Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ausziehbares USB Datenkabel Ladekabel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ausziehbares USB Datenkabel Ladekabel Empty
270815
BeitragAusziehbares USB Datenkabel Ladekabel

Ausziehbares USB Datenkabel Ladekabel Kabel-16


Hallo, 

ich durfte das Ladekabel von Phone Star kostenlos durch den Club der Produktetester unter die Lupe nehmen. Vielen Dank dafür.  Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung bzw unsere Meinung ist rein objektiv. 

Die Lieferung erfolgte recht schnell und auch in einer sicheren Verpackung. Als ich das Kabel das erste Mal in der Hand gehalten habe, ist mir sofort auch die gute Qualität und die Ausziehmöglichkeit sofort aufgefallen und auch gleich ausgetestet. Das Ausziehen funktioniert nach ein paar Mal testen sehr gut. Das gute bei diesem Kabel ist, dass man das Kabel so ausziehen kann, wie man es benötigt. Benötigt man es nur als kurzes Kabel, so zieht man es nur so lang, wie man es braucht. Komplett ausgezogen ist das Kabel ca 55 cm lang. 


Ausziehbares USB Datenkabel Ladekabel Aufrol10

Durch die Leichtigkeit des Kabels ist es schnell auch verstaut, ob nun in der Handtasche oder in einer Bauchtasche. Selbst in der Hosentasche könnte man das Kabel zusammen gerollt gut transportieren. Das Kabel wiegt insgesamt 9 Gramm. Was sehr leicht ist. Der Hersteller versichert, dass das Kabel für iPhone 6, iPhone 5, 5s, 5c, iPad 4, Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G passend ist. Wir hatten jetzt nur ein Iphone 6 zum Testen und da hat es gut funktioniert. Mein Lebensgefährte hatte das Kabel in seiner Bauchtasche mit einer Powerbank zusammen geschlossen und das Iphone 6 damit geladen. Das Laden geht genauso schnell wie mit dem Original-Kabel von Iphone.

Auch mit einem Steckernetzteil 
 hat das Kabel gut zusammen gearbeitet und auch an einem PC hat sich das Laden und Erkennen des Geräts gut gestalten lassen. Auch die Übertragung von Dateien auf den Rechner oder zurück auf das Handy war problemlos möglich. Mein Lebensgefährte war mit dem Kabel wirklich sehr zufrieden und findet grad, dass man nicht ein komplettes Kabel hat, sondern diese Aufrollmöglichkeit dazwischen, wirklich klasse und empfehlenswert. Dadurch kommt es auch nicht so schnell zu einem Kabelsalat.

Die Kabel sind von der Qualität gut verarbeitet, auch ein biegen von dem Kabel führt nicht gleich zu einem Kabelbruch. Das Aufrollen in der Vorrichtung ist ebenfalls problemlos möglich und dadurch ist es auch nicht gleich kaputt. Die Aufroll-Vorrichtung ist auch sehr gut verarbeitet. Daher auch dort einen großen Pluspunkt für das Kabel.


Ausziehbares USB Datenkabel Ladekabel Anschl10

Preislich liegt das Ladekabel von Phone Star bei 9,95 €, das ist deutlich günstiger als das Original Apple Ladekabel. Und daher geben wir auch eine volle Bewertung von 5 Punkten, denn besser kann man es bei so einem Preis echt nicht machen.

Links:


das Ladekabel von Phone Star auf Amazon
Der Testanbieter - Club der Produktetester
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ausziehbares USB Datenkabel Ladekabel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ausziehbares USB Datenkabel Ladekabel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [i!®] 1m NYLON USB/8-Pin Ladekabel Datenkabel
» [i!®] 2m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel
» WSKEN XCable Magnetisches USB Ladekabel Datenkabel
» esorio® MicroUSB Ladekabel Datenkabel Kabel | weiss
» wortek Premium Lightning - USB Datenkabel 1 Meter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: