Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 The B.I.G. Company‘s Vor Rasur Öl

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

The B.I.G. Company‘s Vor Rasur Öl Empty
310816
BeitragThe B.I.G. Company‘s Vor Rasur Öl

The B.I.G. Company‘s Vor Rasur Öl Flasch10


Hallo, 


jetzt kommt das nächste Produkt, welches für unsere lieben Männer ist. Es handelt sich jetzt um ein Öl, welches man vor der Rasur auftragen soll. Dieses stammt ebenfalls von der Firma B.I.G. Beard Balm und wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Flasche wurde innerhalb von einem Tag geliefert, hier war das Wochenende dazwischen, das zählt ja rein theoretisch nicht. Es gibt keine Umverpackung, sondern die Flasche ist in einer Luftpolsterfolie eingepackt. 


The B.I.G. Company‘s Vor Rasur Öl Bestan10


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Öl wird in einer Glasflasche geliefert. Sie wird mit einem kleinen Schraubverschluss verschlossen. Das Öl ist transparent und hat eine kleine Banderole mit den Infos auf englisch. Hier fehlt uns auch etwas deutsches, besonders für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. So muss man sich die Informationen zusammen reimen. 


Zuerst soll man die Poren leicht öffnen, entweder durch ein warmes Bad / Dusche oder man hält ein feuchtes, warmes Handtuch an den Bart. Danach kann man das Öl auftragen in dem man etwas Öl in die Hände nehmen und danach auf den Bereich, wo man sich rasieren möchte, auftragen und einmassieren. Ist das Öl eingezogen, kann man sich dann rasieren. Mein Mann hat es jetzt schon mehrfach verwendet und hatte hier auch deutlich bemerkt, dass sich das rasieren einfacher als ohne gestalten ließ. 


The B.I.G. Company‘s Vor Rasur Öl Weiter10


Die Zutaten sind hier wieder nicht in deutscher Sprache vorhanden. Die Zutaten sind hier castor (ricinus communis) Oil, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) Oil, cocos nucifera Oil, tocopherol (Vitamin E) und fragrance. Das Öl wurde in Canada hergestellt und wurde ohne Tierversuche erstellt. In der Flasche sind 60 ml drinnen. Je nach dem wie groß der Bart ist, ist das Öl relativ ergiebig. Aber Vorsicht bei der Handhabung, uns ist das Fläschchen schon mal aus den Händen gerutscht und ist dadurch umgekippt. Die Oberfläche ist recht rutschig. 


The B.I.G. Company‘s Vor Rasur Öl Weiter11


Der Duft des Öls ist angenehm, in der Flasche recht intensiv, aber auf dem Bart verschwindet es nach ein paar Minuten. Man bemerkt dann nur den Effekt beim Rasieren. Es ließ sich tatsächlich einfacher rasieren und es tat auch nicht mehr so weh. Das Öl ist leicht transparent gelblich. 


Unser Fazit: 


Wir können das Öl definitiv empfehlen, es ist sehr angenehm auf der Haut. Der Duft ist zwar recht intensiv am Anfang, ist aber recht schnell verflogen. Das Rasieren ist dadurch einfacher und wir haben den Eindruck, dass man nicht mehr so oft über eine Stelle fahren muss. Der Preis ist für 14,99 € vollkommen in Ordnung, es  ist recht ergiebig. Wir konnten auf der Haut von meinen Mann keine Rötungen oder ähnliches finden und auch keine allergischen Reaktionen. 


The B.I.G. Company‘s Vor Rasur Öl Blicki11


Wir möchten hier 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben das Öl im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


The B.I.G. Company‘s Vor Rasur Öl Offene11


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man das Öl bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

The B.I.G. Company‘s Vor Rasur Öl :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

The B.I.G. Company‘s Vor Rasur Öl

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Khan Outdoor & Lifestyle Company - Quantum Abacus Runder Windaschenbecher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Männersache-
Gehe zu: