Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver Empty
070416
Beitragvita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver

vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver Vorder19


Hey, 


diesmal geht es mir um das Superfood Acai Beere. Mittlerweile hört man ja sehr oft von diesem Superfood. Die Acai Beere hat mehrere Wirkungsmöglichkeiten, angefangen von Verbesserungen vom Immunsystem, Konzentrationsschwäche wird gemindert, sie bietet Schutz vom Herzen und ist ein großer Omega 3 Lieferant. Es gibt auf dem Markt Kapseln, aber auch Cremes. Mir geht es jetzt um die Kapseln der Firma vita-quadrat. 


vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver Weiter10


Lieferung: 


Die Kapseln wurden schnell geliefert. Die Verpackung hat die Kapseln gut gesichert. Sie befinden sich in einer kleinen Dose mit Schraubverschluss. 


Produktinformation:


Die Dose ist auch ansprechend gestaltet worden. Auf der Vorderseite sieht man die Acai Beere, die sehr ähnlich unserer Heidelbeere ausschaut. Es ist hochdosiert hergestellt. Auf der Verpackung gibt es noch einige Informationen zum Produkt. Positiv erwähnenswert finde ich, dass sie Lactosefrei, Glutenfrei, für Vegetarier geeignet und in Deutschland hergestellt worden sind. 


vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver Ryckse30


In der Verpackung befinden sich 120 Kapseln, das reicht für 40 Tage, denn man soll 3 x täglich eine Kapsel einnehmen, mit genügend Wasser. Diesen Punkt finde ich etwas kritisch, ich mag eher die Produkte, wo eine Kapsel pro Tag ausreicht. 


Die Bestandteile sind Acai Beeren Extrakt, Hydroxypropylmethylcellulose als Kapselhülle, der Füllstoff ist Siliciumdioxid und als Trennmittel werden Magnesiumsalze der Speisefettsäuren verwendet. Pro Tag nimmt man durch die Kapseln 600 mg ein. 


Ich möchte auch hier erwähnen, dass es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt und kein Wundermittel. Es dauert eine ganze Weile bis ein Spiegel aufgebaut wird und es wirken kann. 


vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver Folien10


Anwendung: 


Die Kapseln sind angenehm klein und ein kleiner Farbklecks. Sie sind in dunkel roter Farbe, die Größe ist angenehm klein. Sie lassen sich gut runter schlucken mit einem Glas Wasser. Ich habe die Kapseln jetzt über zwei Wochen eingenommen und habe feststellen können, dass ich mich deutlich besser konzentrieren kann. Ich bin sonst immer sehr schnell ermüdet und kann mich nicht mehr konzentrieren. Dies hat sich während der Einnahme deutlich verbessert. 


vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver Blicki14


Das ist für mich ein sehr positiver Punkt. Ich kann es auch empfehlen. Allerdings sollte man die Kapseln erstmal selbst testen, denn sie können bei jedem eine andere Wirkung hervor rufen, natürlich hoffentlich nur im positiven Sinne. Mir haben sie sehr gut geholfen. 


vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver Kapsel13


Die Kosten der Kapseln sind 17,99 € liegen im Mittelfeld, wenn man sie mit anderen Angeboten vergleicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen. Ich vergebe auch hier gerne 5 Sterne. 


Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver Vergle11


Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

vita² Acai Beere 30000 mg - 120 vegane Kapseln Acai Berry Pulver

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg
» Bio-Moringa Pulver - von Sonnen Macht
» Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln
» GEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg
» SANAPONTE Immun 1 Kapseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: