Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Empty
140916
BeitragJEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm

JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Verpac37


Hallo, 


jetzt möchte ich einen Vorhang vorstellen, den wir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen haben. Vielleicht magst du ja demnächst neue Vorhänge kaufen und da wäre das ja vielleicht eine Alternative. 


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Inform16JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Zusamm10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Gardine hat eine Woche gebraucht, um bei uns zu sein. Das ist doch eine recht lange Zeit. Verpackt ist sie in einer Folie, so dass sie gut gesichert bei uns ankommt. Beim Auspacken der Gardine sollte man aufpassen, dass man außen nicht an die Verpackung kommt, denn dort ist ein starker Kleber angebracht worden, so dass die Hände durchs Aufmachen richtig kleben. Dieser Kleber würde die Gardinen natürlich beschmutzen. 


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Schlau10


Das Produkt und die Anwendung: 


Wir haben hier die grüne Variante zur Verfügung gehabt. Es gibt dazu noch 8 weitere Farben. Dazu gibt es die Auswahl zwischen Schlaufen oder Universalband. Wir haben uns für die Schlaufenvariante entschieden, da wir bereits andere Gardinen haben, die in der Schlaufenvariante sind, und diese sollte noch als kleiner Blickfang dienen. 


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Handda10


Die Höhe der Gardine ist 2,45 m und von der Breite her 1,40 cm. Das Material ist definitiv auch kürzbar, sollte die Länge zu lang sein. Die Nähte sind kaum auffällig, daher sollte man auch ein Garn wählen, welches in der Farbe ist, beim Nähen. 


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Pflege10


Nun ja, was sollen wir zur Verarbeitung sagen. Wir sind recht enttäuscht, denn wir haben jede Menge abstehende Fäden gefunden. Klar die Gardine kostet nur 6,98 €, trotzdem sollte sie einiger Maßen gut aussehen. 


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Gardin11


Wir haben sogar Löcher gefunden in der Gardine, zwar nur an den Seiten, aber sowas ist für uns ein NoGo. Ich muss noch stark überlegen, ob ich sie so überhaupt dran tue. Wäre dies ein normaler Kauf, würden wir die Gardine definitiv wieder zurück schicken. 


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Absteh10JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Absteh13


Die Schlaufen sind vorhanden und auch regelmäßig angebracht, so wie es von dem Anbieter auch gezeigt wird. Die Farbe ist tatsächlich so intensiv, wie es auf den Bildern bei der Produktvorstellung auch gezeigt wird. Man sollte hier bedenken, dass dies nur Gardinen sind, die als Blickfang am Fenster verwendet werden können. 


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Gardin10


Möchte man das Fenster abdunkeln, dann sollte man eher zu Verdunklungsgardinen zurück greifen, diese kosten dann allerdings um einiges mehr. 


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Absteh12JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Absteh11


Wir können uns ganz gut vorstellen, bei der Art von Gardinen vorstellen, dass man am besten zwei Gardinenstangen oder Schienen hat und diese Gardine dann zu erst dran macht und darauf zum Beispiel Gardinen aus Verdunklungsstoff. Sie sind keineswegs blickdicht, wie man es auch auf den Bildern sieht. 


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Doppel10


Unser Fazit: 


Im Gegensatz zu den anderen Rezensionen können wir diese Gardinen nicht empfehlen. Lieber etwas tiefer in die Geldbörse greifen und dafür eine bessere Qualität zu bekommen. Wenn man Gardinen hat, dann sollten sie schon gut aussehen und keine Löcher oder abstehende Fäden haben. 


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Komple18


Es wäre ja kein Thema, wenn diese Fäden recht kurz wären, das sind sie aber nicht, sondern richtig lang zum Teil auch. Von daher gibt es von uns keine Kaufempfehlung und...


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Loch10JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Loch210


2 Sternchen von uns für die intensive Farbe und die Länge. 


Info:


Wir haben die Gardine im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben die Gardine ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm Naht11


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Gardine bei Amazon
AMZStars - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Deko-
Gehe zu: