Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle Empty
300416
Beitrag#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle

#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle Verpac89


Hallo, 


besonders, wenn man viel Spaß macht, muss man viel Flüssigkeit aufnehmen, wie Wasser und Tee. Es gibt jede Menge Angebote auf dem Markt, ich durfte jetzt die Drink Up Sport und Ourdoor Bottle von der Firma #DoYourFitness unter die Lupe nehmen. Was dabei heraus gekommen ist, möchte ich nicht vorenthalten. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung wurde direkt über den Testanbieter erledigt, es dauerte ein paar Tage, bis sie bei mir war. Die Lieferung über Amazon ist sicherlich etwas schneller erledigt. Die Flasche war in einem ansprechendem roten Karton untergebracht. 


#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle Flasch19


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Flasche war nochmal in einer Folie untergebracht. Beim Auspacken konnte ich keine Beschädigungen finden. Das Design fiel mir gleich auf, denn sie ist durchsichtig, wodurch man gut sehen kann, wie viel Trinken noch drinnen ist. In der Mitte sieht man einen Trinkhalm, der fast bis zum Boden der Flasche reicht, wodurch auch weniger Flüssigkeit kein Problem ist. Der Verschluss ist etwas ausgefallen. Ich hatte schon einige Flaschen, die zu den Sportflaschen gehören, zuhause, aber keine war so gestaltet, wie sie. 


#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle Flasch21


Der Deckel ist direkt auf die Flasche aufgeschraubt. In der Mitte befindet sich dann die Öffnung fürs trinken. Zuerst musste ich noch ein wenig herum experimentieren, denn eine Anleitung ist nicht vorhanden. Der Verschluss muss fast hochkant aufgeklappt werden. Das lässt sich einfach machen. Bei den ersten Versuchen dachte ich mir schon die Flasche ist kaputt, weil ich kaum was heraus bekommen habe. Bis ich dann auf die richtige Methode gekommen bin. Wie gesagt, der Verschluss muss komplett aufgeklappt werden. Danach die Flasche nicht nach oben kippen, sondern gerade in der Hand halten und dann kann man problemlos aus ihr trinken. 


#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle Yuffnu13


Es trinkt sich einfach aus der Flasche heraus, wenn man den Kniff gefunden hat. Der Trinkhalm ist schön dick, so dass auch viel Flüssigkeit heraus kommt, ohne dass man daran saugen muss. Selbst Reste in der Flasche können problemlos ausgetrunken werden. Ist der Verschluss richtig zu geklappt, ist sie auch dicht, selbst wenn man die Flasche auf den Kopf stellt. 


#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle Halter25


An dem Deckel ist dann auch noch eine Öse dran, womit man die Flasche an einem Gurt mit Karabinerhaken befestigen kann. Selbst im Rad vorne in der Aufbewahrung für Trinkflaschen passt sie bei uns rein. Unsere Flasche hat Platz für 850 ml. Es gibt sie noch in einer 700 ml  und 900 ml Variante. Die sind dann anders gestaltet. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. An der Seite sind zwei Bereiche, die geriffelt sind, so kann man die Flasche gut anfassen und sie kann nicht gleich aus der Hand rutschen. 


Die Flasche besteht aus Tritanmaterial. Sie dürfen in die Spülmaschine, ist aber auch per Hand durch die größere Öffnung leicht mit einer Bürste zu säubern. Selbst Getränke mit Kohlensäure tun der Flasche nichts. Sie kann mit fast allem befüllt werden. Ob sie auch warme Flüssigkeit aufnehmen kann, weiß ich nicht, das möchte ich aber nicht wirklich ausprobieren, da mir die Flasche gut gefällt. 


#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle Trinky10


Fazit: 


Die Flasche hat mich mit ihrem besonderen Design voll überzeugt. Das Trinken lässt sich einfach machen, wenn man den Kniff heraus hat. Sie lässt sich gut in der Hand halten. Der Preis in Höhe von 12,99 € mit einer kostenlosen Lieferung in Deutschland. Der Preis ist berechtigt für diese Flasche und die Qualität. 


#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle Flasch20


Ich möchte der Flasche volle 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe die Trinkflasche im Rahmen eines Testprojekts von der Firma #DoYourSports kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Flasche ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle Testob10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Flasche bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourFitness - Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Senchanting Sport Bra
» Senchanting Reißverschluss Sport Bra
» Apparel Empire Sport-BH - Einsätze
» Merry Style Damen Sport BH
» Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: