Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wildrosen Verwöhn- Cremedusche

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

Wildrosen Verwöhn- Cremedusche Empty
170715
BeitragWildrosen Verwöhn- Cremedusche

Wildrosen Verwöhn- Cremedusche Wildro10

Hallo,


ich habe von Weleda kostenlos eine kleine Probe von der Wildrosen Verwöhn- Cremedusche erhalten und möchte heute darüber berichten. Vielen Dank dafür


Die Probe kam recht zügig bei mir an. Im Umschlag war eine kleine Tube mit der Wildrosen Verwöhn Cremedusche. Das Aussehen der kleinen Tube macht einen ansprechenden Eindruck. Vorne ist Weleda zu finden und darunter in mehreren Sprachen die Sorte der Verwöhn Cremedusche. Bei diesem Event gab es mehrere Sorten, wovon man sich eins aussuchen konnte. Zur Auswahl stand noch das Aktiv-Duschgel, Arnika Sport-Duschgel, Citris Erfrischungsdusche und das Granatapfel Duschgel, welches eine Schönheitsdusche sein soll. Ich hatte mich für die Wildrosen Verwöhn Cremedusche entschieden.

Der Duft von der Wildrosen Verwöhn Cremedusche ist sehr zart und süßlich. Es riecht leicht nach Rosen. Aber es ist ein angenehmer Duft. Die Dusche selbst ist cremig und es lässt sich gut damit duschen. Man benötigt nicht viel, damit es schön schaumig ist. Nach der Dusche riecht die Haut dann schön nach Rosen und ich habe mich schön erfrischt gefühlt. Es legt sich auch keine zweite Haut drauf sondern es ist nach dem Duschen nur die Pflege auf der Haut und der leichte Duft nach Rosen.


Die Bestandteile sind hier: Wasser, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Coco-Glucoside, Alcohol, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Chondrus Crispus (Carrageenan), Sodium Cocoyl Glutamate, Rosa Moschata Seed Oil, Rosa Damascena Extrakt, Xanthan Gum, Lactic Acid, Fragrance (Parfum)*, Limonene*, Linalool*, Citronellol*, Geraniol*, Citral* und Eugenol*. Das Sternchen nach einigen Bestandteilen sagt aus, dass dieses Bestandteil aus natürlichen ätherischen Ölen ist.


Ebenfalls kann auf der Rückseite der Tube lesen, dass das Duschgel aus der Schweiz stammt.


Ein Minuspunkt gibt es leider trotzdem. Denn 20 ml kosten 4,83 € ((EUR 24,15 / 100 ml)) Und scheinbar gibt es das Duschgel nur in den kleinen Tuben. Ich hatte zu Beginn gedacht, es wäre nur eine Probe, welche ich erhalten habe, wo ich dann jedoch auf Amazon gesucht habe, habe ich gesehen, dass es das Duschgel wirklich nur in diesen kleinen Tuben gibt. Klar, man benötigt nicht viel beim Duschen, trotzdem ist es mir lieber, wenn ich eine größere Tube oder Flasche habe und nicht so eine kleine. Klar, es handelt sich hier um ein pflanzliches Produkt, aber trotzdem kein Grund, das Duschgel nur in den kleinen Tuben anzubieten.


Fazit: Die Dusche selbst ist wirklich klasse, denn es hat sich damit gut geduscht, die Haut hatte hinterher einen schönen Rosenduft und die Haut fühlte sich schön gepflegt an, ohne dass ich eine zweite Haut hatte. Jedoch finde ich die kleine Tube von 20 ml leider zu klein und ein wenig zu teuer. Daher möchte ich der Dusche 4 Sterne geben.

Wildrosen Verwöhn- Cremedusche Wildro11

Nun möchte ich kurz den Leuten, die Weleda noch nicht kennen, Weleda vorstellen. Seit über 90 Jahren ist das Ziel von Weleda, die Gesundheit der Menschen zu fördern, zu erhalten und wiederherzustellen. Den selben Anspruch hat Weleda auch der Natur gegenüber. Das bedeutet nicht nur höchste Wertmaßstäbe bei der Qualität unserer Produkte anzuwenden, sondern auch schonend mit den Rohstoffen umzugehen, die wir von der Natur erhalten.


Weleda schrieb:
77 Prozent der pflanzlichen Ressourcen, die wir verwenden, stammen aus kontrolliert biologischem oder biologisch-dynamischem Anbau und aus zertifizierter Wildsammlung. Außerdem verzichten wir konsequent auf synthetische Konservierungsstoffe und konzentrieren uns darauf, alle Produkte aus reinen Natursubstanzen zu komponieren.
Neben dem Eigenanbau und der Wildsammlung basiert die Rohstoffbeschaffung auf langfristigen Partnerschaften mit Lieferanten. Wir streben den direkten Kontakt mit allen Partnern an, um mit ihnen zusammen unsere Ziele zu verwirklichen. Das ist für beide Seiten gut: Der Lieferant hat einen sicheren Abnehmer und wir die Sicherheit, Rohstoffe von besonderer Güte zu erhalten. Das Ergebnis kann man schließlich sehen und spüren, durch eine gleichbleibende Qualität und stabile Preise.


Wildrosen Verwöhn- Cremedusche Wildro13


Weleda schrieb:
Umfassende Qualität.
Hochwertigkeit, Reinheit und Natürlichkeit sind für alle verwendeten Inhaltsstoffe gleichermaßen wichtig. Nahezu alle unsere Produkte sind aus mehreren Substanzen komponiert. Diese können mineralischen, metallischen, pflanzlichen oder tierischen Ursprungs sein. Unser Anspruch ist es, nur höchste Qualität zu verarbeiten, ganz gleich, um welchen Rohstoff es sich handelt.


Möchtest du eine Auflistung der Inhaltsstoffe von A-Z lesen, dann klicke bitte hier: Inhaltsstoffe von A - Z Es öffnet sich die Seite, hier hast du die komplette Übersicht, du müsstest nur den Bereich von A bis Z aussuchen, je nach dem was du suchst.


Was ich auch bei Weleda sehr gut finde, ist dass sie einen Erlebniszentrum haben. Ein Heilpflanzengarten gehört dazu. Nach dem Motto: Sehen, riechen, anfassen, erleben. Der Heilpflanzengarten erstreckt sich über eine Fläche von 23 Hektar und über 260 Pflanzenarten entwickeln sich in dem Garten, so kann man viele Pflanzen kennen lernen und auch wofür diese eingesetzt werden können. Der Garten befindet sich Schwäbisch Gmünd. Zusätzlich bietet Weleda noch Veranstaltungen an. Wie ein Massagekurs zum Thema "Eigenmassage". Oder Natürliche Hilfen bei Unruhe und Konzentrationsstörungen. Und weitere sehr interessante Themen. Finde ich wirklich prima, leider wohne ich zu weit weg, um an einer Veranstaltung teilzunehmen.


Weleda hat ebenfalls auch ein Shop-Attelier. Dieses befindet sich in Berlin. Hier kann man nicht nur Produkte kaufen, sondern auch an Veranstaltungen teilnehmen. Weleda bietet hier nicht nur einen Shop an, sondern möchte das auch als Ort der Begegnung, des Wohlfühlens und der inneren und äußeren Schönheit. So können im geplanten Pop-up-Spa beispielsweise kleinere Wohlfühlbehandlungen auf Anfrage vereinbart werden. Zudem bieten sie regelmäßig inspirierende Anlässe. Kindermalen, Musik oder Wohlfühlprogramm. Hier können auch Fragen geklärt werden, hier kannst du dir ebenfalls auch weitere Informationen zu den Weleda Pflegeprodukten und dem jeweiligen Hautbedürfnis einholen. Du kannst alle Produkte testen und dich über Neuheiten informieren. Ein Geschenk kann man hier sicherlich finden.


Ein Besuch auf der Seite von Weleda ist auf jeden Fall auch mal interessant. Die Seite von Weleda ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut. Man findet recht schnell das was man sucht.


Links:


- Hier ist die Creme Dusche auf Amazon zu finden
- Weleda.de (die Webseite von Weleda)
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wildrosen Verwöhn- Cremedusche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wildrosen Verwöhn- Cremedusche

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Duschen und Baden-
Gehe zu: