Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Super Active Sports - Handgelenkbandagen Profi (2er Set)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Super Active Sports - Handgelenkbandagen Profi (2er Set) Empty
050216
BeitragSuper Active Sports - Handgelenkbandagen Profi (2er Set)

Super Active Sports - Handgelenkbandagen Profi (2er Set) Verpac57


Hallo,


vor allem wenn man Handgelenke hat, die nicht so fit sind, benötigt man beim Training und Co Bandagen, damit die Gelenke gut stabilisiert werden und festgehalten werden. Klar auch davon gibt es viele Angebote auf dem Markt. Dieses Mal geht es mir um die Profi Handgelenkbandagen aus dem Hause Super Active Sports.


Super Active Sports - Handgelenkbandagen Profi (2er Set) Bandag12


Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Als ich die Verpackung geöffnet habe, fand ich eine Plastiktüte, mit den zwei zusammen gerollten Bandagen. Nach dem Auspacken fiel mir schnell auf, dass die Bandagen sehr robust sind. Der Klett-Verschluss der Bandagen ist aus speziellen Material. Das Material der Klettverschlüsse ist High Performance Non-Brushed Velcros. Das erkennt man daran, dass es plastik-ähnliches Material mit kleinen Pünktchen. Es hält sogar an anderen Materialien wie der Bandage fest, wenn man nicht aufpasst beim dran legen. Die Bandage ist zum Dreieck über dem Klettverschluss gelegt.


Das Material der Bandage besteht aus 50 % Baumwolle, 40 % Elasthan und 10 % Polyester. Die Farbe ist schwarz blau. Sieht insgesamt schon recht gut aus. Nur leider ist an einigen Ecken das Material unsauber vernäht. Wie zum Beispiel beim Dreieck beim Klettverschluss. Da dröselt sich das Material schon auf und sieht dadurch nicht mehr so toll aus. Am anderen Ende ist noch eine Lasche aus Gummi angenäht. Diese ist für den Daumen gedacht, damit sie nicht verrutschen kann. Sie ist gleichzeitig für Männer und Frauen gedacht und sehr flexibel, da sie so um das Handgelenk gewickelt werden kann, wie man es benötigt. Sie ist für jeden gedacht, der eine Handbandage benötigt, ob nun beim Sport wie Gewichteheben, Extrem Bodybuilding, aber auch bei anderen Gelegenheiten.


Super Active Sports - Handgelenkbandagen Profi (2er Set) Zusamm12


Das Umwickeln der Bandagen geht sehr einfach und ist schnell gemacht. Sind sie richtig angelegt, verstärken sie das Handgelenk richtig gut und fest. Sie geben viel Kraft und tun auch bei einer Bewegung nicht weh, sondern verstärken das ganze nur. Sie schneidet auch nicht in die Haut ein. Ich bin sehr begeistert von den Bandagen und kann sie nur empfehlen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie dich beim Sport sehr gut unterstützen. Der Preis der Bandage liegt bei 14,97 €, herunter gesetzt von 29,97 €. Für nicht Prime Mitglieder kommen noch die Versandkosten drauf. Für diesen Preis sind sie echt gut. Trotzdem möchte ich insgesamt nur 4 Sterne geben, da das Material nicht so gut verarbeitet ist. Eine klare Kaufempfehlung kann ich trotzdem aussprechen.


Super Active Sports - Handgelenkbandagen Profi (2er Set) Beideb11


Ich möchte mich bei AMZ Produkttester bedanken, dass ich die Möglichkeit erhalten habe, die Bandagen rabattiert zu testen im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet.


Links:


Hier gibt es die Bandagen
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Super Active Sports - Handgelenkbandagen Profi (2er Set) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Super Active Sports - Handgelenkbandagen Profi (2er Set)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Super Active Sports - Springseil High Speed
» Fitgriff Set | Handgelenkbandagen + Zughilfen + Griffpolster
» Douglas MEN - Active Eye Creme
» Schwalbe Big Ben Active Compound Drahtreifen
» Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: