Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 art&cherry - Handytasche / Handyhülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Empty
040816
Beitragart&cherry - Handytasche / Handyhülle

art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Verpa156


Hallo, 


hier kommt die nächste bunte Handyhülle, die wir auch testen durften. Diese stammt aus dem Hause art&cherry. Was wir mit ihr erlebt haben, möchten wir natürlich nicht vorenthalten. 


Die Lieferung und die Verpackung der Hülle:


Die Hülle wurde uns direkt über den Testanbieter zugeschickt. Sie war zudem noch in einer Folientüte verpackt. Eine Styroporplatte war auch noch in der Hülle, damit sie nicht kaputt gehen konnte beim Versand. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Verpa157


Das Produkt und die Anwendung:


Wir haben hier die Larg Variante zur Verfügung gestellt bekommen. Es gibt sie auch in medium und in small. Von der Farbe haben wir hier die bunten Streifen. Es gibt noch 19 andere Motive. Die Farbe ist recht intensiv und stimmt mit den Bildern bei der Produktvorstellung überein. Was mich jedoch wundert, ist dass es keinen Magnetclip gibt, der hier vom Anbieter angeboten wird. Dafür gibt es ganz klar einen Stern abgezogen. Es sollte schon alles vorhanden sein, was der Anbieter verspricht und das ist hier nicht der Fall. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Banden10


Beim Auspacken konnten wir einen leichten chemischen Geruch wahrnehmen. Dieser verschwand aber nach ein paar Tagen. Die Verarbeitung der Hülle ist hier nicht wirklich rosig. An mehreren Stellen geht die Hülle bereits am Rand kaputt. Geht man mit den Fingern über den Rand bemerkt man, dass sie nicht glatt ist, sondern doch recht uneben. An einigen Stellen fällt das weiße Material schon ab bzw pellt sich ab. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Abgely12


Dadurch sieht die Hülle natürlich nicht mehr so gut aus. Egal ob sie nun nur 5,49 € kostet, trotzdem sollte man schon etwas Qualität erwarten können. An den Stellen, wo sich das weiße Zeug abpellt, sieht man dass dies nachträglich drauf gemacht worden ist, denn zieht man das Zeug weiter ab, kommt das Muster der Hülle zum Vorschein. Der weiße Rand ist aus Gummi. Das löst sich fast überall bei der Hülle ab. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Abgely11


Dadurch, weil sich das Zeug am Rand weiter ablöst, sieht die Hülle natürlich nicht mehr schön aus. Das Material von der Hülle selbst ist Kunstleder, was etwas robuster ist. Dadurch ist das eingesteckte Handy vor Kratzern geschützt. Allerdings ist das Handy beim Sturz nicht ganz abgesichert und kann durch den fehlende Clip aus der Hülle raus fallen. Die Large Variante ist für recht große Geräte gedacht. Wir haben es mit einem iPhone6S probiert und dies ist für die Hülle noch etwas zu klein. Ein Viertel ist noch von der Hülle leer. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Abgely10


Versucht man hier das Handy über das Band heraus zu holen und hält mit einer Hand die Hülle und mit dem anderen das Band, und lässt dann das Band los, rutscht das Handy sofort wieder zurück in die Hülle. Also von daher eher für kleinere Handys nicht wirklich geeignet, es sei denn man zieht das Handy im waagerechten Zustand heraus. Ganz große Handys haben wir grad nicht zum Testen zur Verfügung, daher kann ich es nur mit dem iPhone6S sprechen. Hier wäre die mittlere Variante besser. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Bandhe10


Mein Fazit: 


Diese Hülle können wir nicht wirklich empfehlen, zum einen ist die Hülle nicht vollständig, der Clip fehlt, von der Anbieter in der Vorstellung spricht. Und die Verarbeitung ist nicht wirklich gut gemacht. Auch wenn die Hülle nur 5,49€ kostet, trotzdem sollte die Qualität gut gemacht sein. Und das ist sie bei der Hülle ganz klar nicht. Daher können wir hier auch nicht empfehlen. Die Nähte sind ordentlich gemacht und das Material der Hülle selbst ist etwas robuster.


art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Blicki29 


Von uns bekommt die Hülle nur 3 Sterne. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Naht10


Info:


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Randsc10




art&cherry - Handytasche / Handyhülle  Schlec10


Da wir selbst häufig online bestellen und daher auch wissen, wie wichtig ehrliche Rezensionen sind, liegt uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr am Herzen. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

art&cherry - Handytasche / Handyhülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

art&cherry - Handytasche / Handyhülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6
» art&cherry - Handytasche MEDIUM USA
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: