Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Lights by Tena - für die Uups Momente

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Lights by Tena - für die Uups Momente Empty
040116
BeitragLights by Tena - für die Uups Momente





die Freundin Trend Lounge hat im Moment ein Projekt, welches sich um Lights by Tena dreht. Es ist ja eigentlich ein Thema, was nicht gerne angesprochen wird. Die Uups Momente, die einige unter uns Frauen kennen und daher ist es doch ein Thema, über das man reden kann. 

Es gibt ja jede Menge Slipeinlagen, damit man gut geschützt ist bei den Uups Momenten. Einmal richtig kräftig gelacht, schon ist es passiert oder auch andere Momente, viele werden das sicherlich kennen. Und damit es nicht in die Wäsche geht, gibt es die Slipeinlagen. Tena hat sich hier verschiedene Längen und Formen. Wir haben als Test zuerst ein Paket mit 3 verschiedenen Formen von Slipeinlagen zugeschickt bekommen. Heute kam ein Paket mit Clutches mit je 5 Produkten von Tena bei mir an.

Lights by Tena - für die Uups Momente Discre10

Tena hat nicht nur gute Slipeinlagen im Angebot, sondern auch direkt Binden. Die Binden sind mit Flügeln und haben insgesamt 4 Punkte und können unter dem Namen Ultra Binden Normal im Handel gekauft werden. Diese haben eine Feel Fresh Technology. Öffnet man die Binde, bemerkt man, dass sie eine schöne und glatte Oberfläche hat und dass die Binde sehr dünn ist. Was ich persönlich auch bevorzuge. Das einzige, was ich bemängeln würde, wäre dass die Binden doch recht kurz sind. Ich ziehe da eher von einer Konkurrenzfirma die Binden, da diese sehr lang sind. Da ich meine Tage noch nicht hatte in der Zeit jetzt, wird das Testen natürlich noch nachgeholt, jedoch kommt der Beitrag noch nach.

Lights by Tena - für die Uups Momente Discre11

Lights by Tena - für die Uups Momente Discre12

Ich kann mich jedoch über die Slipeinlagen äußern von Tena. Zuerst finde ich die Verpackung der Slipeinlagen sehr angenehm. Es ist in weiß gestaltet und mit einer rötlichen Schrift. Auf der Verpackung findet man etliche Infos zur jeweiligen Slipeinlage. Die Vorteile der Slipeinlage sind, dass sie eine Schnell-Trocken-Oberfläche, sie schließt ebenso Flüssigkeiten und Gerüche ein, sind körpernah geformt und sie bieten einen diskreten Schutz. Besonders toll finde ich, dass sie eine Feel Fresh Technologie haben. Die Verpackung ist nicht aus Plastik, wie bei vielen Einlagen, sondern aus Pappe. Die Öffnung erfolgt von der Seite nach oben, wodurch sich die Einlagen gut raus nehmen lassen. Auf der Seite steht genau der Slogan von Tena, für Uups Momente und der Rand ist mit einer schönen Ranke mit kleinen Blümchen. Das sieht sehr gut und ansprechend aus. Dreht man die Verpackung nach unten findet man noch etliche Infos zum Thema.

Lights by Tena - für die Uups Momente Einlag10


Lights by Tena - für die Uups Momente Slipei10



Tena bietet auf ihrer Internetseite Übungen, um den Beckenboden zu stärken und vieles mehr. Dann werden die verschiedenen Slipeinlagen gezeigt. Es gibt die Slipeinlagen discreet mit einem Punkt. Die normalen Slipeinlagen mit zwei Punkten. Slipeinlagen normal und einzeln verpackt, ebenfalls mit zwei Punkten. Danach kommt die Slipeinlage long, diese besitzt insgesamt 3 Punkte. Und zum Schluss kommen noch die Binden. Zum einen die Ultra Binden mit Flügeln mit 4 Punkten und die Binden ohne Flügel, mit ebenfalls vier Punkten. 

Ich habe das erste Paket nach Hause geschickt bekommen, da ich während der Weihnachtsfeiertage mit meinem Lebensgefährten bei meinem Vater war. Die Testerinnen haben drei verschiedene Verpackungen bekommen. Alle drei Sorten der Slipeinlagen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich nur eine Verpackung mitgenommen habe nach Hause. Sprich ich kann im Moment nur Bilder machen von der Verpackung der Slipeinlage discreet. In dieser befinden sich insgesamt 28 Slipeinlagen. Das heißt, benötigt man jeden Tag nur eine, dann hält sie fast einen ganzen Monat lang.

Lights by Tena - für die Uups Momente Einlag11

Lights by Tena - für die Uups Momente Einlag12

Was mir als erstes aufgefallen ist an allen Slipeinlagen, ist dass sie schön dünn sind. Und für jede Variante ist etwas dabei. So kannst du flexibel entscheiden, welche Länge du benötigst und welche Stärke. Die Slipeinlagen kleben den ganzen Tag fest im Slip und man fühlt sich wirklich toll an, auch wenn man einen Uups Moment hatte. Sei es nun durch Husten, Schnupfen oder durch ein lautes Lachen. Das brauchst du dir mit den Slipeinlagen nicht nicht verkneifen. Ich habe während der Weihnachtsfeiertage gleich alle drei Varianten probiert und kann sie nur empfehlen. Außer die Slipeinlage mit den Flügeln, diese blieb nicht wirklich den ganzen Tag dort wo sie hingehört und sie hatte sich dann auch so langsam zusammen gerollt. Das fand ich nicht so toll. Aber die anderen ohne Flügel waren toll. Ich habe auch mal einen Klebetest gemacht, um sicher zu sein, wie fest sie am Slip kleben bleibt. Die Klebestelle hat sich so fest an den Slip geklebt, dass ich zum Schluss zwei Teile hatte, denn die untere Seite blieb am Slip kleben und der obere Teil ging ab. Also man kann sich sehr sicher sein, dass sie da bleibt, wo sie hingehört. Man merkt deutlich den Unterschied zu den normalen, anderen Slipeinlagen. Sie trocknen viel schneller, sind dünner würde ich sagen und kleben deutlich besser. Die Formen habe ich so auch noch nicht so oft gesehen, zumindest die discreet und auch die lange Form nicht. Da hat Tena wirklich für jede Frau die perfekte Slipeinlage.

Lights by Tena - für die Uups Momente Alledr10

Die Binden gibt es sicherlich auch frei im Handel. Da ich nicht so schnell in die Einkaufsstätten komme, bestelle ich vieles online. Daher habe ich auch mal bei Amazon geschaut und natürlich auch einige Angebote gefunden. Ein Angebot gefällt mir besonders gut, da dort gleich mehrere Packungen in einem Set sind. So sind die kleinen discreet Slipeinlagen mit 5 Packungen a 28 Stück für 9,75 € erhältlich. Dann gibt es die mittlere Variante, hier sind 6 x 24 Stück im Set und ist die normale Größe, diese kostet 14,94 €. Dann fehlt noch die lange Variante, diese ist mit 6 x 20 Stück erhältlich für 14,94 €. Die Pakete sind, wenn man es hoch rechnet auch in Ordnung. Die discree Slipeinlagen kosten pro Packung 1,95 €. Die normale Variante kostet 2,49 € und genauso auch die lange Variante. Sucht man nach einem einzelnen Päckchen von der kleinen kommt fast über 7 € und das wäre mir einfach zu teuer und meist hört man ja, wenn man eine größere Menge nimmt, dann kommt man deutlich günstiger, das ist hier auch der Fall.

Lights by Tena - für die Uups Momente Flygel10

Lights by Tena - für die Uups Momente Flygel11

Ich möchte mich bei der Freundin Trendlounge bedanken, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte und die Slipeinlagen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich bin bis auf die Flügelbinden sehr zufrieden und würde diesen Binden gerne 5 Sterne verteilen. Die Flügelbinden bekommen von mir nur 3 Sterne. Ich kann die Einlagen auf jeden Fall empfehlen, vor allem für alle Frauen, die mit einer sensiblen Blase zu kämpfen haben. Dieser Test war mal interessant, da ich mal mehrere Arten von Einlagen testen durfte. Du möchtest die Einlagen auch erstmal testen, dann besuche doch einfach diese Seite und bestelle eines der Testpakete: Lights by Tena - Kostenlose Anforderung von Probematerial. Hast du alles richtig gemacht, dann bekommst du demnächst eine kleine unscheinbare Clutch. Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass jemand von deiner Bestellung etwas mitbekommt und wenn doch, ist doch nicht schlimm, dass jemand sieht, dass du eine Clutch aus Pappe bekommst. In dieser Clutch findest du einige Proben und viele Infos zum Thema. Ist es die selbe Clutch, die wir auch zum Testen bekommen haben, dann auch einen Gutschein für einen Monat kostenloses Online-Fitnesscenter. 




Links:


Das Angebot bei Amazon
Freundin Trendlounge - der Testanbieter
Facebookseite von Lights by Tena
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Lights by Tena - für die Uups Momente :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Lights by Tena - für die Uups Momente

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lights and Energy by Kankel 6 Stück Silikon Eisformen
» Silikon Backmatte Antihaft Beschichtung Ausrollmatte von Lights and Energy by Kankel ®

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Frauensache-
Gehe zu: