Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Brain Effect Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Brain Effect Academy Empty
190516
BeitragBrain Effect Academy

Brain Effect Academy Verpa113

Hallo, 

hast du über den Tag öfters mal Schwierigkeiten, dass du dich nicht konzentrieren kannst oder einfach der Körper zu müde ist, um sich auf die Aufgabe konzentrieren zu können? Dann ist vielleicht folgendes Produkt etwas, was man probieren könnte und  zwar geht es mir jetzt um das Brain Effect Academy, welches mir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt worden ist. 

Die Lieferung und die Verpackung:

Die Kapseln wurden mir direkt vom Händler für den Test zu geschickt. Dies dauerte für mich doch etwas zu lang, denn es vergingen ca 2 Wochen bis das Produkt bei mir war. Das Produkt war gut verpackt, zu den Kapseln gibt es noch einen Flyer, auf dem die Bestandteile nochmal erklärt werden. Hier wird deutlich, dass es sich um ein natürliches Produkt handelt. Die Kapseln sind, wie die meisten Nahrungsergänzungsmittel, in einer weißen Dose mit Schraubverschluss verpackt. 

Brain Effect Academy Seitli68

Das Produkt und die Anwendung: 

Da ich durch meine anderen Medikamente immer das Problem habe, dass ich eigentlich den ganzen Tag müde bin und mich kaum konzentrieren kann, war ich natürlich sehr gespannt auf dieses Nahrungsergänzungsmittel. Als das Mittel dann endlich bei mir war, konnte ich gleich anfangen mit dem Testen, aber vorher habe ich mich nochmal mit dem Produkt selbst vertraut gemacht. In der Dose sind 40 Kapseln drinnen, dies finde ich doch recht wenig. Benötigt man die Kapseln öfter, kann es doch recht teuer werden. Auch wenn man, laut dem Beipackzettel nach einem Posten eines Bildes vom Produkt mit einem Hashtag auf den sozialen Medien, eine Dose gratis bekommt. Dies ist sicherlich nur einmalig möglich und nicht mehrfach.

Brain Effect Academy Inform14 

Dann habe ich mir näher angeschaut, was denn alles in dem Produkt drinnen ist. Eine Aufzählung findet man auf der Dose selbst. Die Bestandteile sind Guarana-Extrakt, L-Carnitin, Macapulver, als Kapselhülle wurde hier Hydroxypropylmethylcellulose verwendet, Grüner Tee-Extrakt, Acerola-Extrakt, Gingko-biloba-Extrakt, Omega-3-Pulver, welches aus Leinsamen entnommen wurde, Algen-Extrakt, Orangenaroma und Grüner-Kaffee-Extrakt. 

Brain Effect Academy Weiter15

Schaut man sich die Bestandteile bzw die Mengen der Bestandteile an, sieht man, dass diese doch gering dosiert sind. Zum Beispiel das Koffein, welches aus dem Guarana gewonnen wird, ist gerade mal 36 mg in den 2 Kapseln. Diese soll man mindestens einnehmen und am besten 30 Minuten vor der geistigen Anstrengung. 

Brain Effect Academy Doseun10

Die Kapsel-Form bzw Größe kann man mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln vergleichen. Diese hier sind jedoch weißlich und nicht transparent, so dass man nicht in die Kapsel schauen kann. Die Einnahme ist sehr einfach, immer die zwei Kapseln mit einem Glas Wasser einnehmen. Sie ließen sich gut schlucken und ich konnte keinen Nachgeschmack empfinden. Aber auch keine Nebenwirkungen. Der Duft der Kapseln ist angenehm, ich würde fast sagen, dass sie wie Orangen riechen. Vielleicht liegt das am Orangenaroma. 

Brain Effect Academy Vorder59

Ich habe die Kapseln jetzt einige Male getestet. Ich habe die Kapseln einmal täglich eingenommen. Hier fehlt mir auch noch die Information, wie viele man maximal am Tag nehmen darf. Diese Information ist nicht auf dem Flyer noch auf der Dose selbst zu finden. Was mir gut gefällt, dass sie in Deutschland hergestellt worden sind und glutenfrei und vegan sind. Der Anbieter verspricht hier, dass man nach der Einnahme 4 - 6 Stunden fitter ist im Kopf und sich besser konzentrieren kann. 

Brain Effect Academy Beipac11

Dies kann ich so nicht bestätigen. Beim ersten Mal hat es mir geholfen für 2 Stunden wacher zu sein und mehr Konzentration zu haben. Danach war die Wirkung wie weg geblasen, was ich recht schade fand. Bei den nächsten Einnahmen konnte ich dann keine Änderung mehr spüren. Mehr wie die 2 Kapseln wollte ich nicht gleichzeitig einnehmen. Ich kann natürlich nicht sagen, ob beim ersten Mal mein Körper nach dem Placebo Effekt reagiert hat. Aber man sollte nicht vergessen, dass sich um Nahrungsergänzungsmittel handelt und kein Wundermittel. Ich scheine darauf demnach nicht anzuschlagen, aber diese können ja bei anderen wieder ganz anders sein. 

Brain Effect Academy Schutz14

Fazit:

Empfehlen kann ich sie nicht wirklich, denn dafür sind mir die Kapseln einfach zu teuer. Die 40 Kapseln kosten bei Amazon 22,90 € als Prime Produkt, das heißt die Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Möchte man trotzdem in die Richtung arbeiten, dann kann man dort vielleicht in die Richtung Ginseng oder grünen Tee gehen. Davon gibt es sicherlich auch direkt Nahrungsergänzungsmittel. 

Brain Effect Academy Offene39

Ich möchte den Kapseln maximal 2 Sterne geben, denn sie haben mich in keinster Weise überzeugt. 

Info: 

Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts von AMZ Produkttester kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, denn ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 

Brain Effect Academy Kapsel27

Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Links: 

Hier findet man die Kapseln bei Amazon
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Brain Effect Academy :: Kommentare

Keine Kommentare.

Brain Effect Academy

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: