Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6 Empty
120216
BeitragWicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6

Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6 Hyllev12


Hallo, 


es kann schnell passieren, dass das Handy aus der Hand fällt und hat es keinen Schutz, dann kann es passieren, dass das Handy kaputt ist. Das kann dann ziemlich ärgerlich sein, vor allem wenn hohe Kosten auf einen zu kommen, wenn man es reparieren lässt. Genau bei solchen Momenten helfen gute Bumper, um den Schaden beim fallen möglichst klein zu halten. Wie wir schon festgestellt haben, gibt es da recht viele auf dem Markt. Mir geht es jetzt um das Active Case für das iPhone6 von Wicked Chili. 


Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6 Handyl10


Das Liefern ging zügig und war gut verpackt bei mir angekommen. Schon beim ersten Betrachten der Hülle fiel uns auf, dass diese etwas besonderes ist. Sie sieht tatsächlich so aus, wie bei Amazon. Auf der Rückseite ist sie gummiert und hat spürbare Kästchen drauf. Zusätzlich gibt es einen kleinen Bügel, damit man das Handy auf dem Tisch hinstellen kann und nicht in den Händen halten muss. Diese Halterung ist sehr sicher und robust. Das Handy steht gut auf dem Tisch und lässt sich trotzdem noch gut bedienen. Das Material besteht aus Silikon und Polycarbonat. Nun wollten wir die Hülle an das Handy anbringen. Die Hülle besteht aus zwei Teilen. Einmal aus der Kunststoff Hülle und darauf wird die Silikon-Hülle drauf gesteckt. 


Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6 Andere13

Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6 Hylles10


Zuerst haben wir probiert die Hülle so auf das Handy drauf zu stecken, wie sie ist. Also zusammen gesteckt. Recht schnell mussten wir feststellen, dass dies nicht funktioniert. Erst da haben wir dann festgestellt, dass die Hülle zwei Teile hat. Diese auseinander gelegt, hat man zum einen die Kunststoffhülle und dann die Silikon-Auflage. Sind die beiden Hüllen auseinander genommen, gehen sie leicht auf das Handy drauf. Einfach von hinten drauf drücken. Das geht recht schnell und einfach. Danach kann die Silikonhülle drauf geschoben werden. Auch das war schnell erledigt. Das Testhandy war ein iPhone 6. Dieses ist täglich im Gebrauch. Bisher sind noch keine Gebrauchsspuren an der Hülle zu sehen. Trotz Hülle lässt sich das Handy gut bedienen. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar und auch die Kamera lässt sich gut bedienen. Das Handling ist immer noch gut. Auf der Rückseite sieht man das Apfel Logo trotzdem noch, da für das Logo eine runde Stelle ausgeschnitten ist. Das Handy ist durch die Hülle etwas breiter, da die Silikonhülle auch die Seiten gut schützt vor Erschütterungen, Kratzern oder ähnliches. Die Hülle hält auch bei kleinen Schlägen, dies konnten wir feststellen, als das Handy runter gefallen ist. Wir konnten nichts negatives feststellen, die Hülle ist wirklich top. Die Hülle schließt gut mit dem Handy an und steht nicht über nach oben. 



Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6 Bygela10

Die Maße sind 14,3 cm lang, 7,2 cm breit und 1,3 cm hoch. Die Hülle ist wirklich sehr leicht, sie wiegt gerade mal 45 Gramm. Diese Hülle gibt es in zwei Ausführungen, einmal in schwarz, was ich im Test hatte und dann auch noch in rot schwarz. Da ist die Kunststoffhülle rot und der Mantel schwarz. Diese Hüllen gibt es für das iPhone6 bzw iPhone6S für 4,7 Zoll. Und dann auch noch für das iPhone 6 S Plus bzw 6 Plus. Dafür gibt es auch zwei verschiedene Varianten. Der Preis liegt für das iPhone 6 10,99 € mit einer kostenlosen Lieferung. Der Preis ist zwar etwas höher, jedoch lohnt sich der Preis, denn die Hülle schützt das Handy perfekt. Man muss jedoch bedenken, dass die Hülle nicht das Display schützt. Willst du diese auch absichern, dann solltest du dir noch eine Displayfolie besorgen. 


Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6 Stehen11


Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6 Hyllev13


Wir sind sehr zufrieden mit der Hülle und möchten daher volle 5 Sterne geben. Eine klare Kaufempfehlung können wir ebenfalls aussprechen. Sollte uns die Hülle mal kaputt gehen, werden wir uns diese sicherlich wieder neu kaufen. Diese Hülle haben wir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen von der Firma Wicked Chili. Vielen Dank dafür. Das hat jedoch nichts an unserer Meinung beeinflusst. Wir haben sie rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6
» ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s
» ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 5C
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: