Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Youstar - 18teiliges Nagellackset

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Youstar - 18teiliges Nagellackset Empty
290915
BeitragYoustar - 18teiliges Nagellackset

Youstar - 18teiliges Nagellackset Nagell11


Hallo Ladies, 


heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, welches ich mir privat gekauft habe. Ich verändere gerne mal mein Aussehen, wie zum Beispiel meine Nägel. Und da habe ich mir gedacht, bei diesem Set habe ich jede Menge Auswahl, was die Farben betrifft. 


Die Zustellung hat ca 5 Tage gedauert. Ich konnte es kaum abwarten, bis ich das Set bekommen habe. Mir haben die Farben, welche in diesem Set sind, doch sehr angesprochen, bis auf paar wenige. Aber auch bei denen wird es sicherlich noch zum Einsatz kommen. Die Sendung war sehr sicher verpackt und es kam auch ohne Schäden bei mir an. Das Set ist in einer rosa Verpackung und auf der Vorderseite hat man vollen Einblick auf die Nagellacke. Sie sind in drei Reihen aufgeteilt. Pro Reihe sind 6 Stück eingeordnet. Es ist wirklich fast für jeden etwas dabei. 

Youstar - 18teiliges Nagellackset Allela10


Angefangen von verschiedenen roten Tönen, von hell bis dunkel rot, 3 Glitter-Lacke, ein schönes dunkelblau und ein hellblau, ein weißer, rosa und weinrote Farben, ein giftgrüner, ein goldener und einer beige. Insgesamt, wie bereits erwähnt 18 Stück. Pro Flasche sind 4 ml drinnen. Die Flaschen sind auch recht klein. Die 4ml hören sich zwar am Anfang sehr wenig an, jedoch wenn man einmal die Finger lackiert hatte mit der einer Farbe, dann sieht man dass ein Fläschchen doch länger hält. Die Flaschen sind recht fest geschlossen. Ich habe immer Schwierigkeiten, wenn ich eine neue Flasche öffnen möchte. Das ist allerdings nur beim ersten Öffnen der Fall, ab der zweiten Öffnung gehen sie schon deutlich einfacher auf. Jede Flasche besitzt, wie bei Nagellack normal, einen Pinsel, der am Deckel befestigt ist. Was ich jedoch festgestellt habe, ist dass die Pinsel deutlich kleiner sind, wie die von den größeren Flaschen. Dadurch muss man öfters in die Flasche eintauchen, wenn man sich die Nägel lackiert. 


Folgende Farben sind im Set enthalten: 


Catch the Millionaire - gold
Crystal Mass - irisierender Glitterlack
Shades of Pink - rosa
Wicked Red - rot
High Voltage - ebenfalls rötlich
I´m favorite - Rotton
I date the pearl - Rotton
Hot Stuff - dunkles rosa
Time for lime - helles grün
Blue is rising - dunkles blau
Laguna Glow - helles Blau
Pure Glam - dunkler Glitterlack
Virgin But Matte - weiß
Going to cape coral - Coral Farbe
Lavender Boulevard - ebenfalls ein rot Ton
Instant Party - heller, rötlicher Glimmer
Mars Alley - dunkles rot
Groundhog Day - braun


Youstar - 18teiliges Nagellackset Roterg11


Ich habe festgestellt, dass die Farben wirklich super sind, sie halten sehr lange. Ich komme mit einmal lackieren locker 3 Tage, auch mit Hausarbeit, viel Tastatur schreiben und ähnliches, nur dann fängt es an den Spitzen abzublättern. Nach 3 Tagen sollte man dann langsam daran denken, die Farben neu zu machen. Öffnet man eine Flasche kommt natürlich der normale leicht beißende Nagellackgeruch aus der Flasche. Dieser Duft verfliegt aber sehr schnell wieder. Ich muss allerdings auch sagen, dass sie mit den ganz teuren Lacken nicht ganz mithalten können, was die Haltbarkeit betrifft. Das finde ich allerdings nicht schlimm, denn für diesen Preis erhält man eine schöne Auswahl und man kann sich farblich voll und ganz austoben. 


Bei einigen Farben kommt die abgebildete Farbe erst nach zweimaligen Auftragen des Nagellacks. Aber das finde ich nicht so schlimm. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man zum Beispiel den goldenen Lack nimmt als Grundfarbe. Nach dem die Farbe getrocknet war, habe ich noch zusätzlich einen Glitterlack aufgetragen. Mir hat es recht gut gefallen. Von diesem Glitterlack gibt es unterschiedliche Lacke. Eins mit Glimmerpartickelchen, welche mit einem farblosen Lack verbunden ist. Dann gibt es noch den rötlichen Glimmer und einen irisierenden Glitter. Alles in einem schöne Farben. Dieses Set gibt es bei Amazon für 14,95 € plus 3,50 € Versandgebühren. Manche besonders teure Nagellacke kosten schon fast diesen Preis und hier hat man insgesamt 18 Farben. Insgesamt möchte ich hier 4 Sterne geben, den Punkt Abzug gebe ich, weil einige Flaschen so fest verschlossen sind, dass ich es bei einigen noch nicht mal schaffe, sie alleine aufzumachen, beim ersten Öffnen. Da muss dann mein Männe einspringen und mir helfen.


Youstar - 18teiliges Nagellackset Goldgl11


Links: 


Hier kannst du dir das 18-teilige Set bestellen
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Youstar - 18teiliges Nagellackset :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Youstar - 18teiliges Nagellackset

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Nägel-Pflege und Nagelschmuck-
Gehe zu: