Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 UTECTION iPhone 5 5s Holzhülle "Crust"

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

UTECTION iPhone 5 5s Holzhülle "Crust" Empty
240116
BeitragUTECTION iPhone 5 5s Holzhülle "Crust"

UTECTION iPhone 5 5s Holzhülle "Crust" Verpac46


Hallo,


ich durfte mit der Zeit schon einige Hüllen anschauen, heute ist es mal wieder soweit. Diesmal geht es um die Hülle für das iPhone5 bzw 5 S von der Firma UTECTION. 


Die Lieferung erfolgte recht schnell. In einem Briefumschlag fand ich die Hülle nach ein paar Tagen im Briefkasten. Als ich diesen aufgemacht habe, fand ich eine große Plastiktüte mit einem Zipper-Verschluss. Diesen aufgemacht, fand ich die Hülle gut geschützt mit einer Schaumstoff-Platte, damit während des Versands nichts kaputt gehen konnte. Als ich diese Platte abgenommen habe, habe ich noch einen kleinen Zettel gefunden mit Daten der Firma und dass man die Chance hat, ein Produkt kostenlos zu bekommen, um so zum Amazon-Tester zu werden. Danach habe ich mir die Hülle genauer angeschaut. 


UTECTION iPhone 5 5s Holzhülle "Crust" Vonobe10


Das besondere an dieser Hülle ist das Holz auf der Rückseite. Ich hatte für den Test die Walnuss Variante zur Hand. Zusätzlich gibt es noch Abachi, Bambus und Pappel. Jede Art ist ein wenig heller bzw dunkler. Die Walnuss Variante ist ein dunkleres Holz mit schwarz durchzogen. Auf der Rückseite ist dann noch ein Loch für die Kamera, damit man trotz der Hülle noch Fotos machen kann. Auf der rechten Seite ist das Firmenlogo aufgedruckt, auf der unteren Seite. Dreht man die Hülle um, sieht man den schwarzen Kunststoff, der sich sehr angenehm anfühlt, aber auch ein wenig rutscharmer. An der oberen und unteren Seite ist die Hülle aufgeschnitten, bis auf die Ecken. So kann man das Handy ohne Schwierigkeiten nutzen, sprich das Handy laden oder auch die anderen Anschlüsse gut nutzen kann. Die Hülle ist nicht zu extrem breit und groß, wodurch es sein Design nicht verliert, sondern immer noch gut aussieht. Das Handling ist trotz der Hülle immer noch gut.  


Die linke Seite ist für das iPhone auch vorbereitet. Die Knöpfe auf der Seite sind durch eine ausgeschnittene Stelle erreichbar. Das iPhone5 hat auf der rechten Seite keine Buttons, daher ist diese Seite durchgängig. Sollte man an das SIM-Fach wollen, muss man die Hülle wieder abnehmen. Aber meist ist das die Funktion, die am wenigsten verwendet wird. Das Installieren der Hülle ist super einfach. Einfach die Hülle von hinten an das Handy drücken und schon fast wie von selbst, drückt sich die Hülle ans Handy. Vielleicht muss man noch die Ecken ein wenig nachjustieren, bzw dran drücken. Die Hülle ist sehr stabil und robust. Man kann sie nicht zusammen drücken.


Ich konnte keine scharfen oder unschönen Ecken entdecken. Natürlich wird die Zeit  zeigen, wie gut die Hülle tatsächlich ist. So etwas bekommt man eh erst im täglichen Gebrauch mit. So auf den ersten Blick macht sie einen sehr guten Eindruck. Die Hülle soll bei den Gebrauchsspuren schützen, genauso vor Kratzern an den Seiten oder auf der Rückseite. Möchte jemand auch das Display schützen, sollte man sich noch eine Displayfolie besorgen. Diese gibt es auch zuhauf bei Amazon. Die Hülle kostet 14,99 €, nur für die Nicht Prime Mitglieder kommen noch die Versandkosten hinzu, es sei denn man kauft sich noch ein kleines Buch hinzu. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Hülle und möchte daher auch 5 Sternchen geben und kann sie auch empfehlen. Sollte sich das noch ändern, werde ich natürlich diese Info noch nachreichen. 


UTECTION iPhone 5 5s Holzhülle "Crust" Hyllev10


Ich möchte mich bei der Firma Tech-Surfer Deutschland bedanken, dass ich die Hülle kostenlos im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat natürlich meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe die Hülle rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Hülle auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

UTECTION iPhone 5 5s Holzhülle "Crust" :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

UTECTION iPhone 5 5s Holzhülle "Crust"

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» UTECTION iPhone 6 6s Plus (5,5 Zoll) Panzerglas
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» MPG® Apple iPhone 6 / iPhone 6s Handyhülle im Wildleder Stil
» Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: