Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose Empty
270316
Beitragshenzoo® Kopfhörer in Ear in rose

shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose Inverp11


Hallo, 


schon habe ich den nächsten Kopfhörer, dieses Mal von shenzoo. Ob dieser mich auch so überzeugt hat, wie der von CSL? Das könnt ihr hier lesen. 


Die Lieferung erfolgte recht schnell. Ausgepackt lag ein keines Plastik-Viereck vor mir. In diesem war das Headset eingewickelt. Was hier hervor sticht ist die rose Farbe. Allerdings ist es kein rosa, was man sonst kennt, sondern eher ein metallic rosé bzw apricot. Mir gefällt es sehr gut von der Farbgebung her. Die Ohrmuscheln sind hier so gemacht, wie man es von den iPhone Headsets kennt. 


shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose Geyffn11


Die Form ist etwas länglich und wird auch in das Ohr geschoben. Allerdings gibt es hier keinen Schutz, sondern hat den normalen Kunststoff im Ohr. Für diese Form von Headsets gibt es scheinbar keine Aufsätze, zumindest habe ich noch keine gesehen. Hier habe ich eher das Problem, dass die Ohrmuscheln raus rutschen. Was ich ein wenig unglücklich finde. 


shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose Ryckse12


Von der Länge her sind sie ca 1,10 Meter lang. Bei diesem ist die Länge des zweigeteilten Kabels nicht verlängerbar. Hier gibt es noch ein kleines Gummiteil, wo man beide Kabel einklemmen kann, falls es zu lang ist, um es zu verkürzen. Das finde ich toll. Das Headset hat noch ein Bedienelement. 


shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose Bedien10


Hier zu erwähnen ist jedoch auch, dass das Bedienelement nur bei Geräten mit iOs funktioniert. Bei allen anderen Geräten muss es über das Gerät gemacht werden. Das Element scheint mir aber auch etwas unstabil, zumindest nicht robust. Aber dieses funktioniert bei mir nicht, obwohl ich ein iPhone4 zum Testen verwendet habe. Es lässt sich weder leiser noch lauter stellen. 


shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose Headse13


Den Klang kann ich auch nur zur Hälfte beurteilen. Warum? Weil bei meinem Testprodukt nur die linke Ohrmuschel funktionierte. Die rechte blieb stumm, ich konnte am Kabel wackeln, keine Chance dort Geräusche heraus zu bekommen. Das fängt scheinbar schon unter dem Bedienelement an, da dieses ja auch nicht funktioniert. Da dieses Headset nur zur Hälfte funktioniert, kann ich hier auch nur 2 Sterne geben. 


shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose Klinke10


Ich habe jedoch den Support angeschrieben und habe den Fall geschildert. Sollte ich ein Ersatzprodukt erhalten, werde ich die Rezension natürlich noch mal überarbeiten, wenn dieses Headset dann funktioniert. 


shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose Kopfhy10


Ich habe das Produkt rabattiert im Rahmen eines Produkttests erhalten, vielen Dank dafür. Dies hat jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe es rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn ich bestelle häufig selbst online und möchte mich dann bei den Rezensionen auch verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Produkt bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear
» shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler
» shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel
» shenzoo® 3 in 1 USB Ladekabel Set Taschenmesser-Style
» Ubegood® Bluetooth 4.1 Kopfhörer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: