Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 TFDirect 17 Zoll Laptoptasche

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

TFDirect 17 Zoll Laptoptasche Empty
100616
BeitragTFDirect 17 Zoll Laptoptasche

TFDirect 17 Zoll Laptoptasche Inderv10


Hallo, 


wenn man unterwegs ist und dann seinen Laptop mitnehmen mag, dann kann man ihn natürlich auch in den Rucksack packen. Aber eine Laptop Tasche wäre in solchen Momenten natürlich noch besser. Dort hat man im Normalfall auch genügend Platz um Kabel usw unterzubringen, je nach dem wie viel Platz die Tasche hat. Ich durfte jetzt die 17 Zoll Laptop-Tasche für ein Macbook testen, dieser stammt aus dem Hause TFDirect. Was ich dabei heraus gefunden habe, möchte ich hier jetzt berichten. 


Der Versand und die Verpackung:


Die Tasche wurde mir innerhalb von kurzer Zeit zugeschickt. Sie war gut verpackt in einer Folie. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen. 


TFDirect 17 Zoll Laptoptasche Ohneve10


Das Produkt und die Anwendung:


Die Tasche besteht hauptsächlich aus grauen Filz. Sie sieht doch recht stylisch aus durch das helle grau und die hellbraunen Riemen und Applikationen. Wer jedoch denkt, dass sie so gestaltet sind, dass man die Schnalle öffnen muss, der irrt, denn diese sind nur Deko bei der Tasche. Unter dem Riemenenden befinden sich kleine Magnete, die die Gurte geschlossen halten. Das stört mich jedoch nicht, weil die doch fest halten. 


TFDirect 17 Zoll Laptoptasche Geyffn13


Sie hat auf der Oberseite einen Gurt zum Halten, leider fehlt hier die Möglichkeit die Tasche um die Schulter zu hängen. Es gibt hier auch keine Ösen, wo man den Gurt anbringen könnte. Die Verarbeitung ist sauber und gut gemacht worden. Ich konnte keine Stellen finden, die schlecht vernäht worden sind. Die Applikationen und auch die Enden sind alle an die Tasche vernäht worden, damit sie nicht abfallen können. Klebereste konnte ich ebenfalls keine finden, also von daher denke ich, dass dies auch nicht der Fall ist. 


Das Material ist dick genug, um das Gerät vor Kratzern oder leichten Stößen zu schützen. Hat man das Gerät eingepackt, so hat man auf der Vorderseite noch eine kleinere Tasche, wo man Unterlagen oder die Maus zum Beispiel einlegen kann. Das finde ich recht hilfreich. Diese Tasche ist auch mit zu gemacht, wenn man die Tasche geschlossen hat. 


TFDirect 17 Zoll Laptoptasche Geyffn12


Aber Achtung, hier ist es wichtig, dass man auf etwas achtet. Die Zoll-Angabe in dem Produktnamen hat hier scheinbar nichts mit dem Gerät zu tun, sondern mit der Taschengröße. Das heißt, dass die 17 Zoll Tasche für ein 15 Zoll Gerät funktioniert. Ein 17 Zoll Gerät passt in diese Tasche nicht hinein. 


TFDirect 17 Zoll Laptoptasche Gurtzu10


Ich habe es mal mit einem Lenovo Laptop probiert, aber ich habe es nicht geschafft, diesen dort unter zu bringen, dafür ist die Tasche etwas zu schmal. Was ich bei dem Versuch auch mit bekommen habe, ist dass sich die Tasche eher nur für dünne Geräte eignet. Dies bitte beachten, wenn man die Tasche für ein anderes Gerät als das Macbook verwenden möchte. 


TFDirect 17 Zoll Laptoptasche Auyent10


Ich habe die Tasche jetzt umfunktioniert zur Tablett Tasche, da sie mir doch recht gut gefällt. So habe ich noch zusätzlichen Stauraum für das Ladegerät und andere Utensilien, welche ich unterwegs mit nehmen möchte. 


Mein Fazit:


Wenn man ein Macbook hat oder kleinere schmale Laptops, dann ist die Tasche definitiv empfehlenswert. Sie ist gut verarbeitet und sieht stylisch aus. Nur schade, dass man keinen Gurt an sie anbringen kann. Das Filz-Material ist dick genug, um Schutz vor Kratzern und leichten Stößen zu bieten. Mir gefällt sie sehr gut. Der Preis für die Tasche liegt bei 13,79 € mit einem kostenlosen Versand für Prime Mitglieder. Ich finde den Preis in Ordnung. 


TFDirect 17 Zoll Laptoptasche Blickv10


Von mir gibt es gute 4 Sternchen für diese Tasche. 


Info:


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, ich habe sie ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


TFDirect 17 Zoll Laptoptasche Gurte10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Tasche bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

TFDirect 17 Zoll Laptoptasche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

TFDirect 17 Zoll Laptoptasche

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll
» SAVFY - 13.3 Zoll Hülle
» ieGeek 8 Zoll Regendusche
» UTECTION iPhone 6 6s Plus (5,5 Zoll) Panzerglas
» iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: