Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Newisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Newisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube Empty
111215
BeitragNewisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube

Newisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube Beutel10




Hallo, 


schon durfte ich den nächsten Würfel unter die Lupe nehmen, diesmal nicht von Cubikon sondern von Newisland. Der Würfel hat etwas besonderes, denn der Würfel wurde aus Recyclingstoffen hergestellt und die Farben sind nicht mit Aufklebern auf den kleinen Würfelchen aufgebracht, sondern die Würfel sind komplett in der jeweiligen Farbe eingefärbt. Und der Würfel ist im inneren zusammen gearbeitet, der aber über das Mittelstück wenn man dieses abnimmt einstellen kann. Wir haben jedoch dieses nicht testen können, da wir die Öffnung nicht gefunden haben. 


Newisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube Bedien10


Newisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube Wyrfel14


Die Lieferung ging super schnell und war auch gut verpackt, wenn auch der Außenkarton sehr groß war. Es war nur der kleine Würfel in der Verpackung und der Rest ist mit zusammen gerollten Papier ausgelegt. Aber das hat ja nichts mit dem Produkt selbst zu tun. Der Würfel ist in einem kleinen Karton untergebracht. Öffnet man diesen findet man den Würfel, einen blauen Transport-Beutel und eine sehr gute Bedienungs- und Lösungsanleitung. Das finde ich schon mal top und dafür gibt es schon mal einen Pluspunkt. Das Material des Würfels hat mir auch sehr gut gefallen, es gibt keine scharfen Kanten und die Farben sind sehr intensiv. Das besondere an dem Material ist, dass es aus Recycling-Material besteht. Dieses ist schön glatt. Die Würfel sehen auch anders aus, wie die Würfel die ich bisher hatte. Die äußeren Würfel sind außen kantig und nach innen werden sie rund. Die mittleren Würfel sind außen gerade und innen ebenfalls auch rund. Der Würfel in der Mitte ist direkt rund. Den Würfel kann man leicht auseinander ziehen und es fällt nicht auseinander. Das Drehen geht sehr einfach, es gibt kein Quietschen oder anderes. Der Würfel liegt auch gut in der Hand und ist auch für kleinere Hände gut nutzbar. 


Newisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube Komple11


Sollte der Würfel mit der Zeit zu locker werden, kann der von innen geregelt werden, dazu muss das Mittelstück geöffnet werden. Jedoch haben wir den Trick dazu nicht gefunden. Ich kann mich an meine Vorredner bei Amazon anschließen. Der Würfel ist wirklich perfekt. Daher möchte ich auch hier volle 5 Sternchen vergeben. Auch wenn ich den Öffnungs-Trick noch nicht gefunden habe. Weiter empfehlen kann ich ihn ebenfalls. Vielleicht ist es auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. 


Newisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube Wyrfel15


Newisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube Wyrfel16




Ich möchte mich bei Newisland bedanken, dass ich den Würfel rabattiert testen durfte. Dies hat natürlich meine Meinung nicht beeinflusst. Meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es den Würfel bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Newisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Newisland 3x3 Umweltfreundlicher Zauberwürfel Speed Cube

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cubikon - Mirror Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel
» Cubikon - Speed Cube 3x3 - schwarz
» boSports Speed Rope Springseil
» Klarstein Speed Iron Dampfbügeleisen mit Station
» Super Active Sports - Springseil High Speed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Beschäftigung und Basteln-
Gehe zu: