Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein von Ganzoo

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein von Ganzoo Empty
101115
Beitrag9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein von Ganzoo

9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein von Ganzoo Verpac32




Hallo zusammen und ein Prost, 


trinkt ihr gerne mal ein Whisky oder andere Getränke wo Eiswürfel nicht schlecht sind? Ärgert ihr euch dann auch immer, dass die Eiswürfel schnell auseinander laufen und das Getränk dann wässrig ist? Dann habe ich hier eine sehr gute Alternative. 


Die Whisky Steine kamen gut verpackt bei uns an. Als ich sie geöffnet habe, fiel mir sofort auf, dass sie gut verarbeitet sind. Es gibt keine scharfen Kanten oder andere Beschädigungen. Zusätzlich zu diesen 9 Steinen gibt es noch einen kleinen Beutel, wo man die Steine aufbewahren kann. Vor jeder Benutzung sollten die Steine auf jeden Fall mindestens 4 Stunden im Kühlfach liegen. Lass dich bitte nicht von dem Beutel abschrecken, dieser ist trotz des Kühlfachs sehr warm. Die Steine selbst sind jedoch richtig schön kühl und können auch innerhalb von kurzer Zeit das Getränk kühlen. Bitte nicht denken, dass diese Steine ein sehr warmes Getränk extrem erkalten lassen können. Das ist nicht möglich, aber ein zimmerwarmes Getränk können die Steine sehr wohl kühlen und so kühlen, dass man ein kühles Getränk vor sich hat. 


9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein von Ganzoo Offene33


Wir haben es mit einem günstigen Whisky probiert, aber auch mit zimmerwarmer Cola. Und bei diesem Versuch haben uns die Steine total überzeugt. Die Cola war schön kühl und sie haben nicht nur für ein Glas gereicht, sondern für mehrere. Die Steine speichern die Kälte längere Zeit in sich und geben diese dann an das Getränk ab. Das besondere dann noch ist, dass diese Steine nicht aufweichen und nach einmaligen Gebrauch weg sind, sondern diese Steine sind mehrfach verwendbar. Nur immer daran denken, dass sie vor dem Gebrauch im Kühlfach oder in der Tiefkühltruhe sein sollten. Warme Steine können die Getränke nicht kühlen. 


Die Steine sind dunkel und viereckig. Das sieht schon sehr edel aus im Glas. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich um Steine handelt. Diese haben ein Eigengewicht und könnten ein Glas auch kaputt machen. Ich würde hier empfehlen, die Steine erst dann langsam ins Getränk geben, wenn es schon im Glas drinnen ist. Die Steine bitte auch immer vorsichtig ins Glas geben, weil es sonst passieren kann, dass das Glas zerbricht und in mehrere Teile zerspringt. Möchtest du dir ganz sicher sein, bitte dickwandige Gläser verwenden. Eine Abnutzung vom Glas und auch von den Steinen konnte ich bisher nicht feststellen. Was ich eben klasse finde, der Geschmack verändert sich nicht vom Getränk, es wird nicht wässrig oder ähnliches. Das Material ist Speckstein, das ist ein sehr festes Material und nimmt die Kälte gut an und speichert diese auch längere Zeit. Reinigen kann man die Steine auch sehr einfach, wir haben sie mit Wasser abgespült und haben sie längere Zeit im Wasser liegen lassen und danach auch wieder in den Gefrierschrank gelegt. 


9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein von Ganzoo Steine10


Die Steine gibt es bei Amazon für 9,90 € statt 14,95 € im Angebot. Es kommen noch Versandgebühren hinzu, wenn du kein Prime Mitglied bist. Diesen Preis finde ich vollkommen in Ordnung, denn man hat hier eine gute Alternative für Eiswürfel und das auch längere Zeit. Ich finde die Steine so gut, dass ich dafür volle 5 Sterne geben möchte und auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen möchte. Ich möchte mich beim Club der Produkttester bedanken, dass ich die Steine kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst, sie ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Steine bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein von Ganzoo :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein von Ganzoo

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Cocktail Set und anderes Zubehör-
Gehe zu: