Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 PROGLIDE® STYLER

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

PROGLIDE® STYLER Empty
150415
BeitragPROGLIDE® STYLER

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, welches wir nicht kostenfrei zugeschickt bekommen haben, sondern mein Lebensgefährte brauchte einen neuen Rasierer und hatte sich diesen Rasierer gekauft. Er findet ihn richtig gut und selbst ich finde den Styler richtig gut, bis auf eine Sache, jedoch dazu später.

Hier erstmal ein paar Bilder zu ihm:

PROGLIDE® STYLER Lalilu10

Hier könnt ihr den Styler von vorne sehen. Mit der Normalfunktion des Rasierers. Der Aufsatz ist 5 Power-Klingen versehen und einem Lubrastrip. Der ProGlide Lubrastrip ist 25% größer, enthält mehr Gleitmittel und einem Hauch von mineralhaltigem Öl für ein glattes Ergebnis. 

PROGLIDE® STYLER Lalilu11

Hier sieht man die Möglichkeit aus dem Rasierer ein Trimmer zu machen. Der PROGLIDE STYLER ist innerhalb von wenigen Minuten umgestellt auf die nächste Möglichkeit, davon gibt es ja insgesamt 3 Stück. Welche das sind, stehen weiter unten.

PROGLIDE® STYLER Lalilu12

Hier sieht man die Klingen genauer unter die Lupe genommen. 


PROGLIDE® STYLER Lalilu13

Hier der STYLER mit seinen verschiedenen Einzelteilen. Man kann die 3 in 1 Möglichkeit schon erahnen. 1. Rasieren, 2. Trimmen und 3. Konturen stylen.

PROGLIDE® STYLER Lalilu14

PROGLIDE® STYLER Gillet11

Die Bilder hier sind nicht meine eigenen, die sind von der Fusion Groglide Styler Seite. 

Damit ein Bartstyle optimal zur Geltung kommt, ist eine präzise und glatte Rasur rund um euren Bart eine wichtige Grundlage. Mit fünf einfachen, aber wichtigen Schritten gelingt euch die perfekte Rasur. 

Schritt 1: Mach Dich nass! 

Wascht Gesicht und Hals mit warmen Wasser und einer milden Seife: natürliche Öle und Schweiß, die das Eindringen von Wasser verhindern, werden entfernt, das Barthaar wird aufgeweicht. Nach ungefähr drei Minuten ist es weich genug für die Rasur. 

Schritt 2: Lass es flutschen!

Obwohl Wasser die Haut geschmeidig macht, verdunstet es schnell. Rasierschaum oder -gel machen Barthaar geschmeidig und überziehen die Haut mit Schutzschicht: diese verringert die Reibung zwischen Klinge und Haut, so dass der Klingenkopf gut über die Haut gleiten kann. 

Schritt 3: Zu viel Druck schadet - auch beim Rasieren!

Unabhängig davon, ob ihr in oder gegen die Wuchsrichtung rasiert - übt nicht zu viel Druck auf den Rasierer aus, sondern lasst ihn sanft gleiten. Für eine möglichst angenehme Rasur solltet ihr eure Klingen regelmäßig abspülen, damit sie nicht verstopfen. 

Schritt 4: Das Beste zum Schluss!

Die am schwersten zu entfernenden Haare befinden sich am Kinn und um die Lippen. Rasiert schwierige Bereiche zuletzt, damit das Rasiergel sie gut aufweichen kann. 


Schritt 5: Jetzt wird´s frisch!

Spült das Gesicht und den Hals nach der Rasur mit kaltem Wasser ab, damit sich die Poren schließen und die Haut keine Irritationen aufweist. Nach der Rasur braucht eure Haut Feuchtigkeit, verwendet z.B. Feuchtigkeitscreme oder Aftershave. 


Die 3 Möglichkeiten des Stylers:

1. Trimmen mit Technologie von Braun. Schmal und leicht zu manövrieren für gleichmäßiges Trimmen. Beinhaltet 3 Kammaufsätze für unterschiedliche Haarlängen. 

2. Rasieren mit Fusion ProGlide Power. Die fortschrittlichsten Klingen (4 Hauptklingen) von Gilette. Unglaublich angenehm und gründlich. 

3. Konturen stylen mit der präzisen Konturen-Klinge. Entwickelt für scharfe, definierte Linien. 

Kann für Gesicht und Körper verwendet werden und auch unter der Dusche. 

Verwandelt sich leicht von einem Trimmer in einen Rasierer. 

A) Trimmer Kammaufsatz aufstecken im 90 Grad Winkel einsetzen, dann drehen und einklicken.

PROGLIDE® STYLER Styler10

B) Trimmer Kammaufsatz abnehmen Den Ausgabeknopf nach vorne drücken

PROGLIDE® STYLER Styler10


C) Rasierer Clip aufstecken im 90 Grad Winkel einsetzen, dann drehen und einklicken

PROGLIDE® STYLER Styler11

D) Rasierer Clip abnehmen Den Ausgabeknopf nach vorne drücken.

PROGLIDE® STYLER Styler11

E) Power anschalten Knopf drücke, um batteriebetrieben zu rasieren oder die Trimmer Funktion zu nutzen

PROGLIDE® STYLER Stylus10

F) Wasserdichtes Reinigen 1. Die Trimmer Tür öffnen, in dem fest gegen den Trimmer Kamm gedrückt wird. 
2. Den Trimmer-Kamm mit fließendem, warmen Wasser nach jeder Nutzung abspülen. (Siehe Bild bei E)

G) Batterie wechseln. Batterie nur auswechseln, wenn der Rasierer komplett trocken ist. Den Rasierer nicht mit einer leeren Batterie lagern oder benutzen. (Siehe Bild bei E)

1. ENTFERNEN - Das Ende des Rasierers entgegen des Uhrzeigersinns drehen und leicht ziehen. 
2. EINSETZEN - Eine AA - Batterie, z. B. von Duracell einsetzen
3. SCHLIESSEN - Das Endstück des Rasierers wieder aufsetzen und im Uhrzeigersinn drehen, bis es wieder fest sitzt. 
Nutze bei jedem Wechsel der Batterie einige Tropfen Haartrimmer-Öl, um die Leistung des Trimmers aufrechtzuerhalten.

WARNUNG:

- Kinder oder Personen mit eingeschränkten physischen, sensorischen oder geistigen Fähigkeiten dürfen dieses Gerät nicht nutzen, es sei denn, sie werden durch eine für ihre Sicherheit zuständige Person beaufsichtigt. Halte das Gerät von Kindern fern. Kinder sollten beaufsichtigt werden, um sicherzustellen, dass sie nicht mit dem Gerät spielen. 

- Batterien können auslaufen, wenn sie leer sind oder für eine längere Zeit nicht benutzt wurden. Um dich und das Gerät zu schützen, entferne die Batterien rechtzeitig und vermeide Kontakt mit der Haut, wenn du ausgelaufene Batterien handhabst. 

- Dieses Gerät darf am Ende seiner Lebensdauer nicht mit dem Hausmüll entsorgt werden. Die Entsorgung kann über lokal verfügbare Rückgabe- und Sammelsysteme erfolgen.

- Um die Umwelt zu schützen, entsorge alte Batterien über den Einzelhandel oder lokal verfügbare Rückgabe- und Sammelsysteme. 

Kleine Zusammenfassung:

- hat 3 Möglichkeiten, die man alle gut nutzen kann
- Batteriebetrieben
- 3 Aufsätze fürs Trimmen sind dabei
- nur eine Klinge dabei, jedoch kann man Nachschub besorgen
- man kann ihn unter der Dusche nutzen, von daher bedingt Wasserdicht
- natürlich sollte man die Batterien nur tauschen, wenn der Styler trocken ist, wenn ihr ihn länger nicht nutzt, bitte Batterien entfernen. 
- sind für den kompletten Körper geeignet, sogar für die Haare, wenn man recht kurze hat.


Wir haben ihn für gut empfunden, denn er deckt alles ab, was uns wichtig ist. Mein Lebensgefährte benötigt es für seine Rasur, für eventuelle Konturen. Ich benötigte einen neuen Rasierer für meinen Undercut, denn unser Haarschneider ist uns kaputt gegangen und der Undercut braucht öfters mal eine Rasur, damit er auch recht kurz bleibt. Das gute bei dem Konturenschneider ist, im Gegensatz zur Haarschneidemaschine, dass man einen kleineren Teil auch problemlos abbekommt und ich kann recht knapp zum Haaransatz arbeiten. 

Er ist schön robust, die Batterie, welche mit im Set ist, hält recht lange. Wir mussten sie bisher noch nicht austauschen, obwohl er sehr viel im Gebrauch ist. Wir wollen ihn nicht mehr missen. War am Anfang skeptisch, weil ich elektrische Rasierer gewohnt war. Jedoch der PROGLIDE STYLER hat mich komplett überzeugt. Wir können ihn ohne Bedenken weiter empfehlen. 

Negative Punkte:

- Die Klinge zum normalen Rasieren, der grüne Streifen ist recht schnell kaputt gegangen, da könnte man schon noch dran arbeiten
- Die Nachschub-Klingen sind sehr teuer. 

Links: 

- Gilette.com
- Der PROGLIDE STYLER bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

PROGLIDE® STYLER :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

PROGLIDE® STYLER

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Männersache-
Gehe zu: