Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
231016

Rucksäcke Volles10


Hallo,


besonders wir Frauen haben das Geheimnis der Handtaschen. Wir müssen nun mal jede Menge mit uns führen, angefangen von Lippenstift bis hin zu anderen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 341
260916

Rucksäcke Verpac65


Hallo, 


du möchtest einen kleinen Einkauf machen und lieber einen Rucksack, statt einer Tüte verwenden? Oder du möchtest ins Fitnesscenter und möchtest dabei...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 379
110816

Rucksäcke Verpa166


Hallo, 


weiter geht es mit einem Rucksack für Erwachsene. Dieser stammt ebenfalls von der Firma GSTEK und wurde uns erneut im Rahmen eines Testprojekts zur...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 395
020816

Rucksäcke Rucksa13


Hallo, 


bist du öfters draußen unterwegs und nimmst dabei öfters dein Tablet oder andere Dinge mit? Hast aber noch keinen bequemen Beutel? Dann hätten wir...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 430
010716

Rucksäcke Rucksa10


Hallo, 


wenn du draußen mit dem Rad oder per Fuß zum Wandern unterwegs bist, dann sollte meist ein Rucksack bei sein, um einfach alles dabei zu haben, was...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 358
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig