Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set Empty
070216
BeitragWicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set

Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set Setein10Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set Setein11




Hallo, 


kennt ihr das? Ihr habt euch ein neues Handy angelegt, weil euer altes Handy defekt ist und die SIM-Karte ist nicht in dem Modus, wie ihr sie braucht. Das Problem ist vor allem bei recht alten SIM-Karten der Fall. Die neueren Varianten sind schon so vorgefertigt, dass man sie nur heraus brechen muss und einlegen brauch. Und bei einigen Anbietern zahlt man für eine neue SIM, wenn die alte nicht defekt ist, einiges an Geld, daher ist das folgende Produkt perfekt um diese Kosten zu umgehen. Es geht um die SIM Stanze aus dem Hause Wicked Chili. 


Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set Setkom12


Die Lieferung erfolgte zügig. Als ich das Paket geöffnet habe, fand ich die Stanze in einer Plastik-Tüte. Was mir gleich auffiel, war das Gewicht. Die Stanze ist etwas schwerer. Zusätzlich lag noch eine deutsche Bedienungsanleitung und ein kleines Beutelchen mit Karten Adaptern und einer Nadel für das iPhone, dabei. Es ist also alles dabei um zum Beispiel eine Standard-SIM zu einer Nano-SIM zu machen oder auch anders herum. Ich habe mir zuerst die Stanze etwas näher angeschaut. Sie war ordentlich verarbeitet, es gibt nichts, woran man sich verletzen kann. Sie ist wie ein Locher aufgebaut. Sie hat zwei Einschübe, wo man zum einen eine Standard-SIM zu einer Micro SIM stanzen kann oder eine Micro SIM zu einer Nano SIM. Wo welche Karte herein kommt, sieht man auf der oberen Seite an der Größe der abgebildeten SIM. Die goldene Seite der SIM-Karte muss so eingelegt werden, dass sie von unten gut sichtbar ist. Danach einfach auf die Stanze drücken und schon ist sie fertig. Benötigt man zum Beispiel eine Nano SIM und hat eine Standard SIM, so muss man zu erst die Standard SIM zu einer Micro SIM machen und danach im zweiten Fach zu einer Nano SIM. Das ist wirklich sehr einfach und in maximal 10 Minuten fertig. Man soll schon vorsichtig sein und die Stanze muss sauber sein, damit die SIM nicht kaputt geht. 


Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set Vonobe12


Benötigt man zum Beispiel eine Standard-SIM und hat nur eine Nano SIM. Dann kann man die Adapter verwenden, die ebenfalls im Set beiliegen. Mit den kleinen Adaptern kann man die Karte so wieder herstellen, wie man sie benötigt. Um beim iPhone das SIM-Fach zu öffnen, ist die Nadel vorhanden. Hier wurde wirklich an alles gedacht, was man benötigt, um die kleine Karte umzuwandeln. Ab sofort ist es ein Kinderspiel eine SIM-Karte um zu wechseln und es kommen keine zusätzlichen Kosten zustande, außer die Anschaffung. Die Bedienung ist sehr einfach und auch nicht zu schwer. Die SIMs, die heraus kommen, passen genau, wie sie sein müssen.  


Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set Nyhere10


Das Set gibt es für 7,95 € bei Amazon. Die Lieferung ist für alle kostenlos. Das Preis Leistungsverhältnis ist definitiv gegeben. Mit ihrer ca 12.5 cm Länge lässt sich sie sich gut an einem kleinen Platz verstauen. Ich bin sehr begeistert und möchte dem Produkt die volle Sternenzahl geben von 5 Sternen und kann sie auch empfehlen. Benötigst du nur das Adapter-Set ohne die Stanze, dann hat auch dafür Wicked Chili ein Set im Angebot. Dieses kostet im Moment 4,59 €, da kann man gleich noch ca 4 € mehr ausgeben und hat die Stanze gleich mit dabei. 


Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set Vonunt11Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set Vonvor10


Ich möchte mich bei der Firma Wicked Chili bedanken, dass ich dieses Set kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Produkttestes, im Tausch für eine ehrliche Bewertung. Ich habe das Produkt objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Set bei Amazon
Das Karten-Adapter Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set
» Wicked Chili 5in1 microUSB OTG Adapter
» CSL - Dual Port 24W / 4.8A USB KFZ Adapter
» Wicked Chili - Beach Bag
» Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: