Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag Empty
050616
BeitragSeelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag

Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag Titelb10


Hallo, 


manchmal erlebt man etwas, was einen selbst an sich zweifeln lässt, obwohl dies gar nicht notwendig ist. In solchen Fällen sind gute Freunde sehr wichtig oder man denkt einfach mal an sich, in dem man sich etwas tut, was einem gut tut. Haben wir einen Freund oder Freundin, die eine schwere Zeit durch macht, dann möchte man denen auch eine kleine Aufmerksamkeit zu kommen lassen. Da gibt es viele Möglichkeiten, zum Beispiel diesen kleinen Ring-Aufsteller von der Grafikwerkstatt Bielefeld. 


Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag Bild410


Die Lieferung und die Verpackung:


Den Aufsteller habe ich direkt von dem Testanbieter zugeschickt bekommen. Es hat etwas länger gedauert, aber ich wurde auf Nachfrage informiert weshalb. Als der Aufsteller dann endlich ankam, war ich etwas erschrocken. Das Paket war offen, aber zum Glück war der Aufsteller noch drinnen. Das Versand-Unternehmen ist hier wahrscheinlich etwas schludrig mit dem Paket umgegangen. Der Aufsteller war noch von einem Schutztuch umwickelt, damit es nicht kaputt gehen konnte. 


Der Aufsteller: 


Es handelt sich hier um eine Zitatensammlung. Insgesamt sind es 52 Seiten. Auf jeder Seite hat man ein Zitat und dazu ein schönes Bild. Der Titel Seelen Balsam - Lebensweisheiten für jeden Tag passt genau zu dieser Sammlung. Es ist der erste Aufsteller, den ich von dieser Firma habe. Ich habe mir die Zitate durchgelesen und habe schon den Eindruck, dass die Zitate sehr viel Wahrheit in sich tragen und die auch zum Alltag passen. Die Zitate sind nicht zu hoch gegriffen, sondern so gewählt, dass es alle verstehen könnten.


Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag Bilder10


Ich möchte an dieser Stelle, zwei Zitate zitieren, die mir am besten gefallen haben: 


Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag schrieb:
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. 
Dieser Spruch stammt von Antoine de Saint-Exupéry. 


Oder aber dieser Spruch: 


Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag schrieb:
Aus dem Buch deines Lebens kannst du keine Seiten heraus trennen, aber immer wieder ein neues Leben beginnen. 


Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag Bilder11


Die Sprüche sind zusätzlich mit einem Foto auf einer Seite. Die Fotos sind so gewählt, dass sie irgendwie doch passen für den Spruch. Auch wenn es nicht immer passt, aber bei den meisten passt es einfach. Der Aufsteller ist so konzipiert, dass man ihn einfach hinstellen kann und durch die Ringfassung, kann man die Seiten einfach umblättern. Der Aufsteller ist gut verarbeitet. Die Ecken sind nicht kaputt und von der Farbgestaltung passt es gut zusammen. 


Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag Einesd10


Auf der letzten Seite findet man die Informationen, wer es gestaltet hat, von wem die Zitate kommen, Bildnachweise und Textnachweise. Der Aufsteller wurde am 1. November 2012 veröffentlicht. 


Mein Fazit:


Das Buch ist für 7,95 € broschiert auf Amazon als Prime Produkt erhältlich. Der Preis ist meiner Meinung nach berechtigt. Es ist ein schönes Geschenk für einen guten Freund, Freundin oder einfach für einen selbst. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Buch bei einer Aufmunterung helfen kann oder aber auch während einer schweren Zeit. 


Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag Vorder70


Von mir gibt es 5 Sternchen für den Aufsteller. 


Info:


Ich habe den Aufsteller im Rahmen eines Testprojekts durch die Grafik Werkstatt Bielefeld kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag Aufges13


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links: 


Hier findet man den Aufsteller
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Seelenbalsam: Lebensweisheiten für jeden Tag

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Bücher-Stube :: Bücher-Stube-
Gehe zu: