Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Empty
120616
BeitragCMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W

CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Verpac16


Hallo, 


Beleuchtung kann einen Raum richtig schön machen, ob nun indirekt oder direkt. Ich liebe verschiedene Lichtquellen in der Wohnung und habe auch verschiedene davon. Heute geht es mal um einen Deckenspot mit 3 LEDs, die ich jetzt testen durfte. Wie der Test verlaufen ist, möchte ich natürlich nicht vorenthalten. 


CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Inform11


Die Lieferung und die Verpackung:


Die 3er Leuchte wurde mir schnell innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt. Sie war gut verpackt in einer Papp-Schachtel und in dieser noch mit Schaumstoff gesichert, damit nichts kaputt gehen konnte während der Lieferung. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. 


CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Effizi10


Das Produkt und die Anwendung:


Es handelt sich hier um eine Leuchte mit 3 LEDs. Sie ist 33 cm lang, 11 cm breit und 6 cm hoch. Der Lampenkörper besteht aus Aluminium und hat auf der Unterseite 3 Leuchtquellen. Öffnet man die Verpackung, hat man nochmal eine Schaumstoffplatte auf der Oberseite, nimmt man diese weg, sieht man die Oberseite der Lampe. Dort ist auch die ganze Elektrik sichtbar. Es liegt noch eine Anleitung zum Anbringen und Schrauben plus Dübel dabei. 


CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Englis10


Die Lampe kann man leicht durch die Halterung aus dem Karton heraus genommen werden. Diese Halterung soll laut der Anleitung auch abgeschraubt werden, damit man diese zuerst an die Wand geschraubt werden kann. Danach kann die Lampe an dieser angeschraubt werden. Die Lampe leuchtet in einem warmweißen Licht. 


CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Weiter11


Es kann gut einen kleinen Raum komplett ausleuchten oder aber auch in großen Räumen bestimmte Ecken des Raums, je nach dem wo man die Lampe anbringt. Es kann zum Beispiel am Esstisch gutes Licht bringen. Oder aber auch ein kleines Bad. 


CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Anleit11


Möchte man kein warmweißes Licht, sondern weißes Licht, dann kann man auch die zweite Variante auswählen, die der Hersteller im Angebot hat. Die Verarbeitung der Lampe ist gut gemacht worden, es ist mal etwas anderes von der Gestaltung der Lampe her. Was mich jedoch stört ist, dass man das Leuchtmittel nicht austauschen kann. Sprich wenn dieses irgendwann kaputt ist, dann kann man es sofort weg werfen und das ist heutzutage nicht gut. Es wäre besser, wenn dieses austauschbar wäre. 


CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Infosi10


Die Lampe kostet bei Amazon 75,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für Prime Mitglieder. Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Der Preis ist mir bei dieser Voraussetzung etwas teuer. Wie lange die Leuchte hält, wird die Zeit zeigen. Trotzdem würde ich mir bei dem Preis lieber eine andere Leute bestellen, wo man das Leuchtmittel auch wechseln kann. Deswegen möchte ich hier auch einen Stern abziehen.


CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Lampev10


Auf der Verpackung, aber auch auf der Oberseite der Lampe ist das CE Zeichen aufgedruckt. Was hier auch positiv zu erwähnen ist, dass die Lampe die Energieeffizienzklasse A++, dadurch spart man auch Stromkosten. Die Lichtleistung liegt laut Anbieter bei 975 Lumen. Der Stromverbrauch liegt bei 15 Watt und sie ist nicht dimmbar. Die Schutzklasse der Leuchte ist die IP20, das heißt, sie ist nicht wasserdicht, ist aber geschützt gegen Fremdkörper bis zu einer Größe von 12 mm. 


CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Ohnefo10


Mein Fazit: 


Die Anbringung ist einfach durch die Halterung. Die Verarbeitung ist gut gemacht worden. Die Lampe hat ein etwas schwereres Eigengewicht. Vom Design ist es mal etwas anderes durch das Edelstahl. Das Licht tut nicht weh in den Augen, zumindest beim warmweißen Licht. Der Preis ist leider etwas zu hoch. Ich werde die Leuchte weiter beobachten und werde die Rezension gegebenenfalls noch aktualisieren. 


CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Schien10


Ich möchte der Leuchte 4 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe die Leuchte im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W Vonobe11


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Leuchte bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CMYK® 0209-2 Wandleuchte
» Jens Stolte Leuchten - Giraffe Wand-/Deckenleuchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: