Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Protein-Shake Geschmack: Waldbeere (400g)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Protein-Shake Geschmack: Waldbeere (400g) Empty
250915
BeitragProtein-Shake Geschmack: Waldbeere (400g)

Protein-Shake Geschmack: Waldbeere (400g) Dosevo10


Hallo, 


heute geht es mal wieder um die Gesundheit bzw Hilfe für die Profisportler unter uns. Es gibt viele Shakes auf dem Markt, ich möchte euch das Protein Pulver von sugarfreeprotein vorstellen. 


Das Pulver kommt in einer recht großen Dose zu dir nach Hause. Die Dose wird verschlossen mit einem Drehverschluss. In der Dose befindet sich auch noch ein Messbecher, damit man die benötigte Dosis an Pulver aus der Dose entnehmen kann. Das Design der Dose ist sehr ansprechend. Sie ist silberfarben und ein roter Farbstreifen ist auf der Vorderseite zu sehen. Auf diesem ist der Geschmack des Protein Pulvers geschrieben. Auf der Dose sind weiterhin jede Menge Informationen, die man wissen sollte, wenn man das Pulver trinkt. Die Schrift ist sehr gut lesbar. 


Das Pulver besteht aus Süßungsmitteln, jedoch kein Zucker. Es ist außerdem mit 100 % Molkenproteinisolat, dieses wird als Proteinquelle verwendet. 

Protein-Shake Geschmack: Waldbeere (400g) Shaker10


Zutaten: 


Molkenproteinisolat (Milch), Säurungsmittel (Zitronensäure), Aromen, Emulgator (Sojalecithin), Verdickungsmittel (Xanthan), Süßstoff (Acesulfam K., Sucralose), Ascorbinsäure, Farbstoff (Riboflavin), Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12


Verzehrempfehlung:


Du darfst 1 - 2 Portionen pro Tag zu dir nehmen. Besonders empfehlenswert wäre die Einnahme nach dem Training. Für den Shake kannst du 250 ml Wasser oder fettarme Milch nehmen. Für die 250 ml sind 25 g Protein Shake ausreichend. Ich habe während des Tests mit 3,5 % Milch gearbeitet, auch das ist mit dem Shake problemlos möglich.


Als Vorschlag für die Einnahme wäre zum Beispiel als Zwischenmahlzeit, vor oder nach dem Training oder am Morgen. (dies empfiehlt der Hersteller sugarfree)


Protein-Shake Geschmack: Waldbeere (400g) Offene15

Möchtest du den Shake schön schaumig haben, dann wäre ein Shaker sehr gut. Ich habe es auch versucht mit einem Schneebesen zu fertigen, jedoch ging dies ein wenig schief. Ich hatte bei dem Versuch den Shake mit dem Rührbesen sehr viele Klümpchen zum Schluss auf der Milch drauf. Diese hatten sich geäußert als kleine rote Klümpchen auf der Oberfläche der Milch. Mit dem Shake hat es deutlich besser funktioniert. Dadurch war er auch sehr schaumig und sehr lecker. 


Auf der Dose sind noch jede Menge Infos zu dem Produkt. Wie die Nährstoff Angaben, wie viele Vitamine im Getränk sind und weitere Sachen. Das gute bei diesem Drink ist, dass es Vegetarier auch nehmen können, für die Low Carb Ernährung ist es auch nutzbar, es ist 100 % natürlich und es ist ohne künstliche Farbstoffe. Es ist in der EU hergestellt worden. Wichtig zu wissen, ist auch dass das Pulver lichtgeschützt, kühl und trocken gelagert werden soll. Bestellt man sich die Dose bekommt man eine 400 Gramm Dose. Das reicht recht lange. Der Drink schmeckt schön schaumig, wenn man ihn über einen Shaker vorbereitet hat. Wenn du denkst, dass der Shake geschmacksneutral ist und nicht süß, dann irrst du. Das schöne ist, dass er sehr lecker nach Waldbeere schmeckt, von Chemie ist nichts zu merken, eher ganz natürlich. 


Ich habe mir auch das Pulver mal angeschaut. Es ist kein trockenes Pulver, sondern eher etwas feuchter. Das sieht man auch daran, wie das Pulver zusammen hängt, wenn man in die Dose schaut. Öffnet man die Dose zum 1. Mal ist eine Folie über der Öffnung. Diese lässt sich etwas schwerer öffnen, da wäre es gut, wenn man eine Schere dafür nimmt oder ein Messer. Aber nach dem die Folie entfernt ist, kann man recht gut an den Inhalt heran. In der Dose ist ebenfalls auch der Messbecher verstaut. Mir ist dieser nicht gleich beim ersten Mal aufgefallen, da er voll bedeckt mit dem Pulver war und ich nicht wirklich im Pulver herum wühlen wollte. Beim zweiten Mal ist mir jedoch gleich der Messbecher aufgefallen, weil ich die Dose etwas hin und her bewegt hatte. Was mir am Messbecher nicht gefällt, ist dass er keine Messlinie hat. So muss man etwas raten, wie viel denn nun 25 Gramm sind. Das wäre super, wenn man diese hier noch hinzufügen könnte.


Das Pulver ist vor allem für Sportler gedacht, oder für Leute die regelmäßig Training betreiben. Ich bin jetzt persönlich keine Sportlerin, aber trotzdem wurde mir Eiweißpulver vom Arzt empfohlen. Ich habe einen Eiweißmangel im Blut und es ist nicht so leicht, durch die normale Ernährung einen guten Eiweißspiegel aufzubauen. Und daher ist so ein Pulver auch immer gut, um da nach zu helfen. Nur als Erklärung, warum ich mich für diesen Test gemeldet habe.


Das Pulver gibt es bei Amazon für 19,90 plus 5 € Versandgebühren. Das ist natürlich schon recht viel, aber es handelt sich hier um ein sehr schmackhaften Protein Shake, mit den positiven Punkt, dass kein Zucker darin steckt, sondern mit Süßungsmitteln hergestellt wird. Ist der Waldbeere - Geschmack nichts für dich, so hast du als weitere Auswahl noch Mango-Joghurt, Tropical, Himbeer-Litschi, Orange - Bannane und Pina Colada. Möchtest du gleich eine größere Größe, so kannst du dir auch gleich 2000 Gramm bestellen. Diese kostet jedoch 64,90 € und ebenfalls 5 € Versandgebühren. Aber mit der 2 Kilo Dose kommst du sehr lange mit aus. Ich finde es schöner, ab und an einen anderen Geschmack zu haben und öfters mal wechseln zu können, daher werde ich mir sicherlich die 400 Gramm Dose holen. 

Protein-Shake Geschmack: Waldbeere (400g) Shakei10

Ich möchte dem Sugarfree Protein Shake volle 5 Punkte geben, denn mir hat er schon geholfen und ich könnte mich glatt an diesen Geschmack des Shakes gewöhnen. Eine Kaufempfehlung kann ich ebenfalls für das Produkt aussprechen. Der Punkt, dass es keine Messlinie im Messbecher gibt, stört mich nicht so sehr, daher möchte ich dort keinen Abzug der Sterne vornehmen.


Vielen Dank an den Club der Produkttester und Sugarfree für das kostenlose Testexemplar. Ich konnte mir, ohne Beeinflussung von irgendeiner Seite, meine Meinung bilden und die objektiv beurteilen.  


Links: 


Hier kannst du dir deinen eigenen Shake bestellen bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Sugarfreeprotein - die Webseite des Herstellers
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Protein-Shake Geschmack: Waldbeere (400g) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Protein-Shake Geschmack: Waldbeere (400g)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade
» JIMMY'Z Energy Drink Limette-Geschmack
» MyProtein - Impact Whey Protein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: