Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Garcinia Cambogia 100 % rein von ValueLife

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Garcinia Cambogia 100 % rein von ValueLife Empty
111015
BeitragGarcinia Cambogia 100 % rein von ValueLife

Garcinia Cambogia 100 % rein von ValueLife Vorder19


Hallo, 


wir haben das Thema schon mehrfach im Blog gehabt, dadurch sieht man, dass es verschiedene Angebote gibt auf dem Markt. Diesmal möchte ich euch das Garcinia Cambogia 100 % rein von Value Life vorstellen. 


Die Dose kommt ebenfalls mit Schraubverschluss daher. Das Design der Dose ist recht ansprechend mit kräftigen Farben gemacht worden. Die Hauptfarbe ist weiß und zusätzlich rot und blau. Aber das ist ja eigentlich nicht so interessant, eher die Infos welche auf der Dose zu finden sind. In der Dose sind 30 Kapseln zusätzlich gratis drinnen, das heißt es sind insgesamt 120 Kapseln mit 500 mg HCA, welche dich beim Abnehmen unterstützen sollen. Garcinia Cambogia hat wohl die positive Eigenschaft, dass sie hilft beim Fettverbrennen und bei der Kontrolle, dass du während einer Diät nicht zu viel isst, damit du auch den Erfolg siehst und abnimmst. 


Bei diesem Produkt handelt es sich ja auch um ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich möchte damit sagen, dass das Mittel kein Ersatz dafür ist, dass du dir eine gesunde Lebensweise angewöhnst und auch eine gesunde Ernährung. Man darf diese Ergänzungsmittel auch nie als Wundermittel ansehen. Kein Mittel ist so gut, dass man es einnimmt und schon nimmt man ab. Das wäre ein Traum, aber leider nicht umsetzbar. Außerdem sollten die Kapseln außerhalb von Kinderhänden aufbewahrt werden. Damit du die besten Ergebnisse erzielst, wäre es gut, wenn du die Kapseln 30 - 60 Minuten vor der nächsten Mahlzeit einnimmst. So kann sich das Präparat am besten seine Wirkung zeigen. 

Garcinia Cambogia 100 % rein von ValueLife Ryckse30


Bei diesen Kapseln ist die Einnahme 3 täglich eine Kapsel. Wie gesagt, immer vor der Mahlzeit. Wenn du also weißt, du wirst in ca 30 Minuten essen, dann nimm eine Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit zu dir. Mehr wie die 3 Kapseln pro Tag solltest du auch nicht einnehmen. Daran solltest du dich auf jeden Fall halten, denn viel hilft nicht viel. Die maximale Tagesdosis des HCA ist 1500 mg. Diese erreicht man mit 3 Kapseln. Die Zutaten der Kapseln ist das Garcinia Cambogia (85 % HCA), 500 mg und die Kapsel besteht aus Hydroxypropylmethylcellulose. In den USA sind diese Kapsel der absolute Hit. 


Das was ValueLife hier auch noch anbietet ist ein Service, den ich sehr gut finde. Allerdings nur für Android Nutzer. ValueLife hat eine App entwickelt, die einen Body-Support anbieten möchte. Durch die App werden täglich Tipps, Tricks und Kniffe gegeben, damit du es schaffst deine Ernährung umzustellen und vor allem dein Leben gesünder zu machen und alles was hilft beim Thema Abnehmen. Allerdings muss ich sagen, dass es fairer wäre, wenn andere Betriebssysteme ebenfalls auch angeboten werden würden. Es haben nicht alle Android, Leute mit iPhone-Geräten oder Windows Geräten schauen da ein wenig in die Röhre. Das finde ich schon schade und deshalb gebe ich hier einen Punktabzug. Die App findest du im Playstore. In der Suche ValueLife eingeben und dann findest du die "Valuelife-Bodysupport" App. Diese kann man kostenlos bekommen. Die App benötigt kaum Berechtigungen und wenn du sie geöffnet hast, kannst du eine Uhrzeit eingeben, wann du den täglichen Tipp erhalten möchtest. Empfohlen wird hier, dass du dir das so einstellst, dass du den Tipp gleich frühs bekommst, somit bist du für den Tag mit dem neuen Tipp gewappnet. Jedoch scheint sie nicht zu funktionieren, daher hat sie auch eine sehr schlechte Bewertung. Auch bei meinem Galaxy S 2 hat es nicht funktioniert. Also sollte die App definitiv mal überprüft bzw überarbeitet werden. Sollte dies nicht funktionieren, dann sollte man das Angebot nicht anbieten, bevor sie nicht richtig funktioniert. 


Die Dose hat eine Folie, welche beim ersten Öffnen geöffnet werden muss. Die Folie ist das Zeichen, dass die Dose bisher noch nicht geöffnet worden ist. Der Geruch der Kapseln ist in Ordnung und die Größe der Kapseln ist normal, wie fast alle Nahrungsergänzungsmittel. Also etwas größer, wie normale Medikamente. Mit viel Wasser lässt sich die Kapsel gut herunter schlucken. Ich habe sie über 3 Wochen hinweg täglich 3 x genommen, sie hat mir geholfen, den Appetit zu zügeln. Ich habe auch ein wenig abgenommen, das kann jedoch daran liegen, dass ich mich nicht so sportlich bewegen kann durch meine gesundheitliche Verfassung. Aber ich kann mir hier recht gut vorstellen, dass sie helfen beim Abnehmen, wenn man sich körperlich bewegt und auch die Ernährung gesund umstellt. 

Garcinia Cambogia 100 % rein von ValueLife Offene22


Möchtest du diese Kapseln bestellen, dann findest du sie bei Amazon. Dort kann man sie für 22,49 € mit kostenloser Lieferung bestellen. Das ist mit das Mittelmaß an den anderen Angeboten, die es sonst auf dem Markt gibt. Das besondere ist hier, dass ValueLife eine höhere Dosis des HCA anbieten kann. Viele andere Anbieter sind der Meinung, dass es max. 60 % HCA gibt. ValueLife bezieht Garcinia Cambogia bei einem in Deutschland ansässigen Bio-zertifizierten Hersteller.


Ich würde den Kapseln gern 4 Sterne geben. Den Punktabzug gebe ich aufgrund der nicht funktionierenden App bzw die fehlenden Betriebssystemen, die hier bei der Verkaufsanzeige auf Amazon gepriesen wird. Ich möchte mich bei ValueLife und Produkttest-online bedanken, dass ich die Kapseln kostenlos testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es die Kapseln bei Amazon
Produkttest-online - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Garcinia Cambogia 100 % rein von ValueLife :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Garcinia Cambogia 100 % rein von ValueLife

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Garcinia Cambogia Extrakt von Sports&Health
» ValueLife - Colon Detox mit Curcuma
» Rasperry Ketones & Garcinia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: