Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
071116

Nägel-Pflege und Nagelschmuck Verpac23


Hallo, 


besonders wir Frauen wollen immer schön sein, da kommt die Nägel bzw Fußnägel Maniküre auch in Frage. Entweder geht man zur Kosmetikerin oder man...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 384
280816

Nägel-Pflege und Nagelschmuck Vorder64


Hallo,


heute geht es um ein Nageltrockner, den ich im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dieser stammt von der Marke CoFashion....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 311
090816

Nägel-Pflege und Nagelschmuck Verpa169


Hallo, 


wir Frauen lackieren uns ja gerne die Nägel. Entweder zuhause oder eben im Studio. Aber wie wäre es denn, wenn man so einen Trockner, den man häufig...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 323
140716

Nägel-Pflege und Nagelschmuck Komple28


Hallo, 


jetzt geht es weiter mit den zusätzlichen Aufsätzen für den Fräser, den ich eben schon vorgestellt habe. Es handelt sich um ein großes Teil mit 30...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 293
140716

Nägel-Pflege und Nagelschmuck Verpac86


Hallo Mädels, 


ihr macht gerne selbst die Nägel, statt ins Nagelstudio zu gehen? Ihr würdet Euch gerne einen Nagelfräser kaufen, bisher aber nicht das Geld...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 306
020416

Nägel-Pflege und Nagelschmuck Vorder13


Hallo, 


heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblings-Nagellack vorstellen. Es ist ein Top Coat, der als Abschluss auf einen lackierten Nagel gepinselt...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 300
290915

Nägel-Pflege und Nagelschmuck Nagell11


Hallo Ladies, 


heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, welches ich mir privat gekauft habe. Ich verändere gerne mal mein Aussehen, wie zum Beispiel...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 313
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig