumen nach oben für diesen klasse Service. Ist euer Liebster in einem Krankenhaus oder Kurklinik, wie in meinem Fall mit meiner Mutter, ruft kurz vorher in der Klinik an und fragt nach, ob es denn möglich ist Blumen da hin zu versenden. Im Raupennest in Altenberg ist es auf jeden Fall möglich.  Der Strauß war wirklich schön. Die 7 Tage Frische Garantie hat auch funktioniert. Und die Vase war auch sehr schön. 


Links: 


- Flora Prima Blumenversand
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Floraprima :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Floraprima

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Lieferdienste, Onlineshops und Co :: Onlineshops, Lieferdienste und Co :: Onlineshops-
Gehe zu: