Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 iPretty - Long Sleeve V-neck

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

iPretty - Long Sleeve V-neck Empty
031016
BeitragiPretty - Long Sleeve V-neck

iPretty - Long Sleeve V-neck Kleidz10


Hallo, 


wir möchten jetzt ein kleines Kleidchen vorstellen, welches wir im Rahmen eines Testprojekts unter die Lupe nehmen durften. Es geht um ein Long Sleeve, welches im Moment recht modern ist. Was wir im Test erlebt haben, möchten wir natürlich auch berichten. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung dauerte hier 5 Tage. Verpackt war es ordentlich, so dass nichts unterwegs kaputt gehen konnte. 


iPretty - Long Sleeve V-neck Aussch13


Das Produkt und die Anwendung: 


Es ist ein Kleid, welches mir bis zu den Knien geht. Ich bin 1,60 m groß. Von den Maßen habe ich die Größe XL genommen, ich habe sonst die Größe 46/48. Hier stehen M, L und XL zur Verfügung. Es wird geraten das Kleid mind. 1 Größe größer zu nehmen, da es schmal ausfällt. Dies muss ich bestätigen. Das Kleid besteht aus Polyester und Elastan. Was wie viel ist, kann leider am Kleid nicht gefunden werden. Ich habe ein Shirt aus ähnlichem Material und dort ist das Problem auch, dass dieses doch sehr aufträgt, aber auch elastisch ist. Der Ausschnitt ist recht lang, er geht mir bis zwischen die Brust. Daher ist es besser, wenn man hier Brustaufkleber verwendet, wenn man nicht möchte, dass man den BH sieht. Wichtig ist auch zu wissen, dass egal was man drunter trägt, dass man alles erkennt, da das Material sehr aufträgt. Unter dem Ausschnitt ist noch eine Naht, die rundherum geht. 


iPretty - Long Sleeve V-neck Armel10


Der Hersteller verspricht, dass das Kleid atmungsaktiv ist. Dies stimmt nicht. Es lässt kaum Luft durch, wodurch man schnell zu schwitzen beginnt. Vor allem, wenn man sich bewegt und man kauft ja kein Kleid, um nur mit ihm still zu sitzen. Dazu kommt, dass das Material dann etwas streng duftet, durch den Schweiß. Dadurch ist es nicht wirklich für Parties etc tragbar. Auf den Bildern auf Amazon erkennt man nicht wirklich, dass es sich um so ein Material handelt, daher war ich auch etwas überrascht.


iPretty - Long Sleeve V-neck Infoze11 


Ich trage das Kleid mit einer Legging drunter, aber nur zuhause. Mir ist das "Schwitz" Problem zu groß, um damit unter Leute zu gehen. Sonst ist das Material angenehm auf der Haut, es schneidet nicht ein. Vom Schnitt her stimmt das Kleid mit den Bildern bei der Produktvorstellung überein. Die Verarbeitung ist ordentlich, es stehen keine Nähte ab. Die Nähte sind sauber genäht, es gibt keine doppelten Nähte, auf der gleichen Nähspur. Das Kleid ist in einem satten schwarz gehalten, allerdings glänzt es leicht durch das Material. 


iPretty - Long Sleeve V-neck Pflege12


Unser Fazit:


Der Schnitt an sich gefällt uns recht gut. Allerdings ist es nicht wirklich tragbar, weil man stark damit schwitzt und dann ist der Geruch nicht wirklich angenehm. Für zuhause ist es etwas, aber wenn man damit auf eine Party gehen will, ist es nicht empfehlenswert. Das Kleid trägt stark auf, wodurch man BHs und selbst Slips durch sieht. Es ist schon schade, dass man es nicht dafür verwenden kann, für welche Gelegenheiten das Kleid eigentlich ist. 


iPretty - Long Sleeve V-neck Aussch14


Von uns gibt es 3 Sternchen.


Info: 


Wir haben das Kleid im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


iPretty - Long Sleeve V-neck Komple32


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man das Kleid bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

iPretty - Long Sleeve V-neck :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

iPretty - Long Sleeve V-neck

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ACHICGIRL Women Long Sleeve

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: