Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - 10 x 0,25m CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - 10 x 0,25m CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel Empty
010216
BeitragCSL - 10 x 0,25m CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel

CSL - 10 x 0,25m CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel Fastko10


Hallo, 


du bist grad dabei ein größeres Netzwerk zuhause aufzubauen? Dann wäre dieses Angebot vielleicht etwas für dich. 


Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Die Netzwerkkabel waren in einem Luftpolsterungs-Umschlag untergebracht und alle extra nochmal in einer kleinen Plastiktüte. Die Kabel sind in weiß und haben jeweils zwei RJ45 Stecker. Was ich richtig gut finde ist, dass die Kabel einen Knickschutz haben, so dass sie nicht gleich kaputt gehen können. Die Kontaktflächen sind vergoldet und sehen gut verarbeitet aus. Die Kabel haben eine große Anzahl an Einsatz-Plätzen. So können sie zum Beispiel bei Heimnetzwerken, Modem, Router, Powerlan und vielen anderen Stellen eingesetzt werden. In dem Set sind 10 Stück zu je 25 cm inbegriffen. Für die kurzen Strecken sind sie auf jeden Fall gut einsetzbar. 


CSL - 10 x 0,25m CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel Anschl12


Ich habe sie bei uns am Router mit den alten Kabeln ausgetauscht und konnte feststellen, dass sie deutlich schneller waren, wie unsere alten Kabel. Es sind Cat.6-Patchkabel, wodurch sie so schneller arbeiten können. Gut finde ich auch, dass sie mit jeder Geschwindigkeit nutzbar sind und dadurch auch eine breite Palette abdecken können. Der Innenleiter ist aus Kupfer, das merkt man vor allem dann, wenn man einfache Kabel vorher hatte. Sie arbeiten sicherer und sind nicht ganz so anfällig. Ich habe das ganz deutlich feststellen können, denn seit dem wir diese Kabel im Einsatz haben, hatten wir keine Abbrüche mehr. Ich kann sie dadurch sehr empfehlen. 


CSL - 10 x 0,25m CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel Einzel20


Der Preis von den 10 Steckern liegt bei 14,85 €, nur bei nicht Prime Mitgliedern kommen noch Versandgebühren hinzu. Das Preis Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Hier bekommt man wieder gute Qualität aus dem Hause CSL, die ich mittlerweile gewohnt bin. Durch diese Kabel sieht der Router auch etwas aufgeräumter aus. Ich möchte mich den anderen Käufern auf Amazon anschließen und möchte dem Set volle 5 Sterne geben. 


CSL - 10 x 0,25m CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel Kabela12


Gleichzeitig möchte ich mich bei der Firma CSL bedanken, die mir das Set kostenlos zur Verfügung gestellt haben, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - 10 x 0,25m CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - 10 x 0,25m CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - 5 x 0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel
» Gigabit LAN Netzwerkkarte inkl. USB Hub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: