Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Nivea - Seiden Mousse Creme Care

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Nivea - Seiden Mousse Creme Care Empty
010716
BeitragNivea - Seiden Mousse Creme Care

Nivea - Seiden Mousse Creme Care Beidef10

Hallo, 

Nivea bringt immer mal wieder neue Produkte auf den Markt. Diesmal geht es um das Seiden Mousse, welches wir jetzt einige Wochen testen durften und heute möchten wir natürlich berichten, wie das Seiden Mousse tatsächlich ist. 

Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 

Wir haben ein Paket direkt vom Testanbieter bekommen. Das Mousse ist in einer Flasche mit Sprühverschluss. Die farbliche Gestaltung gefällt mir recht gut. Es ist wieder das nivea-typische blau weiß verwendet worden. Auf der Flasche sind alle notwendigen Informationen aufgedruckt, so dass man gleich alles lesen muss, ohne suchen zu müssen. 

Nivea - Seiden Mousse Creme Care Einzel14

Das Produkt und die Anwendung: 

Es handelt sich um eine Dusch-Mousse, die man vorher schütteln muss und danach auf den Waschschwamm oder Hand aufsprühen kann. Durch den Sprühverschluss ist es leicht, das Mousse zu proportionieren. Es schäumt schön beim eincremen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es ist recht ergiebig und lässt sich gut abspülen. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön weich an und duftet angenehm. 

Nivea - Seiden Mousse Creme Care Bestan11

Die Kopfnote vom Duft ist eine Zitronen-Note und Bergamote, die Herznote ist hier Jasmin und Rose und zum Schluss noch die Basisnote mit Moschus und Sandelholz. Das ist der typische Niveaduft, den sicher viele kennen von Klein auf. Die Bestandteile hier sind: Wasser, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14 M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone und Parfüm. 

Die Haut wird tatsächlich schön weich, nicht mehr so trocken und schön gepflegt. Ich freue mich immer wieder, wenn ich mich mit dem Mousse duschen kann. Natürlich habe ich auch mit Freundinnen geteilt und selbst die waren sehr überzeugt von der Creme Mousse. Die Anwendung ist deutlich einfach und die Reinigungsleistung ist auch vorhanden. Der Schaum ist etwas fester, aber er sollte auf eine nasse Hand bzw Lappen / Schwamm gegeben werden, sonst lässt er sich nicht gut verarbeiten.

Nivea - Seiden Mousse Creme Care Inform26 

In der Flasche sind 200 ml drinnen, diese reichen eine ganze Weile aus, da der Schaum recht ergiebig ist. Er lässt sich einfach auf der Haut verteilen, wenn er von einem nassen Waschlappen aufgenommen wurde. Allerdings ist der Duft der Mousse nicht lange auf der Haut zu bemerken, dieser ist recht zügig verflogen, das finde ich etwas schade. Der Schaum ist eher für Frauen entwickelt worden. Es gibt drei verschiedene Ausführungen was die Mousse betrifft. Es gibt die Creme Care, dann Creme Soft und Creme Smooth. 

Mein Fazit: 

Das Seiden Mousse ist auf jeden Fall für Frauen empfehlenswert. Es hat einen angenehmen Duft und lässt sich einfach auftragen. Ich fühle mich hinterher schön sauber und gepflegt. Leider bleibt der Duft nicht lange auf der Haut. 

Nivea - Seiden Mousse Creme Care Genaue16

Von mir gibt es 4 Sternchen. 

Info: 

Ich habe das Mousse im Rahmen eines Testprojekts von Nivea kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe die Seiden Mousse ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 

Nivea - Seiden Mousse Creme Care Flasch19

Nivea - Seiden Mousse Creme Care Schaum10

Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Links: 

Nivea Seite - der Testanbieter
Hier kann man das Nivea Seiden Mousse bestellen
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Nivea - Seiden Mousse Creme Care :: Kommentare

Keine Kommentare.

Nivea - Seiden Mousse Creme Care

Seite 1 von 1