Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 B.I.G. Beard Balm - Bartbalsam

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

B.I.G. Beard Balm - Bartbalsam Empty
310816
BeitragB.I.G. Beard Balm - Bartbalsam

B.I.G. Beard Balm - Bartbalsam Doseob10


Hallo, 


jetzt geht es um die lieben Bärte von unseren Männern. Kennt ihr das? Ihr wollt Eurem Mann einen Kuss auf den Mund geben und ihr werdet gepieckst, bzw man merkt das die Mundgegend recht trocken ist? Oder euer Mann möchte seinen Bart etwas stylen, weiß aber nicht welches Produkt er dafür nehmen soll? Dann wäre vielleicht folgendes Produkt etwas für euch. Das Bart Balsam von der Firma B.I.G. Beard Balm. Dieses wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Das Balsam wurde innerhalb von einem Tag geliefert. Verpackt ist es in einer silber-schwarzen, kleinen Dose. Diese ist recht ansprechend gestaltet und in der Größe recht angenehm, weil sie so leicht auch mit genommen werden kann. 


Das Produkt und die Anwendung:


Das Balsam ist für fast alle Bartträger geeignet. Die Infos auf der Dose sind leider alle auf englisch, für diejenigen, die der Sprache nicht mächtig sind, ist es etwas schwierig zu entziffern, was man dort in der Hand hält. Eine Anleitung ist auch keine dabei, wo man lesen könnte, worauf man achten sollte und weitere Informationen. Es gibt zwar auch ein kostenloses Ebook, wo man dieses jedoch her bekommt, kann auch nirgends gelesen werden. 


B.I.G. Beard Balm - Bartbalsam Rycks157


Auf der Rückseite der Dose kann man auch entdecken, dass das Produkt in Canada hergestellt worden ist. Die Bestandteile des Balsams sind Bienenwachs, Shea Butter, Jojoba Öl, Argan Öl, Vitamin E Öl, Vanille Öl und Traubenkernöl. Öffnet man die Dose findet man keine Schutzfolie vor, sondern stößt direkt auf das Balsam. Man sieht aber, dass bisher keine Finger in der Dose waren nach der Herstellung. Trotzdem wäre ein kleiner Schutz nicht schlecht. 


Das benötigte Balsam soll man entnehmen, dies erstmal in der Hand etwas erwärmen und danach im Bart auftragen. Der Bart sollte am besten nass oder feucht sein und man soll von den Wurzeln bis hin zu den Spitzen gehen. Das Balsam duftet angenehm nach Vanille. Meinem Mann hat der Duft gut gefallen, mir persönlich ebenfalls. Er hat es regelmäßig aufgetragen und man konnte zwar keine Styling-Wirkung erkennen, weil der Bart eh meist recht kurz gehalten wird, aber die Pflegewirkung war angenehm. 


B.I.G. Beard Balm - Bartbalsam Offene53


Die Haut hat sich deutlich verbessert unter dem Bart durch die zusätzliche Feuchtigkeit und die Haare haben sich auch verbessert. Ich konnte feststellen, dass die Haare nicht mehr ganz so pieksig waren, wie sonst immer. Was schon sehr angenehm ist. Es fällt auch deutlich auf, dass der Bart besser aussieht, wie vor der Anwendung. Das Wachs lässt sich etwas schwerer aus der Dose entnehmen. Am besten, wenn man das Wachs etwas in den Händen erwärmt. Danach lässt es sich besser raus nehmen. 


Unser Fazit: 


Wer etwas fürs Styling sucht, das konnten wir hier nur minimal erleben. Allerdings kann es bei einem längeren Bart besser wirken, diesen konnten wir im Test nicht anschauen, da weder mein Mann noch wer anderes einen längeren Bart hat. Man bekommt hier wohl 60 ml, allerdings steht dies nicht auf der Dose drauf. Eine kurze Anleitung wäre nicht schlecht und das am besten auch in Deutsch. Der Preis liegt hier bei 17,99 €, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Balsam ist sehr ergiebig und der Duft ist sehr angenehm. 


B.I.G. Beard Balm - Bartbalsam Dasbal10


Von uns gibt es hierfür 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben das Produkt im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


B.I.G. Beard Balm - Bartbalsam Kuhlei10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man das Balsam bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

B.I.G. Beard Balm - Bartbalsam :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

B.I.G. Beard Balm - Bartbalsam

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Männersache-
Gehe zu: