Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg Empty
040816
Beitragvita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg

vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg Vorder45


Hallo, 


heute möchte ich über ein Nahrungsergänzungsmittel schreiben, dieses wurde mir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um ein OPC Produkt, welches von der Firma vita² stammt. Von OPC gibt es jede Menge Angebote auf dem Markt.


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Die Kapseln wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert und die Dose war mehrfach abgesichert. Zum einen ist der Deckel abgesichert mit einer Folie und wenn man diese abgenommen hat und den Deckel abnimmt, sieht man noch eine Folie. So kann man sich sicher sein, dass bisher keiner diese Kapsel vor einem selbst angerührt hat. (außer natürlich bei der Herstellung)


vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg Weiter27


Das Produkt und die Anwendung:


OPC wird immer bekannter und man weiß mittlerweile auch ganz genau, für was diese Kapsel helfen. Es ist ein vielfältiges Mittel, es hilft der Haut, sollten Gewebeschäden vorhanden sein, dann könnte das OPC dagegen wirken, es entgiftet den Körper, kann sogar gegen Krebszellen ankämpfen und schützt das Gehirn und die Nerven. Es zählt zu den größten Antioxidantien, die wir zur Verfügung haben. Ich habe schon einige OPC Produkte probiert und konnte bisher recht gute Ergebnisse damit erzielen. Daher war ich diesem Test positiv gegenüber eingestellt.


vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg Rycks124 


Diese Kapseln sind, wie die meisten Nahrungsergänzungsmittel auch, etwas größer. Das Pulver ist rotbraun und man sieht es durch die Kapseln hindurch. Schnuppert man an den Kapseln kommt kein schlechter Geruch entgegen, sie sind fast geruchlos. Ich habe die Kapseln jetzt über 3 Wochen eingenommen und konnte nach der ersten Woche schon langsam eine Wirkung feststellen. Meine Haut ist besser geworden und das ist für mich schon viel wert. Vor allem die Haut auf meinen Händen ist nicht wirklich gesund durch eine spezielle Schuppenflechte und dadurch auch sehr trocken. Ich konnte hier beobachten, dass die Haut etwas besser wurde. Sie ist nicht mehr so trocken. 


vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg Zweite13


Die Bestandteile sind Weintraubenkern Extrakt, die Kapselhülle besteht aus Hydroxypropylmethylcellulose, der Füllstoff ist Siliciumdioxid und als Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren. Täglich sollen zwei Kapseln eingenommen werden, das bedeutet man nimmt täglich 380 Gramm OPC zu sich. Die Kapseln können von von Menschen mit Lactoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit und Vegetariern eingenommen werden. Die Herstellung ist in Deutschland geschehen. Es sind 120 Kapseln in der Dose drinnen, das heißt sie reichen für 60 Tage und danach müssen neue bestellt werden, wenn man diese weiter nehmen möchte. 


vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg Blicki28


Der Preis für eine Dose beträgt hier 17,99 €, dieser Preis liegt im Mittelfeld, wenn man die anderen Angebote mit diesem vergleicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Anbieter verzichtet hier auf alle Schadstoffe, Gentechnik usw. Ich konnte bei der Einnahme auch keine Nebenwirkungen bemerken. Einen Nachgeschmack ebenso wenig. Mein Bauch hat die Kapseln auch gut vertragen und ich hatte keine Bauchkrämpfe durch die Kapseln. 


Mein Fazit:


Ich kann die Kapseln definitiv weiter empfehlen, mir haben sie gut geholfen. Nebenwirkungen oder ähnliches konnte ich nicht feststellen. Die Einnahme ist einfach, denn die Kapseln lassen sich mit einem Glas Wasser gut schlucken. Die Bestandteile sind natürlich und ohne Gentechnik. Der Preis ist auch im Rahmen und sie halten für 60 Tage. Man darf nur nicht vergessen, dass es sich hier um Nahrungsergänzungsmittel handelt und dieses muss nicht bei jeden helfen, aber auf einen Versuch sollte man es ankommen lassen, wenn man den Körper unterstützen möchte. 


vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg Kapsel21


Von mir gibt es hier 5 Sternchen. 


Info:


Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» OPC Traubenkernextrakt von Sportshealth
» Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt
» gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln
» vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: