Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3) Empty
020516
Beitragwortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3)

wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3) Inverp18


Hallo, 


jetzt habe ich wieder etwas für die Fans, die ihr iPhone6 / 6S gerne mal mit einem Motiv verändern. Diesmal geht es um eine transparente Hülle mit dem Motiv Katze. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle wurde mir recht zügig zugeschickt. Es war in einem Briefumschlag mit Luftpolster verpackt. Die Hülle selbst war nochmal in einer Tüte verpackt. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Hülle kann einfach von hinten an das iPhone gedrückt werden. Am besten von unten anfangen und nach oben arbeiten. Die Hülle besteht aus Silikon, welches mit TPU verstärkt worden ist. Sie ist sehr flexibel, ohne Handy kann man sie problemlos zusammen drücken. 


wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3) Ryckse98


Die Hülle bedeckt die kompletten Seiten und die Rückseite. Die Anschlüsse auf der unteren Seite (Lautsprecher, Ladekabel und Headset), die Lautlos-Taste und die Kamera sind ausgespart. Die anderen Tasten sind mit dem Silikon belegt, aber so gestaltet, dass man sie problemlos drücken kann. Ich konnte keine scharfkantigen Ecken finden, an den man sich verletzen könnte. Allerdings gefällt mir die Kamera Aussparung nicht so ganz, denn diese sieht schlecht ausgeschnitten aus. Man kann zwar trotzdem problemlos Fotos schießen, allerdings sieht die Umrandung nicht so toll aus. Das sieht man auch, wenn die Hülle direkt am Gerät ist. Ich denke mir allerdings, dass es eher eine Ausnahme ist, denn andere Hüllen sehen dort besser umrandet aus. 


wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3) Seitli45


Die restliche Verarbeitung ist gut gemacht. Die Höhe der Tasten stimmt überein. Die Hülle schützt das Handy vor Kratzern, Schmutz und Dreck. Benötigt man eine, die auch bei Stürzen schützt, dann sollte man sich anderweitig umschauen. Das Motiv ist auf der Rückseite gut aufgebracht, es wird auch nicht durch die Kamera-Linse ausgeschnitten. Das Apfel-Motiv wird bei dieser Hülle zu einem Näschen der Katze. 


wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3) Seitli45


Der Preis der Hülle beträgt aktuell bei Amazon 6,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Der Preis ist für diese Hülle berechtigt, nur schade, dass der Kamera-Ausschnitt bei meiner Hülle nicht so schön ist. 


Fazit: 


Fürs iPhone6 passt es gut. Wer eine Hülle mit Motiv zum Schutz gegen Schmutz und Kratzer sucht, der ist mit dieser Hülle gut bedient. Das Handling ist weiterhin in Ordnung, die Tasten sind durch die Hülle nicht eingeschränkt und das Handy liegt gut in der Hand. Auf jeden Fall ist die Hülle etwas für die Katzenfans mit iPhone6. 


wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3) Unters30


Ich möchte der Hülle 4 Sternchen vergeben, aufgrund des Ausschnitts der Kamera. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung genommen. Ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3) Vorder40


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Hände)
» wortek - Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S Shopping Queen
» wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter)
» wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe)
» wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: