Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sportarmband für Handys & Smartphones

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sportarmband für Handys & Smartphones Empty
220416
BeitragSportarmband für Handys & Smartphones

Sportarmband für Handys & Smartphones Armban11


Hallo, 


beim Sport oder anderen Aktivitäten ist das Handy in der Hand einfach störend, du möchtest es aber trotzdem mitnehmen auf deine Tour? Dann wäre ein Sportarmband eine gute Alternative für dich. Davon gibt es jede Menge auf dem Markt. Ich durfte mir jetzt eins von #DoYourSports anschauen und testen. 


Die Lieferung: 


Diese lief über den Händler selbst, daher weiß ich nicht, wie es ist, wenn das Armband über Amazon verschickt wird. Es war gut verpackt und das Band war nochmal in einer wieder verschließbaren Tüte untergebracht. 


Sportarmband für Handys & Smartphones Ryckse68


Das Produkt und die Anwendung: 


Dieser Test sollte eigentlich mit der blauen Variante sein, allerdings habe ich dann im Endeffekt die grüne Variante erhalten. Da war ich schon ein wenig traurig, da mir die blaue Variante doch besser gefällt, wie das Apfelgrün. Zu den beiden Farben gibt es noch schwarz und pink. Die Farben sind sehr intensiv und farbenfroh.


Die Tasche an sich ist wie bei den anderen Armbändern. Es passt auch locker ein iPhone6 rein. Ich habe es mit einem iPhone4 probiert und dort war noch jede Menge Platz oben. Um die Tasche ist nochmal eine weiße Linie herum, die leuchtet, wenn man von Autoscheinwerfern angeschienen wird. So ist noch etwas Sicherheit mit dabei. Das Einführen des Handys ist einfach und schnell gemacht. Von der Rückseite gibt es einen längeren Schnitt, wo man das Gerät dann durch schieben kann. Dieses ist ein wenig angerissen. Aber leider auch nicht die einzige schlecht verarbeitete Stelle. 


Sportarmband für Handys & Smartphones Einris10


Auf der Rückseite sind auch noch vier Löcher vorhanden, wodurch man das Headset oder Ladegerät durchführen kann, damit man unterwegs noch Musik hören kann. Die Größe dieses Armbands ist von 14,6 x 7,4 x 0,7 cm bis hin zu 15,5 x 8,0 x 1 cm. Durch den Gurt kann man das Armband variieren. Es gibt zwei Öffnungen an der rechten Seite, wo man den Gurt hindurch ziehen kann. Zwischen diesen Öffnungen gibt es noch eine kleine Tasche für einen Schlüssel, allerdings nur für einen einzigen Schlüssel. Auf dieser Seite ist noch eine Beschriftung gemacht, die man aber kaum sieht von weiten. 


Sportarmband für Handys & Smartphones Zollst10


Die Folie, welche auf dem Handy liegt, lässt es zu, dass man trotzdem SMS schreiben kann oder kurz etwas im Internet zu suchen, ohne dass man das Handy heraus holen muss. Jetzt möchte ich leider auf die schlechte Verarbeitung zu sprechen kommen. Das Klettband ist hier nachträglich noch geklebt worden. Das sieht man hier an Kleberückständen, die über das Band hinweg gehen. Zum Glück hat sich das nach einigen Versuchen weg machen lassen. Sah aber nicht wirklich gut aus, beim auspacken. 


Sportarmband für Handys & Smartphones Kleber10


Auf der Rückseite sind bei der Handy-Öffnung kleine Risse zu sehen. Ich hoffe, dass sich diese nicht noch weiter öffnen. Bei den Öffnungen für den Gurt sind auch hier grüne Fäden zu finden, die dort scheinbar nicht hingehören. Die Umrandung der Öffnungen sind hier auch nicht sauber verarbeitet, weil dort auch überstehendes Material vorhanden ist. Leider muss ich bei dieser Tasche, diesmal zwei Sternchen abziehen. 


Sportarmband für Handys & Smartphones Untere11


Die Tasche an sich fühlt sich aber angenehm an auf der Haut, durch das Neopren Material. Es lässt sich durchs Klettband einfach verschließen und das Handy liegt sicher in der Tasche, wo es auch bei Nieselregen noch etwas geschützt ist. Die größere Tasche kostet bei Amazon ebenfalls 8,99 € als Prime Produkt, d. h. Nicht Prime Mitglieder müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. 


Sportarmband für Handys & Smartphones Yuffnu11


Fazit: 


An sich keine schlechte Idee, da man das Handy gut verstaut hat. Allerdings lässt die Verarbeitung teils zu wünschen übrig. 


Ich möchte hier 3 Sternchen verteilen aufgrund der schlechten Verarbeitung. 


Sportarmband für Handys & Smartphones Ryckst10


Info:


Ich habe die Tasche im Rahmen eines Testprojekts von der Firma #DoYourSports kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Armband bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sportarmband für Handys & Smartphones :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sportarmband für Handys & Smartphones

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sportarmband für Handys & Smartphones
» Sportarmband für Handys & Smartphones blau
» Sportarmband für Handys & Smartphones schwarz
» #DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones
» #DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Rucksäcke, Taschen und Co :: Allgemein-
Gehe zu: