Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 German Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

German Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife Empty
121115
BeitragGerman Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife

German Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife Haarre10


Hallo, 


ihr habt eine kleine Tochter oder Nichte, die gerne zum Fasching bzw Karneval als kleine Minnie Maus gehen möchte? Dann wäre das hier vielleicht etwas für euch. 


Der Haarreif mit Minni Maus Ohren und Schleife kommt in einer Tüte, in der man gleich sieht was drinnen ist. Der Haarreif lässt sich leicht aus der Verpackung heraus holen. Schaut man sich das Produkt näher an, sieht man, dass hier mit einer Klebepistole gearbeitet worden ist. An dem Haarreif sieht man noch Klebefäden von einer Pistole. Was mir allerdings auch geärgert ist, ich habe die Schleife angefasst und schon ist der Faden gerissen, der die Schleife hält. Das finde ich schon sehr schade, dass das so schnell kaputt geht. Eins der Ohren ist auch sehr gut an den Haarreif angebracht, das zweite ist nicht so toll angebracht. Das ordentliche Ohr ist über die gesamte Breite des Haarreifs aufgebracht. Das andere Ohr ist nur an ein paar Ecken geklebt. Und auch auf der hinteren Seite sieht man, dass es nicht gut aufgebracht ist. Die Verarbeitung ist leider nicht so schön insgesamt. 


Das Material selbst gefällt mir doch sehr gut. Das Material der Ohren ist plüschig und etwas dicker. Die Schleife ist rot und hat weiße Punkte drauf. Die vordere Seite ist Satin und hat hinten noch ein anderes Material drauf. Die Farben sind schön intensiv und nicht ausgewaschen oder ähnliches. Wäre die Verarbeitung auch so gut, wäre es eine süße Idee für Fasching oder Karneval für die kleinen Narrinnen, die sich gerne als Minni Maus verkleiden möchten. 


German Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife Ohrenh10


Den Haarreif gibt es bei Amazon für 3,85 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Der Preis ist schon in Ordnung, jedoch wäre es gut, wenn die Verarbeitung deutlich besser wäre und nicht gleich kaputt geht, wie in meinen Fall die Schleife. Dafür würde ich sogar mehr zahlen als den jetzigen Preis, dafür eine bessere Qualität. Ich möchte dem Haarreif 3 Sterne geben. Ich möchte mich bei German Trendseller bedanken, dass ich den Haarreif kostenlos unter die Lupe nehmen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst. Meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es den Haarreif bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

German Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

German Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» German Trendseller® - 6 x Stempel Eule
» German Trendseller® - 6 x Stempel Tiere
» German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger
» German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar
» CSL - 3000dpi USB Maus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire :: Kopfschmuck-
Gehe zu: