Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 teemzone - Damen Leder Portemonnaie

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

teemzone - Damen Leder Portemonnaie Empty
021116
Beitragteemzone - Damen Leder Portemonnaie

teemzone - Damen Leder Portemonnaie Verpac11


Hallo, 


eine Geldbörse braucht eigentlich jeder. Da gibt es natürlich die verschiedensten Angebote auf dem Markt. Wir durften jetzt eine Damen Geldbörse aus dem Hause teemzone unter die Lupe nehmen. Was wir dabei festgestellt haben, möchten wir natürlich auch mit Euch teilen. 


teemzone - Damen Leder Portemonnaie Geyffn10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von 5 Tagen wurde uns die Geldbörse zugeschickt. Verpackt war sie in einer kleinen Box und innen war sie nochmal in einem Folienbeutel und dazu noch in Papier. In der Geldbörse ist auch noch weiteres Verpackungsmaterial.


teemzone - Damen Leder Portemonnaie Verpac10 


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Geldbörse ist in rosa gehalten. Es ist eine Lederbörse. Das Material ist Rindleder. Man bemerkt, wenn man mit den Händen drüber geht, dass es sich um recht hochwertiges Leder handelt und kein günstiges. Sie ist viereckig und auf der vorderen Seite kann man noch den Firmennamen lesen. Auf der vorderen Seite ist eine Münztasche, die durch einen Druckknopf geschlossen wird. Die Tasche ist aber etwas anders gestaltet, wie man es sonst gewohnt ist. Die Tasche legt im offenen Zustand die komplette Münzentasche frei. So kann man genau gucken, welche Münzen man dabei hat und dann dementsprechend zahlen. Aber etwas muss man vorsichtig sein, nicht dass man das Fach ausschüttet beim öffnen.


teemzone - Damen Leder Portemonnaie Geldby10 


Hinter dem Geldmünzenfach befindet sich ein Fach für Geldscheine. Etwas anderes würden wir dort aber auch nicht hinein stecken, denn es ist ein kleines Loch auf der Unterseite, wo problemlos Geldmünzen heraus fallen könnten. Vor diesem Fach ist noch Platz für 8 Kreditkarten. Hier könnten auch zwei Karten in ein Fach kommen, aber auf Dauer wäre das nicht gut, denn das Fach könnte ausfransen bzw die Naht auf gehen. 


teemzone - Damen Leder Portemonnaie Kredit10


Die Farbe ist ein altrosa, welches recht dezent ist. Die Rundungen innen sehen nicht so gut verarbeitet aus, aber alles andere sieht ordentlich aus. Die Nähte sind nicht doppelt genäht und passen ganz gut zum Leder. Die Druckknöpfe gehen nicht zu schnell auf, auch wenn man mal etwas daran zieht, gehen sie nicht gleich auf. Also braucht man sich keine Gedanken machen, dass sich die Geldbörse in der Handtasche selbst öffnet. 


teemzone - Damen Leder Portemonnaie Kredit11


Durch die kleine schwarze Box hat man auch eine Geschenkverpackung dabei, falls man es nicht für sich, sondern für die Frau, Freundin usw. gedacht hat. Durch das echte Leder ist das sicherlich etwas, was man längere Zeit hat. Sicher, irgendwann wird sich das Material auch abnutzen, aber bis dahin wird es sicherlich einige Zeit dauern. 


Unser Fazit: 


Die Geldbörse ist definitiv empfehlenswert. Der Preis ist mit 24 € mehr als berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Geldbörse ist durch das Material nicht rutschig, sondern liegt sicher in der Hand. (strukturiertes Material) Sie riecht nicht nach Chemie, sondern einfach Leder. Die Verarbeitung ist bis auf die Rundungen recht ordentlich verarbeitet. Hier hat man etwas für längere Zeit. 


teemzone - Damen Leder Portemonnaie Mynzen10


Von uns gibt es dafür 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Geldbörse im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


teemzone - Damen Leder Portemonnaie Geldfa10


teemzone - Damen Leder Portemonnaie Geldfa11


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit und vor allem die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Geldbörse bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

teemzone - Damen Leder Portemonnaie :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

teemzone - Damen Leder Portemonnaie

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Teemzone Elder Jeansgürtel
» XiRRiX Universal Handy Leder Tasche
» TURATA PC Hardcase mit PU Leder Sichtbaren Logo
» SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle
» D-PARK iPad Mini Crazy-horse Leder Tasche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Rucksäcke, Taschen und Co :: Geldbörsen-
Gehe zu: