Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k Empty
240316
BeitragUplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k

Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k Inverp17

Hallo, 

damit man Bild beim Fernseher bekommt vom Receiver, benötigt man zum Beispiel ein HDMI Kabel. Oder auch bei der Playstation oder anderen Geräten. Davon gibt es einige Angebote auf dem Markt. Ich habe diesmal das Uplink 10 Meter HDMI-Kabel von CSL testen dürfen. 

Die Lieferung ging schnell und war gut verpackt. Ich kenne sonst die recht einfachen Kabel, die man auch beim Supermarkt erhält. Aber schaut man sich das Kabel an, sieht man deutlich die Unterschiede zu dem vom Supermarkt. Schon bei den Anschlüssen angefangen. 

Das Kabel war zusammen gefasst in einer großen Plastiktüte. Es war noch ein kleines Werbekärtchen bei, aber keine Anleitung, jedoch wird das hier meist nicht benötigt, denn man kann nicht viel verkehrt machen, meiner Meinung nach. Was ich auch gut finde, dass die Anschlüsse mit kleinen Kappen geschützt waren, damit während des Transports nichts kaputt gehen könnte. 

Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k Komple16

Das Kabel selbst hat sichtlich auch eine sehr gute Qualität. Es ist laut Hersteller 3-fach geschirmt, ist mit einem Drahtgeflecht (Alu-Mylar) versehen und die Kontakte sind vergoldet. Das Kabel unterstützt viele Formate, sogar 4K. Es ist auch mit HD, Color und Deep Colour und alle Audio-Formate kompatibel, nur um einige zu nennen. Er kann für Kabel-Deutschland Receiver, Beamer, SAT-Receiver und vieles mehr verwendet werden. 

Dieses Kabel hat auch eine integrierte Netzwerk-Funktion, wodurch man ein internetfähiges Gerät ohne zusätzliches LAN-Kabel verwenden kann. Das finde ich toll, allerdings konnten wir das im Moment nicht testen, da wir momentan Schwierigkeiten haben mit dem Video on Demand Dienst. Wird das wieder gehen, dann testen wir das auch noch und ich reiche es noch nach. 

Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k Kabeln10

Wir haben das Kabel für die Verbindung zwischen dem Kabel-Deutschland-Receiver und unserem HD-Ready Fernseher verwendet. Das Bild ist top, es könnte nicht besser sein. Wir haben nichts zu bemängeln gefunden. Wir hatten keine Ausfälle. Wirklich alles top, dieses Kabel ist sehr empfehlenswert. 

Es gibt verschiedene Längen angefangen von 0,5 Meter bis hin zu 10 Meter. Ich habe für den Test ein 10 Meter langes Kabel zur Verfügung gehabt. Der Preis für das längste Kabel beträgt 15,85 €, das ist in meinen Augen vollkommen berechtigt. Ich möchte insgesamt 5 Sternchen verteilen und kann es auch klar empfehlen, wenn ein neues Kabel benötigt wird. 

Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k Anschl23

Ich habe das Kabel kostenlos im Rahmen eines Produkttestes von der Firma GanzEinfach erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe es rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Links:

Hier findet man die Kabel bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k :: Kommentare

Keine Kommentare.

Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k

Seite 1 von 1