Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

BLOND ME

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

BLOND ME Empty
030615
BeitragBLOND ME

BLOND ME Blondm10

Hallöchen, 

hier kommt schon der nächste Bericht. Ich habe Anfang Mai auf der Seite von Styleboxx-Klier bei einem Gewinnspiel das BLOND ME Supreme Blonde Hair Quality gewonnen und habe das Shampoo jetzt fast einen Monat testen dürfen. 

BLOND MEE ist ein Produkt von Schwarzkopf Professional und ist geeignet für kühle Blondtöne. Es ist ein Cool-Ice Color Enancing Blonde Shampoo mit Anti-Gelb-Effekt. 

Ich bin sehr begeistert von dem Shampoo. Es hat einen angenehmen Duft und ich als Lila-Fan finde die Farbe vom Shampoo auch sehr schön  I love you Die Farbe vom Shampoo ist nämlich richtig schön lila. 

BLOND ME Shampo10  

Es ist angenehm kühl auf der Kopfhaut, beißt nicht in den Augen und meine Haare vertragen das Shampoo richtig gut. Es lässt sich gut danach durch bürsten. Eine 250 ml Tube reicht sehr lange, denn wir haben immer noch einiges in der Tube und wir nutzen es zu zweit, denn mein Lebensgefährte findet das Shampoo auch toll. Das Blond Me Cool Ice Shampoo ist ein Shampoo mit kühlen Pigmenten und hat einen sofortigen Anti-Gelb-Effekt und betont eine kühle Nuancierung oder neutralisiert. Haben die Haare einen Gelbstich, so kommt dieser nicht mehr hervor. 

Ich möchte an dieser Stelle auch Schwarzkopf Professional zitieren:

Schwarzkopf Professional schrieb:
LUXURIÖSER BLOND FARB-PFLEGE-SERVICE

Das perfekte Verwöhnprogramm für ultimatives Blond. BLONDME Farb-Pflege-Services sind dafür geschaffen ultimatives Blond zu erhalten, schützen und zu betonen sowie Sie bei der Kundenberatung zu unterstützen. Demonstrieren Sie Ihre Blond Beratungs-Expertise und bieten Sie luxuriösen Pflege-Momente in Kombination mit Farbkorrektur oder Auffrischung an abgestimmt auf die Blond-Bedürfnisse Ihrer Kunden.

Das BLOND ME liefert ein gutes Ergebnis nach der Haarwäsche. (die Haare riechen toll, lassen sich gut durchbürsten und bei mir hat es ein paar Tage gehalten.) Das einzig negative an diesem Shampoo, ist es dass man das Shampoo nicht ganz so einfach aus der Tube heraus bekommt. Manchmal muss man schon sehr doll drücken damit es raus kommt. Aber das war es dann auch mit den negativen Sachen.

Anwendung: 

Das Shampoo ins nasse Haar ein massieren und 1 Minute einwirken lassen, danach bitte gründlich ausspülen. Danach kann wie gewohnt geföhnt oder luft getrocknet werden. 

Achtung: 

Die Verpackung warnt, dass es allergische Reaktionen hervor rufen kann. Dies war bei mir selbst nicht der Fall, ich habe das Shampoo von BLOND ME super vertragen. Das Shampoo sollte natürlich vor Kindern fern gehalten werden, nicht dass da noch etwas passiert.

Preis: 

Laut der Tube soll es nur exklusiv beim Friseur geben. Bei Amazon gibt es das Shampoo für 9,20 €. Klar es gibt günstigere Shampoos, die auch gut sind, jedoch finde ich den Preis für dieses gute Shampoo nicht zu extrem. Und es ist sehr ergiebig. Wir nutzen es jetzt schon fast einen Monat zu zweit und es ist immer noch genügend in der Tube vorhanden. Daher ist der Preis ok für uns. Bei Klier im Onlineshop gibt es das BLOND ME im Moment für 30 % weniger für 10,92 €, normal kostet es dort 15,60 €. Das ist mir dann doch etwas zu teuer. 

Links: 

- Styleboxx-Klier Facebook Seite
- Hier könnt ihr es auf Amazon finden
- Klier Onlineshop, hier findest du es bei Klier

P.S.: Vielen Dank für diesen schönen Gewinn an Styelboxx - Klier. 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

BLOND ME :: Kommentare

Keine Kommentare.

BLOND ME

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: