Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Pulltaps Korkenzieher beliebtestes Kellnermesser

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Pulltaps Korkenzieher beliebtestes Kellnermesser Empty
141215
BeitragPulltaps Korkenzieher beliebtestes Kellnermesser

Pulltaps Korkenzieher beliebtestes Kellnermesser Korken10


Hallo, 


gerade jetzt zu den Feiertagen trinken ja viele Familien zum Festtagsessen eine Flasche Wein oder denken wir mal an Silvester, auch da ist Wein und auch mal Sekt auf dem Tisch, der natürlich auch geöffnet werden möchte. Oder man arbeitet in einem Restaurant und dort sind Wein und Co auch immer auf der Tagesordnung und bei diesen Sachen wird ein Kellnermesser bzw Korkenzieher benötigt, damit man an den Flascheninhalt kommt. 


Die Lieferung erfolgte sehr schnell in einem Briefumschlag. Bei mir waren allerdings keine zusätzlichen Verpackungen dabei, sondern nur eine Versandtasche mit Luftpolster. Da war der Korkenzieher gut geschützt. Eine Bedienungsanleitung war nicht dabei, aber die meisten wissen, wie man mit einem Korkenzieher umgeht. Es gibt viele Angebote auf dem Markt, bei diesem handelt es sich um die Firma D&P Design. Mir fiel beim Auspacken gleich auf, dass er sehr robust ist. Der Halter vom Korkenzieher ist nicht bei vielen aus Plastik, sondern aus Metall. Nur ein kleines Teil im Öffner ist aus Plastik, dieses kann man heraus nehmen. Dieses Teil ist das einzige Teil wo mir nicht klar wird, wofür man dieses verwendet. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist das kleine Messer, welches im Korkenzieher integriert ist. Die Qualität an diesem Korkenzieher gefällt mir sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass dieser Korkenzieher sehr günstig ist. 


Pulltaps Korkenzieher beliebtestes Kellnermesser Messer10


Die Verwendung ist einfach und auch sicher. Das Material um die Flaschenöffnung kann man gut mit dem integrierten Messer aufschneiden. Ist das erledigt, kann man mit dem Korkenzieher die Flasche öffnen. Bei uns im Haushalt erledigt mein Lebensgefährte immer das Flaschen öffnen. Auch er sagte, dass ihm das Material und die Qualität gut gefällt. Das einzige was ich bemängeln müsste, wäre für die Leute, die damit noch keine Erfahrung haben und auch kein Internet vorhanden ist, ja solche Leute gibt es, dass es keine Anleitung dafür gibt. Ich möchte insgesamt 4 Sterne geben und kann auch eine klare Kaufempfehlung geben, denn die Flaschen lassen sich mit dem Öffner perfekt aufmachen und das Highlight das kleine Messer, ist auch gut. Wie oft hat man Flaschen, wo die Öffnung noch ein Material haben, bevor man zum Verschluss kommt. Abreißfaden ist kaputt und dann beginnt das große rumrätseln, wie man an den Verschluss kommt. Das ist mit dem Flaschenöffner Geschichte.


Pulltaps Korkenzieher beliebtestes Kellnermesser Offene12 


Ich habe den Flaschenöffner im Rahmen eines Testprojekts kostenlos bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat natürlich nicht meine Meinung beeinflusst, diese ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es den Korkenzieher bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Pulltaps Korkenzieher beliebtestes Kellnermesser :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Pulltaps Korkenzieher beliebtestes Kellnermesser

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Benkia Edelstahl Kellnermesser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Cocktail Set und anderes Zubehör-
Gehe zu: