Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 ValueLife - Colon Detox mit Curcuma

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

ValueLife - Colon Detox mit Curcuma Empty
121015
BeitragValueLife - Colon Detox mit Curcuma

ValueLife - Colon Detox mit Curcuma Vorder22

Hallo, 


heute möchte ich euch schon das nächste Colon Detox vorstellen. Dieses Mal geht es um das Colon Detox mit Curcuma von ValueLife. Dieses Präparat habe ich zum Carcinia Gambogia zusätzlich hinzu bekommen. Vielen Dank an ValueLife und Produkttest-online für das kostenlose Bereitstellen der beiden Produkte. 


Das Colon Detox ist in einer größeren Dose mit Schraubverschluss untergebracht. In der Dose selbst sind insgesamt 120 Kapseln drinnen. Das Design der Dose ist auch sehr ansprechend gemacht worden. Die Hauptfarbe ist in weiß, und zusätzlich ist noch grün und blau verwendet worden. Auf der vorderen Seite sieht man einen weiblichen Körper und den Darm. In dem Darm sind grüne Kügelchen gezeichnet. Auf der vorderen Seite sieht man auch, dass in der Dose insgesamt 30 Kapseln gratis drinnen sind, das heißt 90 Kapseln sind normal und 30 sind kostenlos dazu gepackt worden. Sehr auffällig ist hier gestaltet worden, dass das Produkt zusätzlich Curcuma eingearbeitet worden ist. Insgesamt 22 natürliche Inhaltsstoffe sind hier verarbeitet worden. 

Die Kapseln sollte man 3 x täglich einnehmen mit einem Glas Wasser. Mehr sollte man nicht einnehmen. Die Kapseln bitte außerhalb der Reichweite von Kinderhänden aufbewahren. Außerdem kühl und trocken lagern. Auch hier gilt der Hinweis, dass dies ein Nahrungsergänzungsmittel ist und nicht als Wundermittel und Ersatz gesehen werden darf. Möchtest du, dass das Mittel seine volle Wirkung zeigt, dann solltest du deine Ernährung auf eine gesunde Art umstellen, außerdem wäre die körperliche Bewegung sehr wichtig. Ich konnte allerdings während der Testzeit des Colon Detox nicht wirklich viel Sport machen aus gesundheitlichen Gründen. Aber das Colon Detox hat mir trotzdem gut geholfen, nur es muss mit gesunder Ernährung unterstützt werden. 


Die Kapseln sind in Deutschland hergestellt worden. Sie sind im Auftrag von Valuelife produziert worden. Valuelife hat seinen Sitz in Stuttgart. 


ValueLife - Colon Detox mit Curcuma Ryckse32


Welche Zutaten haben die Kapseln? 


Curcuma, Flohsamenschale, Fenchel, Sanddorn, Sennesblätter, Tribulus Terrestris, Magnesium Stearat, Kürbiskern, Spirulina, Chlorella, Rhabarber, Calcium, Acai, Aloe Vera, Pfefferminzblätter, Hagebutte, Cayenne Pfeffer, Anis, Vitamin C, Cumin, Glucomannan und Kamille. Die Kapseln bestehen aus Hydroxypropylmethylcellulose. 


Die Größe der Kapseln unterscheiden sich nicht von der Größe anderer Colon Detox Kapseln. Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist, ist der Geruch der Kapseln. Den finde ich noch im Rahmen und er duftet würde ich sagen, nach Kräutern. Die Kapseln kann man gut mit einem Glas Wasser schlucken, trotz der Größe. Wie alle anderen Colon Detox Produkte von anderen Anbietern auch, hilft das Produkt bei der Entgiftung des Darms, bei der Darmreinigung und bei der Stärkung des Verdauungstrakts. Da ändert sich nicht viel zu den anderen Produkten. Hier ändern sich immer nur die Bestandteile dieser Kapseln. 


ValueLife - Colon Detox mit Curcuma Offene24


Die Kapseln können auch von Veganern und Vegetariern verwendet werden. Die Kapseln haben bei mir auch gut funktioniert. Durch Colon Detox kann ich 3 verschiedene chemische Medikamente weg lassen. Diese bekomme ich von meinem Schmerztherapeuten verschrieben, weil ich starke Schmerzmedikamente verschrieben bekomme. Diese verursachen immer Verstopfungen und diese kann ich, seit dem ich Colon Detox kenne, nun pflanzlich verhindern. Seit ich Colon Detox einnehme, nehme ich diese anderen Produkte nicht mehr ein und hatte auch keine Probleme mehr damit. Daher finde ich das Colon Detox wirklich super und kann es jedem nur empfehlen, denn wir nehmen Tag für Tag auch durch unsere Umwelt aber auch die Nahrung, Sachen auf, die der Darm verarbeiten muss und manchmal schafft er es nicht alleine. Da hilft das Detox sehr gut. Auch bei einer Diät kann es gut helfen. 


Valuelife bietet auch eine App an, leider nur für Android Geräte. Diese App kann kostenlos aus dem Play Store geladen werden. Sie heißt Valuelife Bodysupport. Allerdings ist das der Grund, warum auch hier einen Punkt abgezogen habe. 1. Mir gefällt es nicht, dass die App nur für Android Nutzer ist und nicht für alle Betriebssysteme. 2. Die App funktioniert nicht. Ich habe sie mir runtergeladen. Öffnet man die App das erste Mal, soll man eine Uhrzeit eingeben, wann man die Tipps dieser App bekommen möchte. Valuelife empfiehlt hier, dieses in den Morgenstunden zu machen, denn so kann man den Tag gut beginnen. Ich habe diese Uhrzeit korrekt eingestellt und es kam keine Meldung nichts. Das einzig positive bei dem Punkt ist, dass die App kaum Berechtigungen benötigt. 



ValueLife - Colon Detox mit Curcuma Vorder23


Möchtest du anfangen deinen Darm mit einem pflanzlichen Produkt zu unterstützen und das Produkt Colon Detox von Valuelife bestellen, dann kannst du das bei Amazon bestellen. Dort kannst du es für 17,95 € bestellen, plus Versandkosten, wenn du kein Prime Mitglied bist. Ich konnte es durch ein Testprojekt kostenlos testen, aber meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. Ich möchte mich bei Produkttest-Online und Valuelife für diese Möglichkeit bedanken. Für das Produkt möchte ich 4 Sterne verteilen und auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.


Links: 


Hier gibt das Colon Detox von Valuelife
Produkttest-Online - der Testanbieter
Valuelife - der zweite Testanbieter (Webseite)
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ValueLife - Colon Detox mit Curcuma :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ValueLife - Colon Detox mit Curcuma

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BoNutri Original Colon Detox
» Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur
» Natural Secret - Nature Colon Detox +
» Detox Tee & Detox Kur TeaHeaven 2 Wochen Kur
» Garcinia Cambogia 100 % rein von ValueLife

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: