Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 DrSleepwell - Schnarchstopper

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

DrSleepwell - Schnarchstopper  Empty
160616
BeitragDrSleepwell - Schnarchstopper

DrSleepwell - Schnarchstopper  Verpac32


Hallo, 




vor allem, wenn man mit dem Partner in einem Bett schläft und schnarcht, kann es unangenehm werden. Da gibt es die unterschiedlichsten Mittel, womit es angeblich besser sein soll, aber die doch tatsächlich so wirken, das ist die große Frage. Wir durften jetzt den Schnarchstopper von der Firma DrSleepwell testen. Was dabei heraus gekommen ist, möchten wir natürlich nicht vorenthalten. 


DrSleepwell - Schnarchstopper  Set14




Die Lieferung und die Verpackung: 

Der Stopper wurde uns schnell zugeschickt. Er war in einer kleinem Paket verstaut. Einen chemischen Geruch konnten wir nicht feststellen. 

DrSleepwell - Schnarchstopper  Tasche17


Das Produkt und die Anwendung: 


Bei der Lieferung ist eine Tasche zum Verstauen, der Schnarchstopper und eine Anleitung in mehreren Sprachen dabei. Der Schnarchstopper ist in blau und schwarz gestaltet. Der Hauptbestandteil ist schwarz und die Umrandung ist in blau. Wir hatten das erste Mal so ein Produkt zuhause. Wir wechseln uns immer beim schnarchen ab, mal er, mal ich. Vor allem wird es schlimm, wenn jemand von uns erkältet ist. Also dachten wir uns, wir probieren mal diesen Schnarchstopper aus. 


DrSleepwell - Schnarchstopper  Gyrtel11


Das Material besteht aus Neopren, von daher ist es angenehm auf der Haut und kann Schweiß mit aufnehmen, wenn man mal stark schwitzen sollte. Am Kinn ist das Innenmaterial aus einem Netzmaterial. Schaut man sich die Naht an der Seite genauer an, sieht man dass die Naht sich scheinbar schon auftrennt an einigen Stellen. Man sieht an einigen Stellen Fäden, die abstehen. Die Aussparungen, welche für die Ohren gemacht worden sind, sind nicht mit einer Naht an den Rändern abgesichert. So kann es passieren, dass sich Material irgendwann auch auftrennt. Hier wäre eine Naht gut, dass es abgesichert ist. 


DrSleepwell - Schnarchstopper  Kinnbe12




Der Schnarchstopper ist entweder per Hand oder per Waschmaschine waschbar. Das sollte man auch vor dem ersten Verwenden tun, bevor man ihn über Nacht drüber zieht. Der Stopper wird so angezogen, dass sich die breitere Stelle, die an der breitesten Stelle 8,5 cm breit ist, am Kinn sitzt. Der Klettverschluss soll auf dem Kopf sitzen. An den Seiten ist das Material 5,5 cm breit. Insgesamt ist der Stopper 78,5 cm lang. Durch das Neopren Material ist er auch etwas dehnbar. 

DrSleepwell - Schnarchstopper  Kinnbe13


Natürlich haben wir es probiert, wie der Schnarchstopper funktioniert. Hier haben wir bemerkt, dass es nicht wirklich angenehm ist. Bei mir ist es so gewesen, dass er mir unangenehm auf den Kehlkopf gedrückt hat und ich das Gefühl hatte, ich bekomme schlechter Luft. Ich habe diese Stelle ständig angefasst, um es vom Kehlkopf weg zu bekommen. Daher bin ich nicht eingeschlafen mit dem Teil. Wir haben auch probiert den Stopper fester zu schnallen, dass er mich nicht stört. Dann  hatte ich das Problem, dass meine Ohren immer raus gerutscht sind, sprich unter den Riemen. Zudem ist er mir dann auch vom Kopf gerutscht, so dass ich mir sicher war, dass ich während der Nacht den Gurt verlieren würde. 


DrSleepwell - Schnarchstopper  Gurtof11




Beim Männerkopf hat er etwas besser gesessen, aber auch nicht wirklich gut. Mein Mann hat sich in diesem Stopper ebenfalls nicht wohl gefühlt und wäre somit auch nicht eingeschlafen, solange er den Gurt um hat. Somit hat der Gurt keine Nacht überstanden und wir haben es dann auch aufgegeben. Denn wir wollten uns nicht wegen dem Gurt wach halten, denn am nächsten Tag müssen wir auch wieder fit sein. 


DrSleepwell - Schnarchstopper  Gurtno11




Unser Fazit: 




Für uns ist es nichts, aber das kann ja auch Geschmackssache sein. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit dem Produkt gut schlafen könnte oder nicht. Zum Glück gibt es ja auch noch andere Produkte, die das Schnarchen verhindern. Wir haben Zweifel, ob der Gurt wirklich funktioniert. Von daher können wir ihn nicht wirklich empfehlen.


DrSleepwell - Schnarchstopper  Ohrber13




Wir möchten 2 Sterne vergeben. 




Info: 




Wir haben den Gurt im Rahmen eines Produkttests durch die Firma InsonderUK kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


DrSleepwell - Schnarchstopper  Ohrber12


DrSleepwell - Schnarchstopper  Anleit18




Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Schnarchstopp bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DrSleepwell - Schnarchstopper :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DrSleepwell - Schnarchstopper

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: