Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Cubikon - Mirror Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Cubikon - Mirror Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel Empty
101215
BeitragCubikon - Mirror Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel

Cubikon - Mirror Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel Verpac11


Hallo, 


vor kurzem durfte ich schon den Speed Cube der Firma Cubikon unter die Lupe nehmen und wir waren von dem schon sehr begeistert. Dieser Würfel hat es fast übertroffen. 


Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell und auch wieder gut verpackt. Der Würfel ist auch dieses Mal in einer ansprechenden Verpackung untergebracht und von außen sieht man den Würfel im Ausgangszustand. An den Seiten kann man lesen, dass die Sticker auf dem Würfel lange halten und dass er drehfreudig und robust ist. Im Hinterkopf die gute Qualität von dem Speed Cube habe ich den Würfel ausgepackt und auch dieses Mal hat mich Cubikon nicht enttäuscht. Die Qualität sieht man gleich auf den ersten Blick. Alle Sticker sitzen fest auf den jeweiligen einzelnen Würfelchen und nur beim ersten Drehen habe ich ein leises Quietschen gehört. Beim weiter drehen war dieses Geräusch komplett verschwunden. Er lässt sich super drehen egal in welche Richtung. Die Farben sind schön intensiv und die Farbe wird auch nicht abgetragen beim Benutzen. Gelb, Grün, Rot, Blau, Orange und Weiß sind mit an Board.


Cubikon - Mirror Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel Wyrfel10


Cubikon - Mirror Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel Wyrfel11


Was mich hier besonders überrascht hat, ist das dieser Würfel deutlich mehr kann wie der Speed Würfel. Dieser Würfel hier kann sich tatsächlich in die verschiedenen Richtungen drehen und so ließen sich andere Formen drehen, wie beim anderen. Es geht hier nicht nur nach links und rechts, sondern so dass es kein Würfel mehr ist, sondern direkt eine andere Form. Der Mirror Cube Ultimate hat mich genauso überrascht und ich kann den Würfel sicher und ohne ein schlechtes Gewissens als Geschenk für ein Jugendlichen oder Kind, wenn dieses schon Erfahrung hat mit den normalen Würfeln, empfehlen. 


Cubikon - Mirror Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel Wyrfel12


Die Bilder welche bei Amazon gezeigt werden, sind richtig, denn genauso ist der Mirror Cube tatsächlich. Die Formen sind nicht übertrieben, diese sind tatsächlich auch mit diesem Würfel machbar. Ich möchte dem Würfel volle 5 Sterne geben und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ein schönes Geschenk nicht nur für Kinder oder Jugendliche sondern auch für Erwachsene die gerne knobeln. 


Cubikon - Mirror Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel Wyrfel13


Ich möchte mich bei Cubikon bedanken, dass ich den Würfel rabattiert zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein sachlich und objektiv. 


Links:


Hier kann man den Würfel bei Amazon bestellen
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Cubikon - Mirror Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Cubikon - Mirror Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cubikon - Speed Cube 3x3 - schwarz
» Newisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Beschäftigung und Basteln-
Gehe zu: