Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 art&cherry - Handytasche für Smartphones

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

art&cherry - Handytasche für Smartphones Empty
120516
Beitragart&cherry - Handytasche für Smartphones

art&cherry - Handytasche für Smartphones Inderv72


Hallo, 


unsere Geräte sollten schon geschützt werden, denn wie schnell sind sie runter gefallen und dann ärgert man sich fürchterlich, weil das Display gesprungen ist oder ähnliches. Es gibt die verschiedensten Handyhüllen auf dem Markt. Ich durfte diesmal eine Hülle aus dem Sortiment von #art&cherry unter die Lupe nehmen und möchte natürlich auch meine Meinung mit dir teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Tasche wurde mir innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt und war gut verpackt. In der Tasche steckte nochmal eine Schaumstoff-Platte, die das Produkt während der Lieferung schützen sollte. 


art&cherry - Handytasche für Smartphones Ohneve15


Das Produkt und die Anwendung:


Die Tasche ist wieder etwas für Eulen-Fans, denn auf der Vorderseite ist eine Eule abgebildet, die umringt ist von Blumen. Die Tasche ist vom Typ her, dass man das Gerät herein schieben kann und mit einem Band wieder heraus holen. Die Tasche ist universell einsetzbar, aber eher für recht große Handys. Die Maße dürfen 14,3x7,3 x 0,7 cm bis 15,1x7,9x1,0 cm sein. Ich habe die Tasche mit einem iPhone6S probiert, was ja doch schon ein größeres Handy ist, dieses war allerdings noch zu klein für die Tasche. 


Der Hersteller beschreibt, dass es die Tasche ein Magnet-Clip haben soll, dies ist nicht der Fall. Somit ist der Schutz des Handys vor dem heraus fallen nicht gegeben. Dafür möchte ich schon mal einen Stern abziehen, denn die versprochene Sicherheit ist nicht gegeben und ich habe gesehen, wie schnell das Handy aus der Tasche rutschen kann. Desweiteren habe ich das Problem, dass das Material sehr dünn ist, wodurch ich nicht denke, dass ein großer Schutz fürs Handy vorhanden ist. Ich möchte ungern mein neues Handy mit der Hülle auf den Boden werfen, aber durch die dünne Hülle ist definitiv kein Schutz bei Stürzen gegeben. 


art&cherry - Handytasche für Smartphones Mitsch10


Die Hülle ist ca 9,8 cm breit und 16 cm lang. Hier als kleinen Vergleich das iPhone6S ist ca 13,7 cm lang und ca 6,5 cm breit. Das Handy verschwindet komplett in der Tasche und fällt hin und her. Ich würde diese Hülle eher für noch größere Hüllen raten. Allerdings denke ich, dass die Hülle etwas zu groß geschnitten ist. Ich fände, sie etwas kleiner besser. 


Was mir gut gefällt, sind die Muster der Tasche. Es gibt insgesamt 14 verschiedene Muster, so kann man sich sein Lieblingsmuster auswählen. Der Preis der Hülle beträgt 7,49 € als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Die Verarbeitung ist sauber gemacht, die Nähte ordentlich vernäht. 


art&cherry - Handytasche für Smartphones Ohnefy10


Fazit: 


Wem die Sicherheit für sein Handy wichtig ist, der sollte sich lieber bei anderen Hüllen umschauen. Wer nur möchte, dass das Handy gut ausschaut und Eulenfan ist, dem kann ich die Hülle empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ganz gegeben, denn die Hülle ist durch den fehlenden Magnetclip nicht vollständig. 


art&cherry - Handytasche für Smartphones Mithan10


Ich möchte der Hülle 3 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


art&cherry - Handytasche für Smartphones Handyr10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir uns auf die anderen Rezensionen auch verlassen möchten, wenn wir online bestellen. 


Links:


Hier findet man die Tasche bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

art&cherry - Handytasche für Smartphones :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

art&cherry - Handytasche für Smartphones

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche MEDIUM USA
» art&cherry - Handytasche / Handyhülle
» art&cherry - 360° KFZ-Halterung für Smartphones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: