Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6 Empty
020516
Beitragwortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6

wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6 Inverp20


Hallo, 


dieses Mal geht es mir um die transparente Hülle mit einem chinesischen Pärchen, welches sich auf der Rückseite des iPhone6 um den Apfel herum tummelt. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle wurde mir in einem Briefumschlag geschickt. Sie war zu dem nochmal in einer Plastiktüte verstaut gewesen. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Hülle ist transparent und aus Silikon, gehärtet mit TPU. Sie schützt das Handy vor Kratzern und Schmutz. Wer auf der Suche nach einer robusten Hülle ist, die bei Stürzen das Gerät schützt, sollte sich lieber anderweitig umschauen. Der Hersteller weist auch direkt hin, dass die Hülle nur für die ersten zwei Punkte gedacht ist. 


wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6 Rycks101


Ich konnte an der Hülle keine scharfkantigen Ecken finden, diesbezüglich ist alles in Ordnung. Aber leider ist die Verarbeitung von den Aussparungen nicht so gut gemacht. Zum Beispiel am Loch für die Kamera habe ich Rückstände gefunden und auch an allen anderen Aussparungen. Zum Glück sieht man es durch das transparente Material nicht gleich auf den ersten Blick, trotzdem ist so etwas ärgerlich. Zusätzlich habe ich auch bei den Laut-Leise Tasten gesehen, dass die ausgearbeiteten Tasten nicht komplett übereinstimmt mit der tatsächlichen Lage der Tasten. Es ist zwar trotzdem möglich mit ihnen zu arbeiten, aber so etwas darf nicht wirklich sein, wenn die Hülle pass genau sein soll. 


wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6 Andere15


Die restlichen Tasten stimmen überein mit dem Gerät. Sie lässt sich einfach von hinten aufdrücken, vielleicht müssen die Ecken noch dran gedrückt werden. Durch das dünne Material wird das Design des iPhone nicht verändert. Es wird maximal um ein paar Millimeter dicker. Das Handling ist weiterhin problemlos möglich. Das Display wird durch die Hülle nicht geschützt, wenn dies gewünscht ist, sollte man gleich an eine Folie oder ein Glas denken. 


Das Ladekabel und das Headset kann problemlos eingesteckt werden und beide erkennt das Handy weiterhin. Die Fotos sind durch die Hülle auch nicht beeinträchtigt. Die Ecken sind abgerundet, so wie das Gerät selbst auch. Die Hülle schmiegt sich durch das flexible Material direkt an das Gerät. Das Motiv ist in rot, braun, beige und gelb. Am Gerät sieht es aus, als wenn sie den Apfel aufessen. Unter dem Logo steht dann noch ein Schriftzug in chinesischen bzw koreanischen Zeichen. Die Farben sind intensiv und lassen sich nicht weg kratzen, wenn man mit dem Fingernagel drüber geht. 


wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6 Seitli50


Die Hülle ist ebenfalls für 6,99 € mit einer kostenlosen Lieferung auf Amazon erhältlich. Der Preis wäre für eine gut verarbeitete Hülle in Ordnung. Ich denke, dass dies eine Ausnahme ist, dass die Qualität so ist. Sollte man Schwierigkeiten mit den Hüllen haben oder Fragen, dann kann man sich direkt an den Support wenden. Dieser meldet sich relativ zeitnah und ist freundlich. 


Fazit: 


Die Hülle ist leider so nicht empfehlenswert, allerdings denke ich, dass dies hier nur eine Ausnahme ist. Ich denke, dass diese Hülle auf jeden Fall etwas für China-Fans ist. Insgesamt macht sie das, was sie soll, nämlich vor Kratzern und Schmutz schützen. 


wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6 Unters33


Trotzdem kann ich hier nur 3 Sternchen vergeben, denn die Verarbeitung ist einfach nicht so doll. 


Info:


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6 Vorder43


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6
» wortek Transparente Schutzhülle mit Motiv Hand für iPhone6 / 6 s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: