Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger Empty
121115
BeitragGerman Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger

German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger Ausgep15




Hallo, 


habt ihr Kinder, die gerne mal kreativ tätig sind? Die gerne auch ihre Fingerchen gerne trainieren? Dann haben sie auch noch Interesse an Fliegern? Dann wäre dieses Set etwas für euch. 


Dieses Set kommt jeweils einzeln verpackt an. Jeder Styroporflieger ist auf einer extra Platte aufgebracht. Die Einzelteile müssen vorsichtig ausgedrückt werden und dann zusammen gesetzt werden. Jedes Teil ist extra vorgestanzt. Es sind 4 Flieger insgesamt, wobei zwei gleiche und noch zwei unterschiedliche. Die Auswahl finde ich schon recht gut. Der Zusammenbau ist gut für Kinder gemacht, da keine anderen Hilfsmittel notwendig sind, wie Kleber oder ähnliches. Eine Anleitung sucht man vergebens, ich fände es besser, wenn es eine kleine Anleitung gäbe. Beim Herausdrücken sollte man sehr vorsichtig sein, denn drückt man zu doll, kann es sein, dass das Styropor bricht. Was mir leider auch aufgefallen ist, dass die Aufdrucke auf dem Styropor nicht überall fest drauf sind. Bei einem der Flieger hatte sich die obere Fläche bereits in der Folie abgelöst. Das war am hinteren Teil des Flugzeugkörpers. Trotzdem finde ich das Set doch recht niedlich gemacht und vor allem auch kindgerecht. In allen Fliegern sitzen zwei Menschen drinnen, so dass es sehr realitätsnah ausschaut. Einen Flugtest haben wir auch gemacht. Der Flieger flog ca 4 - 5 Meter bei uns. Das ist für so ein kleines Flugzeug doch sehr gut und sicherlich haben die Kinder daran Freude. 


German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger Leerep10


Ist der Aufbau gemacht, dann kann die Fliegerei los gehen. Die kleinen Flugzeuge fliegen schon recht gut, allerdings sollte man etwas vorsichtig  sein und nicht zu doll werfen, denn sonst könnte es passieren, dass sie zu hart aufkommen und dadurch kaputt gehen. Es ist auf jeden Fall ein schöner Spaß für die Kinder. Besonders, wenn sich die Kinder für Flugzeuge interessieren. Zuerst sind sie beschäftigt mit dem Basteln und danach kann der Spaß weitergehen mit dem Fliegen der selbst gebastelten Flieger. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch eine schöne Überraschung für einen Kindergeburtstag ist. Sind mehr wie vier Kinder dabei, dann würde ich raten, das Set mehrfach zu bestellen. 


German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger Fliege11


Das Set gibt es für 3,85 €, der Versand erfolgt generell kostenlos. Hat man diesen Preis vor Augen, ist das Set in Ordnung, trotzdem kann ich nur 4 Sterne geben, denn es wäre schön, wenn es eine kleine Anleitung geben würde und auch die Aufdrucke auch überall fest dran wären. Eine klare Kaufempfehlung kann ich ebenfalls geben, ich bin mir recht sicher, die Kinder werden sich freuen, wenn sie sich für Flieger interessieren. 


German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger Fliege12


Ich möchte mich bei German Trendsetter bedanken, dass ich dieses Set kostenlos unter die Lupe nehmen durfte. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es das Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testaufruf 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» German Trendseller® - 6 x Stempel Eule
» German Trendseller® - 6 x Stempel Tiere
» German Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife
» German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar
» ieGeek Doppel-Fahrradtasche mit Handy-Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Beschäftigung und Basteln-
Gehe zu: