Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s Empty
111016
BeitragPOOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s

POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s Verpa106


Hallo, 


um ein Handy bzw Smartphone richtig zu schützen ist eine Panzerglasfolie recht gut geeignet. Uns hat so eine Folie schon des öfteren ein Gerät geschützt vor einem Displaybruch. Es gibt recht viele Folien auf dem Markt. Wir durften jetzt ein Set für das iPhone6 / 6S testen aus dem Hause POOPHUNS, was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich auch mit Euch teilen.


POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s Anleit27 


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Innerhalb von einem Tag waren die Folien bei uns eingetroffen. Verpackt in einer Hülle, die mit einem Klebestreifen abgesichert war. Innen liegen die Folien nochmal in einem Schutzumschlag, so dass sie nicht kaputt gehen können. 


POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s Infosa14


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um ein zweier Set. Es sind zwei Folien, zwei Mikrofasertücher, zwei Dusterfolien und zwei Alkoholtücher dabei. Es ist alles dabei, was benötigt wird, um die Folien anzubringen. Eine Anleitung liegt nicht im Inneren bei, sie ist aber auf der Rückseite der Hülle zu finden. Leider nur in englischer Sprache. Aber mit den Bildern, die mit dabei sind, ist es recht gut verständlich. 


POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s Aufgel10


Die Panzerglasfolien sind in einem Umschlag gut gesichert. Beide Folien waren ohne Riss oder ähnlichem angekommen. Chemischer Geruch kam auch nicht entgegen. Wir haben die Folien ausgepackt und das Testobjekt sollte das iPhone6s sein. Dafür sind die Folien ebenfalls geeignet laut dem Hersteller. Wir haben in der Vergangenheit schon etliche Folien testen dürfen und vor dieser Folie war noch eine andere auf dem Handy. Erstmal mussten wir diese abmachen, damit wir das Display mit dem Alkoholtuch und dem trockenen Tuch säubern konnten. Ist dieses erledigt, kann die Folie aufgebracht werden. 


POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s Offene43


Wir haben auf der oberen Seite begonnen und haben es nach unten hin aufgebracht. Die Folie lässt sich leicht aufbringen, was allerdings wichtig ist, dass man ruhige Hände hat. Mit unruhigen Händen ist das ganze etwas schwierig. Wir sind auch etwas verrutscht bei unserer Folie, aber nur minimal. Was uns aber auffällt, ist dass die Folie recht knapp bemessen ist. Sie geht minimal über das Display hinaus. 


POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s Setkom10


Aber sie ließ sich ohne Bläschen auftragen und das ist schon sehr viel wert. Wir haben nur am Rand ein kleines Bläschen, was aber kaum auffällt, hier ist uns ein kleines Staubkörnchen hinein gekommen. Aber zum Glück sind ja zwei Folien dabei, falls wir es nochmal ändern möchten. Der Rest ist komplett ohne Blasen. Die Farben vom Display ändern sich dadurch nicht. Die Apps reagieren genauso, wie ohne Folie. Und sie stört bei einer Hülle nicht, was aber klar ist, denn die Folie ist ja recht kurz bemessen. 


POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s Foliea13


Unser Fazit: 


Das Set ist zweifach da, selbst die Dusterfolien und Reinigungs-Utensilien. Der Preis ist mit 6,99 € definitiv ein guter Preis. Die Folien sind von der Stärke her gut, sie schützen das Handy recht gut. Schade ist nur, dass sie etwas kürzer sind. Sie könnten gerne ein Stückchen breiter sein. Aber sonst sind wir sehr begeistert von den Folien. Sie werfen so gut wie keine Bläschen und die Reaktion der Apps verschlechtert sich nicht. Die Farben von Bildern und Videos bzw generell vom Display ist auch nicht verändert. Die Folie stört nicht, denn sie hat eine angenehme Verarbeitung. Die Ausschnitte stimmen überein. 


POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s Folies11


Von uns gibt es hier 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s Genaue12


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig.


Link:


Hier gibt es die Folien
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

POOPHUNS Panzerglasfolie iPhone 6 6s

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» tomaxx Panzerglasfolie Apple iPhone 5 / iPhone 5S
» DOSMUNG Panzerglasfolie iPhone 6 6S
» tomaxx Panzerglasfolie Apple iPhone 6S
» wortek - iPhone 6 6S 3D Touch Panzerglasfolie
» mumbi Panzerglasfolie iPhone SE Glasfolie Hartglas 9H

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: