Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vitabay ® Hand Balance - Handcreme mit OPC 95 und verkapselten Vitamin E Perlen 1.000.000 IE - 50 ml

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vitabay ® Hand Balance - Handcreme mit OPC 95 und verkapselten Vitamin E Perlen 1.000.000 IE - 50 ml Empty
100216
BeitragVitabay ® Hand Balance - Handcreme mit OPC 95 und verkapselten Vitamin E Perlen 1.000.000 IE - 50 ml

Vitabay ® Hand Balance - Handcreme mit OPC 95 und verkapselten Vitamin E Perlen 1.000.000 IE - 50 ml Geschl11




Hallo, 


besonders wenn man viel mit den Händen macht, sprich abwaschen, Gartenarbeit usw ist es wichtig, dass man ihnen Feuchtigkeit zukommen lässt. Da gibt es natürlich jede Menge auf dem Markt. Mir geht es jetzt um die Hand Balance Creme von Vitabay ®.


Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Im Karton fand ich den kleinen Tiegel mit silbernem Deckel. Der Tiegel ist unten durchsichtig und man sieht den weißen Bereich, wo die Creme drinnen ist. Auf dem Kunststoff sieht man die Informationen zu der Creme, wobei ich sagen muss, dass diese ein wenig schwierig zu lesen sind. Bei der Dose, die ich erhalten habe, klebt nämlich direkt über den Informationen ein Etikett mit dem Barcode. Nimmt man das weg, ist es besser mit dem lesen. Was mir auch aufgefallen ist, dass der silberne Deckel nicht lange gut ausschaut, weil es die ganzen Fingerabdrücke an nimmt, dies lässt sich jedoch mit einem trockenen Tuch wieder weg putzen.


Vitabay ® Hand Balance - Handcreme mit OPC 95 und verkapselten Vitamin E Perlen 1.000.000 IE - 50 ml Genaue12


Öffnet man nun den Deckel kommt man erstmal zum zweiten Deckel der Creme. Direkt auf der Öffnung liegt noch ein Plastikdeckelchen, damit die Creme geschützt ist und beim Öffnen nicht gleich entgegen kommen kann. Nimmt man diesen ab, kommt man endlich zur Creme. Schaut man sich diese genauer an, ist sie nicht vollständig weiß, sondern hat kleine Kügelchen integriert. Sie lässt sich einfach aus dem Tiegel entnehmen und eincremen. Die Creme ist tatsächlich eine Creme und kein Gel. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf den Händen. 


Ich hatte eine Creme für mich gesucht, die mir viel Feuchtigkeit gibt und meiner Psoriasis auf den Händen hilft, dass die Haut schön geschmeidig bleibt. Ich habe sehr oft offene Stellen an den Händen und auch Bläschen. Und damit muss die Creme bei mir zurecht kommen. Ob sie es geschafft hat und meine Hände ab der Verwendung schön zart sind? Ja, was soll ich sagen? Ich bin von ihr restlos begeistert. Das erste Mal seit langem sind meine Hände wieder schön zart auf der Handinnenfläche. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mich am Tag häufiger damit eincremen muss, denn die Feuchtigkeit war bei mir immer recht schnell verschwunden. In der Dose sind 50 ml Creme enthalten, jedoch hält sich das lange, weil sie doch recht ergiebig ist. Was ich schön finde, ist dass sie in Deutschland hergestellt worden ist. 


Vitabay ® Hand Balance - Handcreme mit OPC 95 und verkapselten Vitamin E Perlen 1.000.000 IE - 50 ml Offene36


Die Bestandteile der Creme sind Wasser, Glycerylstearat, Cetearylalkohol, Butylenglykol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Vitis vinifera (Traube) Samenöl, Dicaprylylether, Capryl / Caprin Triglycerid, Mannit, Limnanthes Alba (Wiesenschaum) Samenöl, Phenoxyethanol, Ammoniumacryloyldimethyltaurat / VP-Copolymer, Mangifera Indica (Mango) Samenöl (Butter), Theobroma (Kakao) Samenbutter, Zellulose, Parfum (Fragrance), Cetylpalmitat, Cocoglycerides, Allantoin, Tocopherol, Benzoesäure, Dehydroessigsäure, Natriumhyaluronat, Acrylate / Ammonium-Methacrylat-Copolymer, Talk, Tocopherylacetat, Triethylcitrat, Hoya lacunosa Blütenextrakt, Benzylsalicylat, Limonen, Hydroxypropylethylcellulose, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionon, Glimmer, CI 77491 (Eisenoxid), CI 77492 (Eisen Oxid) und CI 77891 (Titandioxid). Das schöne an ihr ist, dass sie OPC 95 und Vitamin E Perlen integriert hat. Die kleinen Kügelchen merkt man ab und an, wenn man sich darauf konzentriert, diese sind jedoch recht schnell aufgelöst. Der Duft ist wirklich schön, auch auf der Haut. Leider ist dieser nicht langanhaltend, aber das stört mich nicht wirklich. Insgesamt hat mich die Creme auf voller Linie überzeugt. Vor allem, weil sie mir bei meiner kranken Haut auf den Händen geholfen hat.


Die Creme ist zwar etwas teurer mit 12,99 €. Bei nicht Prime Mitgliedern kommen noch die Versandgebühren hinzu. Aber dieser Preis ist für die gute Creme wirklich in Ordnung. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt vorne und hinten. Ich werde mir sicherlich die Creme nachkaufen, wenn der Tiegel leer ist. Von mir gibt es für diese tolle Creme, weil sie auch mal zwischen durch auftragen kann, ohne dass ich dann erstmal lange warten muss, bis ich weiter arbeiten kann, volle 5 Sterne. Die Hände werden mit ordentlich Feuchtigkeit versorgt, das merkt man relativ schnell. Bereits nach dem 3ten Tag täglicher Anwendung habe ich eine Änderung bemerkt. Was ich selber toll finde.


Vitabay ® Hand Balance - Handcreme mit OPC 95 und verkapselten Vitamin E Perlen 1.000.000 IE - 50 ml Geyffn17


Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, besonders dann, wenn ihr trockene Haut habt. Ich möchte mich beim Club der Produkttester bedanken, dass ich diese Creme kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst. Ich habe das Produkt rein objektiv und sachlich bewertet.


Links:


Hier findet man die Creme bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vitabay ® Hand Balance - Handcreme mit OPC 95 und verkapselten Vitamin E Perlen 1.000.000 IE - 50 ml :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vitabay ® Hand Balance - Handcreme mit OPC 95 und verkapselten Vitamin E Perlen 1.000.000 IE - 50 ml

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln
» Eos Handcreme
» EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen
» NB Solution - Vitamin C Serum
» wortek Transparente Schutzhülle mit Motiv Hand für iPhone6 / 6 s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: