Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - 5 x 0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - 5 x 0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel Empty
010216
BeitragCSL - 5 x 0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel

CSL - 5 x 0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel Eingep11


Hallo, 


werden in deinem Computernetzwerk neue Netzwerkkabel benötigt? Hier kommt eine weitere Alternative. Ebenfalls aus dem Hause CSL. 


Die Lieferung ging wieder mal richtig schnell und vor allem auch sicher. Die Kabel waren einzeln verpackt in einer Plastiktüte und in einem Briefumschlag mit Luftpolster. In diesem Set sind 5 Kabel. Sie sind schwarz und etwas anders wie die normalen Kabel. Sie sind flach und nicht rund. Auf beiden Seiten sitzt ein RJ45 Anschluss. Hier sind die Anschlüsse ebenfalls vergoldet und haben einen Knickschutz. Die Kabel, die ich zur Verfügung habe, sind 50 cm lang. Benötigst du noch andere Größen oder Mengen, dann schau dich am besten auf der Amazonseite um. Dort gibt es insgesamt 15 verschiedene Angebote. 


CSL - 5 x 0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel 4kabel10


Auch dieses Kabel ist innen mit Kupfer gebaut und ist ein Cat6.-Kabel, wodurch sie nicht ganz so anfällig sind auf Störungen. Das besondere, was mir hier gefällt, ist dass es Flachkabel sind. Dieses könnte ich mir auch als deutlich längere Kabel vorstellen, hier konnte ich die kurzen Kabel antesten und ich bin begeistert von ihnen. Sie liefen gut und ohne eine Störung in dieser Zeit, vor allem auch schnell. Der Preis liegt für diese 5 Kabel 9,85 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Wenn du solche kurzen Kabel benötigst, dann kannst du auf diese hier auf jeden Fall zurück greifen, denn die Qualität ist gut und sie funktionieren einwandfrei. 


CSL - 5 x 0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel Ausgep20


Diese Qualität kann man nur empfehlen, daher von mir volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Ich konnte keine negativen Punkte entdecken. Der Preis ist in meinen Augen auch in Ordnung für die 5 Stück. Damit kann man schon einiges erreichen. Das breite Angebot finde ich auch gut und auch, dass es diese Kabel in zwei verschiedenen Farben gibt. 


CSL - 5 x 0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel Ausger10




CSL - 5 x 0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel Anschl13


Ich möchte mich bei der Firma CSL bedanken, dass sie mir diese Kabel kostenlos zur Verfügung gestellt haben, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich sie mir selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier ist die Angebotsseite von CSL
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - 5 x 0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - 5 x 0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - 10 x 0,25m CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel
» Gigabit LAN Netzwerkkarte inkl. USB Hub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: