Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml  Empty
250516
BeitragAmazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml

Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml  Shaker10


Hallo, 




du hast noch keinen Shaker zuhause, aber trinkst in letzter Zeit häufiger Proteinshakes zum Beispiel? Dann wäre vielleicht folgender Shaker etwas für dich. 

Die Lieferung und die Anwendung:

Diese wurde zügig innerhalb weniger Tage zu mir geschickt. Eine Verpackung gab es bei mir nicht wirklich, sondern nur den reinen Shaker selbst. 


Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml  Becher10


Das Produkt und die Anwendung:

Du hast öfters etwas zuhause, was du shaken möchtest? Angefangen von Rührei bis hin zu Protein-Shakes? Wir shaken viel, vor allem eben die beiden eben genannten Dinge. Ein Shaker ist einfacher, wie ständig ein elektrisches Gerät zu bedienen. Aufmachen, rein schütten, zu machen, shaken -- fertig. 


Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml  Protei10



So habe ich diesen Shaker mit einbezogen und konnte dort einige Vorteile gegenüber unserem alten Shaker erleben. Aber zuerst möchte ich betonen, dass der Shaker nicht so ausschaut, wie auf Amazon abgebildet. Mir hat das farbliche Design auf den Bildern bei Amazon sehr gut gefallen und war doch sehr enttäuscht, wo ich das tatsächliche Produkt in den Händen gehalten habe. Warum? 


Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml  Shakei11


Die Bilder haben mit dem Produkt fast nichts zu tun. Die Bilder sehen aus als wenn die Shaker metallisch aussehen. Das was ich hier in den Händen gehalten habe, war ein ganz normaler roter Kunststoff-Becher mit Deckel. Dafür gibt es von mir einen Stern Abzug, man sollte schon die Produkte so abbilden, wie sie tatsächlich sind. 


Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml  Unters47


Die Form der Becher stimmt mit den Bildern überein. Es gibt den Becher mit einer Skala bis 700 ml. Hält man den Becher gegen das Licht, sieht man auch bis wohin ungefähr die Flüssigkeit ist. Dann gibt es ein Sieb, welches man auf den Becher aufsetzt. 


Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml  Sieb10


Diese Variante kenne ich von unseren alten Bechern, die ich zuhause habe, nur dass diese nicht so ein vollständig Sieb haben. Hier weiß man allerdings nicht, wie rum das Sieb kommt, ich habe dort etwas herum experimentiert. Dann den Deckel zu und ab geht die Post. Schütteln und Schütteln. Dann hat man zwei Möglichkeit, direkt aus dem Becher trinken durch die kleine Öffnung oder dreht den Deckel auf und schüttet das Geshakte in die Pfanne oder in ein Glas. 


Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml  Messsk10


Gerade beim Protein Shake konnte ich feststellen, dass der Shake kaum Klümpchen hatte, ich habe aus dem Becher getrunken. Rührei mit Kräutern ließ sich auch gut machen. Was mich halt ärgert, ist dass der Becher nicht so toll ausschaut, wie abgebildet. Dann kostet dieser auch noch 12,90 € als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Mitglieder müssen hier auch noch Versandgebühren zahlen. Der Preis ist viel zu hoch und da gibt es den nächsten Stern Abzug. Schaut man sich die anderen Angebote an, sieht man, dass es auch deutlich günstiger geht. 



Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml  Geshak10


Fazit:

Ich kann diesen Shaker nicht wirklich empfehlen, er shakt zwar gut, aber das tun auch andere, deutlich günstigere Shaker. Der Shaker ist dicht, man kann ihn auf den Kopf stellen, wie man möchte, es kommt kein Tröpfchen heraus. Die Farbe ist wirklich nur Kunststoff-Rot und nicht, wie abgebildet metallic rot. 


Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml  Nachms10


Ich möchte an dieser Stelle nur 3 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe den Shaker im Rahmen eines Produkttests kostenlos von Deazoo zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml  Shaker11


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und wir möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man den Shaker bei Amazon
Deazoo - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Amazing Nutrition Shaker - Rot - 700ml

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Incite Nutrition - Schwimmbrille mit Schutzhülle
» AVOIN colorlife 700ml Trinkflasche für Fruchtschorlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: