Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 Empty
040516
Beitragwortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4

wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 Inderv60


Hallo, 


bist du ein kleiner Hundefan und magst das auch auf dem iPhone4 auf der Rückseite zeigen? Dann kommt hier eine passende Hülle dafür. 


Lieferung und Verpackung: 


Die Hülle hat ein paar Tage gedauert, bis sie bei mir war. Sie war in einem Briefumschlag verpackt und wurde mir direkt vom Postboten übergeben. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich hatte die weiße Hülle zur Verfügung. Es gibt noch eine graue und eine oragene. Zu den Farben möchte ich den Hinweis geben, damit man hinterher nicht enttäuscht ist. So wie das Bild auf Amazon ist, bekommt man nur mit einem schwarzen iPhone hin. Ich habe ein weißes Gerät zur Verfügung  und komme nicht auf diese Ergebnisse. Am besten ist es wohl bei den weißen Geräten, wenn man möchte, dass dies richtig sichtbar ist, dann eher die graue Variante zu nehmen. Hat man ein schwarzes Gerät, dann passt die weiße Hülle. 


wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 Rycks106


Die Hülle ist ein robusteres Silikon, da dies mit TPU verstärkt worden ist. Die Gestaltung der Aussparungen gefällt mir bei dieser Hülle deutlich besser. Diese sind auf der Unterseite und auf der linken Seite zu finden. Das sind längere Ausschnitte. Auf der oberen Seite ist auch noch ein Ausschnitt für die Kopfhörer. Die Speertaste ist mit der Hülle übergeben, ist aber trotzdem gut bedienbar. Die Kamera ist auf der Rückseite ausgeschnitten und stört beim Fotografieren auch nicht. Es ist eine transparente Hülle, nur auf der Rückseite sind die weißen Hundepfoten zu sehen. Leider ist eine größere Pfote über der Kamera und deshalb auch ausgeschnitten und somit nicht mehr ganz als Pfote erkennbar. Dort wäre es schöner gewesen, wenn auf der Seite eine kleinere gewesen wäre und die nicht ausgeschnitten werden müsste. 


Das Material der Pfoten ist von innen aufgebracht. Man bekommt sie leicht mit einem Fingernagel abgekratzt. Von außen schützt die Hülle vor Kratzern und Schmutz. Insgesamt passt die Hülle gut auf das iPhone und auf der Oberseite steht sie etwas über. Trotzdem kann man problemlos mit den Fingern das Display bedienen. Da die Hülle bis auf die Rückseite komplett transparent ist, verändert sich das Design nicht groß. Die Ecken sind mit abgerundet und sieht recht gut aus. 


wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 Linkes12


Ich konnte keine Beschädigungen finden. Scharfkantig ist nur die rechte Seite, das bemerkt man, wenn man mit den Fingern drüber geht. Aber das liegt noch im Rahmen und stört nicht all zu sehr. Das Handy liegt mit der Hülle gut in der Hand, ist aber durch das Silikon recht glatt, so dass es passieren kann, dass es aus der Hand rutscht. 


Fazit: 


Ich kann die Hülle für das iPhone4 auf jeden Fall empfehlen, es ist vor allem für Hundefans etwas. Die Verarbeitung ist recht gut gemacht worden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit 3,49 € mit einer kostenlosen Lieferung definitiv gegeben. Sie lässt sich einfach anbringen, aber auch wieder abnehmen. 


wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 Unters37


Ich möchte der Hülle gute 4 Sterne vergeben. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Produkttests von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 Displa15


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen liegt mir sehr am Herzen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Schutzhülle dreiteilig Apple iPhone 4
» wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter)
» wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe)
» wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Hände)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: